Geh, ich spiele doch nur. Kein Grund gleich beleidigt zu sein. Und seit dem ich weiß, dass man russische Helikopterturbinen kaufen kann, um diese mit einem Traktor zu kombinieren, finde ich die Teile auch ganz schön cool![]()
Ich hab schon Rick gesagt, dass ich mich aufjedenfall melde, wenn ich nächstesmal bei Tim bin. Ein hübsches Pferdchen, mit einer 3-Weg-Phräse zu phräsen, klingt aber jetzt gar nicht einfach. bis unmöglich, wie ich finde. So etwas klingt dann doch eher nach einem Gussstück. Wobei, Gießen auch einmal interessant wäre. Schmieden und Gießen stehen zumindest noch auf meiner Todo-Liste. Beim Spritzguss gebe ich aber gleich auf. So gerne rechne ich dann auch nicht. *Kratzt
Die Stücke schaue ich mir gerne an. :3 Ich bin zz. dabei mir eine kaputte Schaniere von meinem alten Laptop zu ersetzen, die gerissen ist. Nicht so spannend, aber dafür kann ich mir dann einen energiesparsames Media-Center basteln, wenn ich mal wieder Lust zum spielen habe. Spannender als mein Werkstück sind deine also allemal. ^^ Freu mich schon.
Und einen Schweißroboter mag ich auch noch zum spielen. :3