mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    *seufz* danke, heute Nacht heule ich mich bestimmt in den Schlaf <<'
    Jetzt bring noch Erinnerungen an Artax hoch und ich bin reif für den Kummerkasten. >_<
    Wer ist das?

Sort of no homo.
    Was soll dieses no-homo eigentlich bedeuten? Ich lese das andauernd in deinen Posts, und ich frage mich schon seit einer Weile, was diese Phrase eigentlich genau sagen soll. Willst du damit ausdrücken, dass du nicht alleine bist? *Kratzt

Naja, als inoffizieller Vorgänger der ARMA-Reihe dachte ich spontan daran Ansonsten geht bestimmt auch Countersttrike 7.1-Beta, inklusive des Aimbots. Immerhin kam ja niemand bei dem "Hubschrauberangriff" um.
    Ach, so etwas weis ich nicht. Aber, so lange ich keine Commander Keen-Geräusche höre, finde ich es ohnehin uncool.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Jetzt hast Du mich traurig gemacht.
    Nein, habe ich nicht. :/ Du willst nur, dass ich ein schlechtes Gewissen habe. Und sobald ich eines habe, nutzt du das bestimmt aus, und bringst mich um meinen Lieblingshonig. Auf so eine Masche falle ich nicht herein.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Gebongt, Bro!
    Yay!

Ach ja, Memories...

Das war glaub ich das erste Mal, wo ich bemerkte, dass das Internet ein schlimmer (aber tolliger) Ort ist.

Edith:
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wer ist das?
    Ist ein Forenuser, der schon seit längerem nicht mehr hier aktiv ist (und wenn dann seeeehr sporadisch). Ich hab den ziemlich oft auf CTs gesehen damals und in Dortmund 2006 sind einige wirklich sehr wunderbare Sachen passiert
    Das war ne magische Zeit, damals mit den CTs und so. Ist ja leider arg eingerostet mittlerweile.

Was soll dieses no-homo eigentlich bedeuten? Ich lese das andauernd in deinen Posts, und ich frage mich schon seit einer Weile, was diese Phrase eigentlich genau sagen soll. Willst du damit ausdrücken, dass du nicht alleine bist? *Kratzt
    Nö nö, ist eigentlich nur ein blöder Spruch, den ich von meiner Rap-Zeit noch intus habe Wenn man beispielsweise zu nem Battle herausgefordert wurde und dann sagte "Ich fick dich richtig!", fügte man noch ein "No homo." hinzu - halt um zu sagen, dass man es nicht im schwulen Sinne meint.
    Das klingt jetzt voll bescheuert, wenn ich es ausschreibe und recht drüber nachdenke...
    Egal, es hat sich irgendwie eingebürgert bei mir. Ich weiß, dämlicher Nonsense-Spruch und so, aber zur Gewohnheit geworden.

Aber nö, alleine bin ich nicht. Nicht dass ich wüsste zumindest Das ist das coole an imaginären Freunden

Ach, so etwas weis ich nicht. Aber, so lange ich keine Commander Keen-Geräusche höre, finde ich es ohnehin uncool.
    Is auch nicht wild Operation Flashpoint ist allerdings ein cooles Spiel.
    Und Commander Keen hab ich nie gespielt, um ehrlich zu sein
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.09.2011 um 19:54 Uhr)

Ach, Quark, unentschieden. Doppelt hält besser! Und in dem Sinne war es ein Doppel-Doppler.
    C-C-C-omboooo. Oder so.

@Mog. Nein, ich fühle mich ernsthaft gekränkt. Ich bin nämlich viel hübschiger und tolliger als der Pantoffel-Unterseitige.

Ach, Quark, unentschieden. Doppelt hält besser! Und in dem Sinne war es ein Doppel-Doppler.
    C-C-C-omboooo. Oder so.
    Manchmal muss man halt einfach mal diplomatisch sein und sagen "Ey, komm ich hab gewonnen, aber ich muss es dir ja nicht auf die Nase binden - lass mal auf unentschieden einigen".

Alternativ kann man auch einfach eine Diskussion abkürzen, die sich ansonsten durch den kompletten Thread ziehen würde
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.09.2011 um 20:01 Uhr)

@Mog. Nein, ich fühle mich ernsthaft gekränkt. Ich bin nämlich viel hübschiger und tolliger als der Pantoffel-Unterseitige.
    Die Tolligkeit kann ich ja noch vergleichen, aber die Hübschigkeit? Da fehlen mir die Vergleichsinformationen. Und Rick, ja Rick, spielt sich jeden Werktags mit CNCs, und bearbeitet Metalle. Das ist ganz schön cool, musst du zugeben. Hingegen weiß ich nur, dass du irgend etwas mit Pferden machst. Rick könnte ein Pferd aus Metall bauen. Jawohl. :0

Aber, du kannst mich ja gerne überzeugen: Wie glaubst du, Rick ausstechen zu können?

Ui, toll. CNC-Maschinchen proggen und ihnen dann beim Durchlaufen zugucken.

Ich hatte von Lötkolben über Stahlbohrern zu Melkrobotern bis Mähdrechern schon ein bisschem mehr in den Fingern oder unterm Popo. Aber gut, bei Frauen ist sowas ja undenkbar. Ich werde jetzt mit einem rosa Tütü-Pferd in den Sonnenuntergang reiten und weiter beleidigt sein.

Ui, toll. CNC-Maschinchen proggen und ihnen dann beim Durchlaufen zugucken.

Ich hatte von Lötkolben über Stahlbohrern zu Melkrobotern bis Mähdrechern schon ein bisschem mehr in den Fingern oder unterm Popo. Aber gut, bei Frauen ist sowas ja undenkbar. Ich werde jetzt mit einem rosa Tütü-Pferd in den Sonnenuntergang reiten und weiter beleidigt sein.
    Meine Mutter ist Pharmazeutin, meine Cousine Dipl. Ing, und meine Schwester macht gerade ihren Doctor in meiner Wissenschaft. Keine Angst, ich unterschätze die armen, lieben, kleinen Mädchen schon nicht. Zumindest bin ich in einer Familie groß geworden, in denen es witziger weise für jeden Mann der eine Wissenschaft beherrscht, eine Frau gibt, die die Selbe beherrscht, und dazu noch ein paar Sprachen flüssig spricht.

Rick wäre an deiner Stelle jetzt bestimmt nicht eingeschnappt. :3

Die Tolligkeit kann ich ja noch vergleichen, aber die Hübschigkeit? Da fehlen mir die Vergleichsinformationen. Und Rick, ja Rick, spielt sich jeden Werktags mit CNCs, und bearbeitet Metalle. Das ist ganz schön cool, musst du zugeben. Hingegen weiß ich nur, dass du irgend etwas mit Pferden machst. Rick könnte ein Pferd aus Metall bauen. Jawohl. :0

Aber, du kannst mich ja gerne überzeugen: Wie glaubst du, Rick ausstechen zu können?
    Und weis du wa snoch bessere ist? Rick programmiert CNC Maschine und ich bin die Gute die dann die Maschine bedient und die auch noch programmieren kann und dann auch noch für die gleiche Firma inzwischen und das rein zufällig Und ja Pferdchen aus Metall wäre kein Problem, wenn du uns mal besuchst kannst du sehen, was nicht alles von mir selber gefräst bzw. gedreht worden ist ^^ nur leider seine Programme oder vorstellung konnte ich noch nicht umsetzen, dazumüsste ich erst an seinen Standort versetzt werden ^^

Guck, Mog, da haste ja dann direkt zwei von der Sorte. Viel Spaß!

Ich bleibe mal besser bei meinen Pferden. Anhängsel-Dasein und beständiges Auftrumpfen liegen mir nicht sonderlich.

Guck, Mog, da haste ja dann direkt zwei von der Sorte. Viel Spaß!

Ich bleibe mal besser bei meinen Pferden. Anhängsel-Dasein und beständiges Auftrumpfen liegen mir nicht sonderlich.
    Geh, ich spiele doch nur. Kein Grund gleich beleidigt zu sein. Und seit dem ich weiß, dass man russische Helikopterturbinen kaufen kann, um diese mit einem Traktor zu kombinieren, finde ich die Teile auch ganz schön cool

Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    Und weis du wa snoch bessere ist? Rick programmiert CNC Maschine und ich bin die Gute die dann die Maschine bedient und die auch noch programmieren kann und dann auch noch für die gleiche Firma inzwischen und das rein zufällig Und ja Pferdchen aus Metall wäre kein Problem, wenn du uns mal besuchst kannst du sehen, was nicht alles von mir selber gefräst bzw. gedreht worden ist ^^ nur leider seine Programme oder vorstellung konnte ich noch nicht umsetzen, dazumüsste ich erst an seinen Standort versetzt werden ^^
    Ich hab schon Rick gesagt, dass ich mich aufjedenfall melde, wenn ich nächstesmal bei Tim bin. Ein hübsches Pferdchen, mit einer 3-Weg-Phräse zu phräsen, klingt aber jetzt gar nicht einfach. bis unmöglich, wie ich finde. So etwas klingt dann doch eher nach einem Gussstück. Wobei, Gießen auch einmal interessant wäre. Schmieden und Gießen stehen zumindest noch auf meiner Todo-Liste. Beim Spritzguss gebe ich aber gleich auf. So gerne rechne ich dann auch nicht. *Kratzt

Die Stücke schaue ich mir gerne an. :3 Ich bin zz. dabei mir eine kaputte Schaniere von meinem alten Laptop zu ersetzen, die gerissen ist. Nicht so spannend, aber dafür kann ich mir dann einen energiesparsames Media-Center basteln, wenn ich mal wieder Lust zum spielen habe. Spannender als mein Werkstück sind deine also allemal. ^^ Freu mich schon.

Und einen Schweißroboter mag ich auch noch zum spielen. :3

Das Pferdchen würde ich auch schon eher auf eine 5 Achsen Fräsmaschine machen, da müsste es klappen, mit dem richtigen Programm und Werkzeugen und die Form sollte nicht zu extrem gewählt sein ^^
    *gg* solche Ersatzteile habe ich auch oft damals gemacht hab mal für einen mini Hubschrauber das T Stück für die Rotorblätter gefertig, mit einer ganz normalen CNC Fräse die sich nur
    in X Y und Z bewegen konnte, war zwar am Ende eine fummel arbeit, aber alles hat gepasst ^^
    Leider geht solche "Fusch" arbeit in der neuen Firma nicht mehr, da ist doch alles nur noch auf schnell schnell getrimmt, in der alten Firma hatte ich in der Spätschicht immer zeit etwas für mich zu machen

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Das Pferdchen würde ich auch schon eher auf eine 5 Achsen Fräsmaschine machen, da müsste es klappen, mit dem richtigen Programm und Werkzeugen und die Form sollte nicht zu extrem gewählt sein ^^
    *gg* solche Ersatzteile habe ich auch oft damals gemacht hab mal für einen mini Hubschrauber das T Stück für die Rotorblätter gefertig, mit einer ganz normalen CNC Fräse die sich nur
    in X Y und Z bewegen konnte, war zwar am Ende eine fummel arbeit, aber alles hat gepasst ^^
    Leider geht solche "Fusch" arbeit in der neuen Firma nicht mehr, da ist doch alles nur noch auf schnell schnell getrimmt, in der alten Firma hatte ich in der Spätschicht immer zeit etwas für mich zu machen
    Den Luxus so vieler Wege hatte ich nie zur Verfügung. Ich bin ja auch nur ein armer Junge, der unaussprechliche Dinge tun muss, um etwas Uptime zu bekommen. Nett fragen, und so. :/ So tolle Spätschichten hatte ich noch nie.

Ich glaube so langsam, die ist wirlich angefressen auf mich. Y_Y

Ich glaube so langsam, die ist wirlich angefressen auf mich. Y_Y
    Ach das legt sich oder ist normal. Eins von beidem. Sie kommt schon wieder

Bist jetzt mein Groupie? Ich mag Groupies Umzug weiter fortgeschritten.. Ich bin so fertig @__@ Aber meine freundin und meine helfer waren auch super

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Bist jetzt mein Groupie? Ich mag Groupies Umzug weiter fortgeschritten.. Ich bin so fertig @__@ Aber meine freundin und meine helfer waren auch super
    Wie weit seid ihr jetzt eigentlich?

Wie weit seid ihr jetzt eigentlich?
    letzte Nacht in der alten Wohnung meiste ist schon drüben nur noch morgen der rest und dann nur noch hier putzen und am Dienstag dann schlüsselübergasbe, dann sind wa fertig ^^ einräumen und Möbel hinstellen mkommt alles nächste Woche Küche steht ja leider noch nicht komplett, weil da heute etwas schief lief bei den Klemptner, der eigentlich etwas verlegen sollte und nun aber der neue Anschluss nicht dicht hält >_>

Umzugshelfer zu haben ist praktisch.

Groupie, ja. Aber, deswegen schleppe ich noch lange keine Kisten für dich.

Ach das legt sich oder ist normal. Eins von beidem. Sie kommt schon wieder
    Ne, die kommt nie wieder. Die wird jetzt jedesmal, wenn sie hier etwas schreiben möchte, an mich denken, und beleidigt etwas anderes machen. Ich habe sie verjagt. Y_Y

Ach, wie der Mog sich jetzt Gedanken darüber macht, das ist ja schon ein wenig süß. Schon allein deswegen kommt Valada bestimmt gleich ums Eck gehuscht.

Eure Gespräche hier zu verfolgen ist übrigens äußerst interessant und aufschlussreich. Wenn Valada fehlt, hab ich morgens in der Bahn nichts mehr zu lesen... btw, ich könnte auch ein Buch mitnehmen. Hm.

Hauptsache du liest nicht Feuchtgebiete 2 - Electric Boogaloo oder Trockengebiete oder wie auch immer das heißt

Stichworte