Yay!
Ach ja, Memories...
Das war glaub ich das erste Mal, wo ich bemerkte, dass das Internet ein schlimmer (aber tolliger) Ort ist.
Edith:
Ist ein Forenuser, der schon seit längerem nicht mehr hier aktiv ist (und wenn dann seeeehr sporadisch). Ich hab den ziemlich oft auf CTs gesehen damals und in Dortmund 2006 sind einige wirklich sehr wunderbare Sachen passiert
Das war ne magische Zeit, damals mit den CTs und so. Ist ja leider arg eingerostet mittlerweile.
Nö nö, ist eigentlich nur ein blöder Spruch, den ich von meiner Rap-Zeit noch intus habeWenn man beispielsweise zu nem Battle herausgefordert wurde und dann sagte "Ich fick dich richtig!", fügte man noch ein "No homo." hinzu - halt um zu sagen, dass man es nicht im schwulen Sinne meint.
Das klingt jetzt voll bescheuert, wenn ich es ausschreibe und recht drüber nachdenke...
Egal, es hat sich irgendwie eingebürgert bei mir. Ich weiß, dämlicher Nonsense-Spruch und so, aber zur Gewohnheit geworden.
Aber nö, alleine bin ich nicht. Nicht dass ich wüsste zumindestDas ist das coole an imaginären Freunden
Is auch nicht wildOperation Flashpoint ist allerdings ein cooles Spiel.
Und Commander Keen hab ich nie gespielt, um ehrlich zu sein![]()