mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Gebongt, Bro!
    Yay!

Ach ja, Memories...

Das war glaub ich das erste Mal, wo ich bemerkte, dass das Internet ein schlimmer (aber tolliger) Ort ist.

Edith:
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wer ist das?
    Ist ein Forenuser, der schon seit längerem nicht mehr hier aktiv ist (und wenn dann seeeehr sporadisch). Ich hab den ziemlich oft auf CTs gesehen damals und in Dortmund 2006 sind einige wirklich sehr wunderbare Sachen passiert
    Das war ne magische Zeit, damals mit den CTs und so. Ist ja leider arg eingerostet mittlerweile.

Was soll dieses no-homo eigentlich bedeuten? Ich lese das andauernd in deinen Posts, und ich frage mich schon seit einer Weile, was diese Phrase eigentlich genau sagen soll. Willst du damit ausdrücken, dass du nicht alleine bist? *Kratzt
    Nö nö, ist eigentlich nur ein blöder Spruch, den ich von meiner Rap-Zeit noch intus habe Wenn man beispielsweise zu nem Battle herausgefordert wurde und dann sagte "Ich fick dich richtig!", fügte man noch ein "No homo." hinzu - halt um zu sagen, dass man es nicht im schwulen Sinne meint.
    Das klingt jetzt voll bescheuert, wenn ich es ausschreibe und recht drüber nachdenke...
    Egal, es hat sich irgendwie eingebürgert bei mir. Ich weiß, dämlicher Nonsense-Spruch und so, aber zur Gewohnheit geworden.

Aber nö, alleine bin ich nicht. Nicht dass ich wüsste zumindest Das ist das coole an imaginären Freunden

Ach, so etwas weis ich nicht. Aber, so lange ich keine Commander Keen-Geräusche höre, finde ich es ohnehin uncool.
    Is auch nicht wild Operation Flashpoint ist allerdings ein cooles Spiel.
    Und Commander Keen hab ich nie gespielt, um ehrlich zu sein
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.09.2011 um 19:54 Uhr)

Stichworte