mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300
    Viel zu früh – du warst vor mir, das geht ja mal gar nicht!
    Hm, na gut, übermorgen vielleicht wieder … *kratz*

Warst du jetzt so traurig, dass ich die Morning Flag vor dir geholt habe, dass du deiner Entrüstung zweimal Luft machen musstest? o.O

Tja, da kannste mal sehen, wie verwirrend Deine Aktion in der Frühe war!

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Tja, da kannste mal sehen, wie verwirrend Deine Aktion in der Frühe war!
    Tut mir leid Und dabei habe ich mich heute sogar extra bis 8 Uhr zurückgehalten

Ich liebe Medien!

http://derstandard.at/1317018792145/...-mit-Realitaet

Wie es aussieht, haben Macher einer Dokumentation tolle Archivaufnahmen verwendet: Diese stammen nämlich aus einem Computerspiel. Ich finde das herrlich.

Hach, ich wünschte die Paper-Version dieser Zeitung wäre noch so gut, wie vor ein paar Jahren. Der Online-Redaktion würde ich zumindest für ein paar gute (andere) Artikeln, über einen Zeitungskauf, gerne etwas Geld zukommen lassen. So fließen die paar Euro eben weiterhin in die Schweiz.

Wow, täuschend echte Fälschung! o_o

Die wollen das echte Material ja nachreichen. Bin mal gespannt, ob sie dann szenen aus Operation Flashpoint mit nem dicken Unschärfefilter drauf zeigen

drunken monkey: SO3-News!
    Der Rest kann diesen Post ruhig ignorieren. ^^

Ich weiß jetzt, wieso ich keine Battle Trophie-Data anlegen konnte. Ich habe auf Earth gespielt, ich elendiges Weichei! D:
    Dafür hab ich jetzt schon einiges beisammen. 111 Schaden, 30 Chain, 30 Combi, 50 Battles alone und noch ein wenig mehr. ^^ Allein bei Norton hab ich wohl ein bisschen was verpasst. D:

Hm. War es doch nur ein Strohfeuer? Warum ist es hier so ruhig?

Liegt bestimmt am Mog.

Ich glaube, das liegt eher daran, dass Rick Jones noch im Umzug steckt. Jetzt warten alle User und Userinnen,schmächtend, vor ihren Computern, bis er wieder hier ist, und stellen sich vor, die wunderschönen Augen, die sie in ihrer eigenen Reflektion im Bildschirm erkennen, wären die von Rick Jones.

In dieser Vorstellung haben sich über die Jahre schon viele Leute verloren. :/

\steel
    Ist Open Flashpoint schon alt genug, um aus einem Archiv stammen zu können? Ich würde sonst eher auf Quake 1 tippen. Inklusive Sprunggeräuschen.

Mog, der Thread-Killer. So sieht's aus.

Und wie gehen wir mit diesem Umstand nun um?

Edith sagt: Lenk nicht ab, Plüschiger!

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Mog, der Thread-Killer. So sieht's aus.

Und wie gehen wir mit diesem Umstand nun um?

Edith sagt: Lenk nicht ab, Plüschiger!
    Du bist doch nur eifersüchtig, da ich mir meinen Rick Jones vorstelle, und nicht dich, während ich in meine wunderschönen Augen sehe. So sieht's aus!

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das liegt eher daran, dass Rick Jones noch im Umzug steckt. Jetzt warten alle User und Userinnen,schmächtend, vor ihren Computern, bis er wieder hier ist, und stellen sich vor, die wunderschönen Augen, die sie in ihrer eigenen Reflektion im Bildschirm erkennen, wären die von Rick Jones.

In dieser Vorstellung haben sich über die Jahre schon viele Leute verloren. :/
    *seufz* danke, heute Nacht heule ich mich bestimmt in den Schlaf <<'
    Jetzt bring noch Erinnerungen an Artax hoch und ich bin reif für den Kummerkasten. >_<

Sort of no homo.

\steel
    Ist Open Flashpoint schon alt genug, um aus einem Archiv stammen zu können? Ich würde sonst eher auf Quake 1 tippen. Inklusive Sprunggeräuschen.
    Naja, als inoffizieller Vorgänger der ARMA-Reihe dachte ich spontan daran Ansonsten geht bestimmt auch Countersttrike 7.1-Beta, inklusive des Aimbots. Immerhin kam ja niemand bei dem "Hubschrauberangriff" um.

@Val: Keine ahnung, hast du nen Vorschlag?

Du bist doch nur eifersüchtig, da ich mir meinen Rick Jones vorstelle, und nicht dich, während ich in meine wunderschönen Augen sehe. So sieht's aus!
    Jetzt hast Du mich traurig gemacht.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	val1111.png 
Hits:	34 
Größe:	17,1 KB 
ID:	10533
    Schon das zweite Mal Gratz

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @steel

Junge in den richtigen Thread damit ok? ok http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2855897

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @steel

Junge in den richtigen Thread damit ok? ok http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2855897
    Junge, sei leise ich war schneller als (wie) du!

stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Junge, sei leise ich war schneller als (wie) du!
    Garnicht wahr, du Knecht du!

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Garnicht wahr, du Knecht du!
    Einigen wir uns auf Unentschieden, Lan.

stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns auf Unentschieden, Lan.
    Gebongt, Bro!

Stichworte