Viel zu früh – du warst vor mir, das geht ja mal gar nicht!
Hm, na gut, übermorgen vielleicht wieder … *kratz*
Viel zu früh – du warst vor mir, das geht ja mal gar nicht!
Hm, na gut, übermorgen vielleicht wieder … *kratz*
Warst du jetzt so traurig, dass ich die Morning Flag vor dir geholt habe, dass du deiner Entrüstung zweimal Luft machen musstest? o.O
Ich liebe Medien!
http://derstandard.at/1317018792145/...-mit-Realitaet
Wie es aussieht, haben Macher einer Dokumentation tolle Archivaufnahmen verwendet: Diese stammen nämlich aus einem Computerspiel. Ich finde das herrlich.
Hach, ich wünschte die Paper-Version dieser Zeitung wäre noch so gut, wie vor ein paar Jahren. Der Online-Redaktion würde ich zumindest für ein paar gute (andere) Artikeln, über einen Zeitungskauf, gerne etwas Geld zukommen lassen. So fließen die paar Euro eben weiterhin in die Schweiz.
drunken monkey: SO3-News!
Der Rest kann diesen Post ruhig ignorieren. ^^
Ich weiß jetzt, wieso ich keine Battle Trophie-Data anlegen konnte. Ich habe auf Earth gespielt, ich elendiges Weichei! D:
Dafür hab ich jetzt schon einiges beisammen. 111 Schaden, 30 Chain, 30 Combi, 50 Battles alone und noch ein wenig mehr. ^^ Allein bei Norton hab ich wohl ein bisschen was verpasst. D:
Ich glaube, das liegt eher daran, dass Rick Jones noch im Umzug steckt. Jetzt warten alle User und Userinnen,schmächtend, vor ihren Computern, bis er wieder hier ist, und stellen sich vor, die wunderschönen Augen, die sie in ihrer eigenen Reflektion im Bildschirm erkennen, wären die von Rick Jones.
In dieser Vorstellung haben sich über die Jahre schon viele Leute verloren. :/
\steel
Ist Open Flashpoint schon alt genug, um aus einem Archiv stammen zu können? Ich würde sonst eher auf Quake 1 tippen. Inklusive Sprunggeräuschen.
Mog, der Thread-Killer. So sieht's aus.
Und wie gehen wir mit diesem Umstand nun um?
Edith sagt: Lenk nicht ab, Plüschiger!
*seufz* danke, heute Nacht heule ich mich bestimmt in den Schlaf <<'
Jetzt bring noch Erinnerungen an Artax hoch und ich bin reif für den Kummerkasten. >_<
Sort of no homo.
Naja, als inoffizieller Vorgänger der ARMA-Reihe dachte ich spontan daranAnsonsten geht bestimmt auch Countersttrike 7.1-Beta, inklusive des Aimbots. Immerhin kam ja niemand bei dem "Hubschrauberangriff" um.
@Val: Keine ahnung, hast du nen Vorschlag?
@steel
Junge in den richtigen Thread damit ok? ok http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2855897