mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wunderbar wie man seinen Geburstag verbringt, in Gammelklamotten Haare irgendwie zusammen gebunden das sie nicht nerven und um einen herum nur Kisten und blaue Säcke, eins weiß ich für die Zukunft, ich werde einen Umzug nie wieder auf ende September planen xD
    Geändert von Trishna (28.09.2011 um 12:59 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch.

Und ich hab seit Jahren meinen Geburtstag nicht mehr gefeiert. Alle meine Freunde und ich haben innerhalb von nur 4 Wochen Geburtstag. Das ist irgendwie sinnfrei, dann alle hintereinander zu feiern und sich Geschenke zu machen. Aber irgendwie will ich diesmal wieder mehr machen, hab aber noch keine Ahnung. Ist allerdings auch noch ein paar Monate hin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch.
    Danke ^^

Und ich hab seit Jahren meinen Geburtstag nicht mehr gefeiert. Alle meine Freunde und ich haben innerhalb von nur 4 Wochen Geburtstag. Das ist irgendwie sinnfrei, dann alle hintereinander zu feiern und sich Geschenke zu machen. Aber irgendwie will ich diesmal wieder mehr machen, hab aber noch keine Ahnung. Ist allerdings auch noch ein paar Monate hin.
    Großartig feiern tue ich meinen Geburstage auch nicht Jedoch finde ich es schon angebracht den Tag nicht "normal" zu verbringen Ich hab es eigentlich immer so eingerichtet einen schönen Tag mit meiner Familie oder paar Freunden zu verbringen daher ist es irgendwie komisch dieses Jahr gar nichts geplant zu haben außer umzuziehen xD

Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    Großartig feiern tue ich meinen Geburstage auch nicht Jedoch finde ich es schon angebracht den Tag nicht "normal" zu verbringen Ich hab es eigentlich immer so eingerichtet einen schönen Tag mit meiner Familie oder paar Freunden zu verbringen daher ist es irgendwie komisch dieses Jahr gar nichts geplant zu haben außer umzuziehen xD
    Also in Mitten von Kisten, Kartons und blauen Säcken zu sein und den eigenen Umzug durchzuführen würde nicht gerade unter meine Definition von "normal" fallen

Herzlichen Glückwunsch.

Feiert halt alle auf einmal! xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Feiert halt alle auf einmal! xD
    Ach was, so wie meine Geburtstagsfeiern jedes Jahr ausarten, denkt man ich feier für alle zusammen xD
    Apropos, langsam sollte ich eh wieder ans planen denken...nur noch bisschen länger als nen Monat und es ist wieder so weit. Aber dieses Jahr trink ich nur nen Sekt...vielleicht.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ach was, so wie meine Geburtstagsfeiern jedes Jahr ausarten, denkt man ich feier für alle zusammen xD
    Apropos, langsam sollte ich eh wieder ans planen denken...nur noch bisschen länger als nen Monat und es ist wieder so weit. Aber dieses Jahr trink ich nur nen Sekt...vielleicht.
    Dieses Mal denke ich an den GB-Thread, ich versprech's dir. ^^
    Bei mir ist es noch ein wenig hin. Aber das geht schon. Cadoiz' Geburtstag, dann deiner, dann Advent, dann Weihnachten, dann Silvester und dann dauert's wirklich nicht mehr lange.

*auf die Uhr schau* Kurz nach 8 Uhr, also weit nach 6 Uhr.
    *die Morning-Flag anschau*
    *Morning-Flag einsteck*
    *wegschleich*

Und wehe es komt wieder jemand an und sagt, dass ich zu früh dran wäre!

Viel zu früh – du warst vor mir, das geht ja mal gar nicht!
    Hm, na gut, übermorgen vielleicht wieder … *kratz*

Viel zu früh – du warst vor mir, das geht ja mal gar nicht!
    Hm, na gut, übermorgen vielleicht wieder … *kratz*

Warst du jetzt so traurig, dass ich die Morning Flag vor dir geholt habe, dass du deiner Entrüstung zweimal Luft machen musstest? o.O

Tja, da kannste mal sehen, wie verwirrend Deine Aktion in der Frühe war!

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Tja, da kannste mal sehen, wie verwirrend Deine Aktion in der Frühe war!
    Tut mir leid Und dabei habe ich mich heute sogar extra bis 8 Uhr zurückgehalten

Ich liebe Medien!

http://derstandard.at/1317018792145/...-mit-Realitaet

Wie es aussieht, haben Macher einer Dokumentation tolle Archivaufnahmen verwendet: Diese stammen nämlich aus einem Computerspiel. Ich finde das herrlich.

Hach, ich wünschte die Paper-Version dieser Zeitung wäre noch so gut, wie vor ein paar Jahren. Der Online-Redaktion würde ich zumindest für ein paar gute (andere) Artikeln, über einen Zeitungskauf, gerne etwas Geld zukommen lassen. So fließen die paar Euro eben weiterhin in die Schweiz.

Wow, täuschend echte Fälschung! o_o

Die wollen das echte Material ja nachreichen. Bin mal gespannt, ob sie dann szenen aus Operation Flashpoint mit nem dicken Unschärfefilter drauf zeigen

Stichworte