Tatsächlich saß noch einer gebannt vorm Fernseher bei (*nachrechen*) The Rebel Flesh. (Und weiß Gott, was Dio gemacht hat.) Warte nur, morgen stelle ich mir einen Wecker dafür.Hm, naja, oder schlafe mal wieder, falls ich mit Season 6 dann schon quasi-durch bin. ^^"
Tolle Serie jedenfalls, falls ich das noch nicht erwähnt habe.(Keine Angst, irgendwann in Bälde dürfte sich mein diesbezügliches Dahinschwadronieren auch erschöpft haben. ^^"") Auch wenn ich der Meinung bin, dass "Rory"s in Serien keine Männer zu sein haben.
Hübsche Mädchen/junge Frauen oder Awards for the Most Gratuitous Use of the Word „Fuck“ in a Serious Screenplay – alles andere ist zu verwirrend, und einfach nicht richtig.
Naja, guten Morgen jedenfalls, allerseits! ^^
Und ich persönlich finde Ruhe im Forum jetzt auch weder besonders toll, noch Sinn der Sache. Für Stille würde auch kein Forum reichen.![]()

Kontrollzentrum

Hm, naja, oder schlafe mal wieder, falls ich mit Season 6 dann schon quasi-durch bin. ^^"
(Keine Angst, irgendwann in Bälde dürfte sich mein diesbezügliches Dahinschwadronieren auch erschöpft haben. ^^"") Auch wenn ich der Meinung bin, dass "Rory"s in Serien keine Männer zu sein haben.
Hübsche Mädchen/junge Frauen oder Awards for the Most Gratuitous Use of the Word „Fuck“ in a Serious Screenplay – alles andere ist zu verwirrend, und einfach nicht richtig.

So, wie ich über Gödel, die neusten spannenden Neuigkeiten aus CERN, diverser statistischen Analysen bezüglich der Anzahl der verstorbenen österreichischen Prominenz einer größeren Stichprobe bezüglich Leberzirrhose, und ähnlichem gesprochen habe, bleibt kaum ein anderer Schluss übrig. Dieser laute Tonfall, mit einem Doppler Sturm in der Hand. Damit bin ich nicht besser, als Steel. :/

Mich kannst du da weniger Konsultieren. 6:00uhr +/- 5min klingt aber Ok