Männer haben Geschichte geschrieben.
Männer sind in See gestochen.
Männer haben Kriege geführt.
Männer haben Wälder gerodet.
Männer haben Wale gefangen.
Männer haben Züge gebaut.
Männer haben andere sexistische Sätze geschrieben, als die obigen.
Niedlich ist etwas anderes. Awesome ist die richtige Bezeichnung.
Im Übrigen stammen auch die besten Torten von Männern. Wenn ich so darüber nachdenke, frage ich mich, warum ich überhaupt auf Frauen stehe. *Kratzt Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir gerade das Selbe bildlich vorstellen muss, wie Steel vorhin. :/
Das kommt ganz darauf an, wo sie schlafen, und wo sie vorher waren.
Hier zwei Beispiele:
- Sie schlafen neben einem selber. Das bedeutet, meistens, sie klauen einen die Decke, oder liegen vielleicht sogar noch halb auf einem drauf. Dadurch wird es oft heiß -- das sind oft die Momente in denen sie so liegen, dass man nicht unter der Decke hervor kommen kann, sie also einem diese großzügigerweise überlassen -- und man möchte gerne das Fenster aufmachen. Doch aus irgend einem Grund wird man aufgehalten. Welcher Grund könnte das sein? Ist es die eingeschlafene Hand, oder Schulter, die jeder Bewegung Widerstand abverlangt? Nein. Es ist der Mensch, der gerade so auf einem liegt, dass diese Körperteile eingeschlafen. Man ist also dazu verdammt liegen zu bleiben, ohne sich großartig zu bewegen, während man nur wenige Zentimeter von der Fensterschnalle entfernt ist.
- Szenario von oben, nur dass da jemand nach dem nach Hause kommen zu faul war, sich unter die Dusche zu stellen, und man so einen wunderschönen Rauchgeruch genau in der Nase hat. Ja, lange Haare können danach stinken.
Ich selber habe mich jahrelang heimlich aus dem Bett geschlichen, um am harten Fußboden gemütlich zu übernachten. Das ganze hat so lange wunderbar funktioniert, bis sie es einmal gemerkt hat. Das war mein persönlicher schwarzer Freitag.
Man muss einen Menschen schon sehr gerne haben, damit einen die oben genannten Punkte nicht stören.
Also: Was ist daran besser?![]()