Zitat Zitat von Ifrit Beitrag anzeigen
(Signaturen im QFRAT, ernsthaft? Alles verkommen hier )
Seit dem Aiu nicht mehr hinter mir her knipst, ist das gar nicht so einfach. :/ Ich dachte eine lange Zeit dadurch sogar, dass ginge automatisch. :/

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Ich wäre übrigens dafür, dass DM moderate Rechte im QFRAT erhält und damit dazu verdonnert wird, sich um Signaturen und Öffnungszeiten zu kümmern.
Hat er. Aber, abgesehen von den Alkohol-Resten, die wir in unseren Gläsern und Flaschen übrig lassen, wird er sich niemals um etwas "hinter uns her" kümmern. Er hat ein großes Problem. :/

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Schön, daß nicht nur ich das so sehe . Der letzte Film schmeißt leider komplett alles um, was in *rechnet* 45 Jahren Star Trek an Hintergrundgeschichte so aufgebaut wurde. Irgendwie ärgert mich dasweil ich nicht peile, wie man darauf kommt... vielleicht reg ich mich auch zu sehr darüber auf, denn ich bin mit TNG großgeworden, aber trotzdem. es ist zumindest... unsensibel .
Das trifft es recht gut. Die haben dem großen James Tiberius einfach so all seine Abenteuer genommen, und das in einem Wisch. So etwas macht man nicht.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Wir füttern euch, wir räumen hinter euch her, wir machen euer Körbchen, putzen euer Klo und sorgen dafür, daß ihr ab und zu mal Auslauf bekommt. Was seid ihr sonst?
Alles was Frau glauben muss, damit es so weiter geht, ist mir recht. :P

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
@Star Trek. Ich mag den neuen Film In meinen Augen ist er etwas verbesserungswürdig, aber ich mag den Charm sie alle so als neulinge zu sehen
Uhura und Spock? Srsly?