Weis nicht. Es ist nicht die originale Serie, aber kommt schon deutlich eher in die Richtung, als alles andere was da war. Die ewige moralische Überlegenheit der Föderation wird wieder durch das Cowboy-Image ersetzt.
Leider wurden nicht alle alten Charaktere so gut getroffen, auch wenn man manche Anpassungen über den Story-Verlauf diskutieren könnte: Aber, Spock haben die mit genau zwei unnötigen Szenen zerstört. Da bröckelt die Logik weg, wie die Kruste vom alten Brot. Das ist schade.
Ein zunächst leises, immer lauter werdendes Grollen erfüllt den QFRAT #303..
Viel Zeit ist vergangen, hunderte QFRATs kamen und gingen, seit es das letzte Mal geschah..
Mittlerweile zu einem ohrenbetäubenden Donnern geworden, plötzlich..verkehrt sich das Crescendo...Stille..
Der Himmel färbt sich blutrot und in der Ferne lässt sich ein Schatten ausmachen..
Mit jedem Augenblick gewinnt er an Größe....scheint näher zu kommen..
DANN..wie aus dem nichts schießt eine Säule purer Flammen aus der Erde...
Der ferne Schatten, mittlerweile zu einer gigantischen Größe herangewachsen nähert sich dem Feuer unerschrocken..
Schließlich angelangt genügt ein Fingerschnippen..und die Säule erlischt...Rauchschwaden erfüllen den QFRAT#303..
UND DA..da steht sie, steckt fest im Boden als wäre sie nie weg gewesen..als hätte sie nur gewartet..
Mit einem Griff locker dem Erdboden entrissen, streckt er sie in die Höhe..die ctmf..!
Madness? THIS IS QFRAT!!
(Signaturen im QFRAT, ernsthaft?Alles verkommen hier
)
Geändert von Ifrit (26.09.2011 um 05:38 Uhr)
"Sie kommen alle wieder zurück."
*sprachlos, aber seelig vor sich hingrinsend irgendwo in einer ecke hockt*
Guten Morgen, QFRAT!
*vor Ifrit verbeug*
Und nein, Signaturen soll man eigentlich ausmachen. Flo hält sich nur nie dran.![]()
Gibt es etwas niedlicheres und friedvolleres als schlafende Männer? *verzückt seufzt und ihn warm in die flagge einwickelt*
Ich wäre übrigens dafür, dass DM moderate Rechte im QFRAT erhält und damit dazu verdonnert wird, sich um Signaturen und Öffnungszeiten zu kümmern.
Heilige Scheiße, Ifrit.
Immer noch geflashtUnd ich war live dabei letzte Nacht. YES! Ich gewinne zwar keinen Preis damit, aber ich kann damit angeben
So ein bisschen.
Schön, daß nicht nur ich das so sehe. Der letzte Film schmeißt leider komplett alles um, was in *rechnet* 45 Jahren Star Trek an Hintergrundgeschichte so aufgebaut wurde. Irgendwie ärgert mich dasweil ich nicht peile, wie man darauf kommt... vielleicht reg ich mich auch zu sehr darüber auf, denn ich bin mit TNG großgeworden, aber trotzdem. es ist zumindest... unsensibel
.
Doch, sind sie. Wenn sie schlafen. Obs dir paßt oder nicht.![]()
"Niedlich" klingt immer so nach Haustier. Und wer möchte schon in einen Käfig mit einem kleinen Laufrad gesteckt werden?