"Niedlich" klingt immer so nach Haustier. Und wer möchte schon in einen Käfig mit einem kleinen Laufrad gesteckt werden?
Seit dem Aiu nicht mehr hinter mir her knipst, ist das gar nicht so einfach. :/ Ich dachte eine lange Zeit dadurch sogar, dass ginge automatisch. :/
Hat er. Aber, abgesehen von den Alkohol-Resten, die wir in unseren Gläsern und Flaschen übrig lassen, wird er sich niemals um etwas "hinter uns her" kümmern. Er hat ein großes Problem. :/
Das trifft es recht gut. Die haben dem großen James Tiberius einfach so all seine Abenteuer genommen, und das in einem Wisch. So etwas macht man nicht.
Alles was Frau glauben muss, damit es so weiter geht, ist mir recht. :P
Uhura und Spock? Srsly?![]()
Es ist 'n Parallelunviersum, also ich find das vertretbar
Ach ja: MEINE EASY BOX LEUCHTET BLAU! NACHHER KANN ICH INTERNET KONFIGURIEREN! NIE WIEDER UMTS! FREUDE SCHÖNER GÖTTERFUNKEN!!!
Stell dir mal vor, du müsstest in einem Paralleluniversum im Titty-Twister einen Minirock tragen, und mit einem Hula-Hoop-Reifen, einem Sockenpaar, zwei Plastik-Rosen, und einem Schlüsselbund einen erotischen Tanz aufführen. Um 21:00. Täglich.
Immer noch okay? :/
Achja, fast vergessen:
Ich bin entsetzt! :-0
Ich weiß, ich bin nur ein aufmerksamkeitsbedürftiger Gammel-LCD-Fernseher aber ICH HAB GUTES INTERNET! Huuuuiiii wie das schnell geht, holy shit! *umts-stick quer durchs zimmer schmeiß*
Ach ja, zu life's a bitch sagt Aesop Rock: Life's not a bitch, life is a beautiful woman, you only call her a bitch cause she won't let you get that pussy.
NO FRONT! Viel Spaß beim Helfen. Hoffentlich wirst du ausgiebig entlohnt. Mit Bier.
Und Menschen sind allgemein höchst friedvoll anzusehen im Schlaf. Solange, bis sie einem im Schlaf voll in die Fresse hauen. Dann nicht mehr. Alles schon erlebt.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.09.2011 um 14:19 Uhr)
Oh my goodness...! Der Mann zitiert Aesop Rock. Ich bin entzückt!
Btw, ich halte es da lieber mit Square One: If life's a bitch then I'ma fuck her 'til I die, have her laying on her stomach while she reachin' for the sky. Hittin' her so hard, leavin' marks on her thighs, I do my work in the dark, before the sunrise..Zitat von IchbineinScreenshot
Bilanz: Zwei Bier, fünf Kippen und einmal Currywurst+Pommes inklusive hin- und zurück chauffieren. Gute Bilanz das.Zitat
Bin on, du nicht. Sauarm!Ah, Technik, da bist du ja.
Ein Blick auf meine Signatur (im Profil) sollte die Frage beantworten.![]()
Geändert von Ifrit (26.09.2011 um 18:15 Uhr)