mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Tim ganz oben ist von mir ca 1 Stunde Zugfahrt entfernt.. sollte sich sofern es ein WE ist einrichten lassen.
    Jasmin kommt sicher auch mit das würde sie sicher freuen. Also mach dir keinen Stress. Sag nur einfach mal rechtszeitig bescheid wenn du da sein solltest

Hast du MSN irgendwie.??
    Das klingt schon mal gut. Irgendwann am Anfang des nächsten Jahres will Tim seine Freundin und Roland einpacken, und hier vorbei kommen. Es kann also sein, dass es wirklich erst nächsten Sommer so weit ist, im worst case. ^^

Bei Tim habe ich ohnehin bei jedem Mittagessen vor der Fertigpizza Angst. Jede Chance auf Abwechslung ist mir also dementsprechend recht.

Das ich MSN irgendwie habe, hast du ja schon heraus gefunden.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Falls es dich tröstet: Einheimischen gegenüber wirkt und die DB auch nicht freundlicher.
    Man muss also auch als Einheimischer den Angestellten erklären, dass sie sich gefälligst dafür genieren sollen, wie sie mit Kunden umgehen, nachdem diese ihren Anschluss um 4 Stunden, wegen Verspätungen, verpasst haben, und sie gefälligst bei diesem Job etwas Respekt mit besseren Menschen haben sollen, als sie eindeutig* sind? O_o

* der Anspruch auf Menschlichkeit wurde wegen dem "nicht genügend" im sozialen Verhalten abgesprochen.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Die Anlage würde schon ordentlich was hermachen, wenn ich sie voll aufdrehen sollte, aber der Notalkoholkasten ist derzeit leider nur ein in meiner Verzweiflung geborenes Produkt meiner Phantasie.
    Stilecht _wäre_ dort allerdings hauptsächlich Met in rauhen Mengen zu finden.
    Okay, also kannst du 50% des "Plans" (wir nennen ihn mal so) durchführen Wenigstens etwas. Kannst ja zwischendrin voll kulturelle Kulturmucke aufdrehen, um ein wenig Kontrast da reinzubringen

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Mehr verstehe ich da tatsächlich auch nicht.
    Im Prinzip genau das Gleiche, wie bei einer morgendlichen Busfahrt zu Schulzeiten.

*"geschickter Rückgriff aufs Einleitungsthema"-Skill +1*
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	I_see_what_you_did_there_super-1.jpg 
Hits:	93 
Größe:	26,6 KB 
ID:	10463

@Rick: Gab's die Einzeiler nicht schon immer? Solange es nicht Ein-Wort- oder Smiley-only-Beiträge sind (und das sind Besoffki-Einräge grundsätzlich nicht ), dann würde es rein theoretisch passen - aber im Endeffekt ist es mir lachs

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Man muss also auch als Einheimischer den Angestellten erklären, dass sie sich gefälligst dafür genieren sollen, wie sie mit Kunden umgehen, nachdem diese ihren Anschluss um 4 Stunden, wegen Verspätungen, verpasst haben, und sie gefälligst bei diesem Job etwas Respekt mit besseren Menschen haben sollen, als sie eindeutig* sind? O_o

* der Anspruch auf Menschlichkeit wurde wegen dem "nicht genügend" im sozialen Verhalten abgesprochen.
    Jein.
    Man würde auch als Einheimischer nicht respektvoll oder gar freundlich behandelt werden, wenn man sich beschwert. Als Einheimischer erwartet man aber auch nichts anderes mehr, und lässt es schonmal auf sich sitzen, wenn man wegen x Minuten Verspätung seinen Anschlusszug nicht mehr bekommt.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Jein.
    Man würde auch als Einheimischer nicht respektvoll oder gar freundlich behandelt werden, wenn man sich beschwert. Als Einheimischer erwartet man aber auch nichts anderes mehr, und lässt es schonmal auf sich sitzen, wenn man wegen x Minuten Verspätung seinen Anschlusszug nicht mehr bekommt.
    Ich bin mal in einem Zug zwischen Tirol und Wien gesessen, der extra für einen Insassen in einem kleinen Kaff stehen geblieben ist, damit er nicht bis nach Wien durchfahren muss. Auf der selben Strecke fahren nämlich auch Linien, die dort stehen bleiben, und der hat sich etwas vertan.

Das ist zugegebenerweise auch nicht der Durchschnittsfall, aber ein tolles Positivbeispiel.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    [...]
    Also, über die DB zu schimpfen, ist eine Sache. Über das Netz zu schimpfen ist die selbe Sache. Aber, der ICE ist ein toller Zug, wenn man eine gewisse *Hust Serie einmal gedanklich weg lässt. Dafür, dass der eigentlich in viel zu kurzer Zeit entwickelt wurde, kann sich der eigentlich sehen lassen.

ZDF gehört zu den besseren Fernsehsendern.

Enterprise war eine tolle Show, für die damalige Zeit.

Der Mann im Videoplayer ist böse.

'Nuff said.
    Hahaha geil

Boah ich hab grad den übertriebenen Übertreiberohrwurm, der alle anderen Übertreiberohrwürmer killt:

Ich hasse die Serie, nebenbei erwähnt. Aber der Soundtrack ist der Überkiller.

Der Mann im Videoplayer ist böse.
    Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Dir die Kernaussage des Vortrages entgangen ist.

...

Oder anders ausgedrückt: ò_ó

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Dir die Kernaussage des Vortrages entgangen ist.

...

Oder anders ausgedrückt: ò_ó
    Stell dir mal vor, jemand würde dir eine Geschichte mit einer Kernaussage erzählen, wobei in einer Nebenstoryline, deine Kürbissuppe beleidigt wird, und in einer Anderen dein Kerbel. Würdest du da eher über den Kern nachdenken, oder dich fragen, wie man ein Problem mit Kerbel haben kann?^^

\Steel:
    Wieso erinnert mich das Lied an SHaft? O_o

\Steel:
    Wieso erinnert mich das Lied an SHaft? O_o
    Ist vielleicht der sanfte Funk-Rythmus wer weiß Aber der Shaft-Song ist um einiges cooler. An Mister Hayes kommt niemand ran, was Coolness angeht.

Can you dig it?

Stell dir mal vor, jemand würde dir eine Geschichte mit einer Kernaussage erzählen, wobei in einer Nebenstoryline, deine Kürbissuppe beleidigt wird, und in einer Anderen dein Kerbel. Würdest du da eher über den Kern nachdenken, oder dich fragen, wie man ein Problem mit Kerbel haben kann?^^
    Wo bitte bist Du oder Dein Schaffenswerk beleidigt worden?

Punkt 1. Das ZDF ist Mist. Politisches Propagandagesülze. Halbwegs interessante Sachen kommen erst zu Uhrzeiten, wo der normale Arbeitssklave brav im Bettchen liegt. Punkt 2. Star Trek ist überhaupt nicht beleidigt worden, im Gegenteil... er stellt ja ganz klar heraus, dass eines seiner angeeigneten Vergnügen eben dieser Serie entstammt, die seiner Meinung nach etwas besseres als einen ZDF-Sendeplatz verdient hätte. Also, Kürbissuppe wurde da nirgends erwähnt und wenn jemand Kerbel nicht mag, ist dies sowie die Äußerung darüber oder die Feststellung, zu welchem Gericht es dem persönlichen Geschmack nach passt und zu welchem nicht, gesetzlich verankertes Recht.
    Punkt 3. Es ging nicht um die technische Leistungsfähigkeit und Schönheit des ICEs, sonder die Fähigkeiten des DB-Personals, welche nunmal unbestritten sehr gering ausfallen.

Ja, ich kann so unwichtige Beilagen außer Acht lassen, sofern sie nicht alles überlagern.

Ich bin mal in einem Zug zwischen Tirol und Wien gesessen, der extra für einen Insassen in einem kleinen Kaff stehen geblieben ist, damit er nicht bis nach Wien durchfahren muss. Auf der selben Strecke fahren nämlich auch Linien, die dort stehen bleiben, und der hat sich etwas vertan.

Das ist zugegebenerweise auch nicht der Durchschnittsfall, aber ein tolles Positivbeispiel.
    Hunderten Menschen eine Verspätung zuzumuten, um einem einzigen, der selbst einen Fehler gemacht hat, Unannehmlichkeiten zu ersparen, würde ich jetzt nicht als "Positivbeispiel" bezeichnen. Zumindest kein eindeutiges. Ich finde, auch wenn es im Einzelfall fies wirkt muss man da das größere Wohl im Auge haben.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Can you dig it?
    Kommt drauf an, ob du von Shaft sprichst.

Punkt 1. Das ZDF ist Mist. Politisches Propagandagesülze. Halbwegs interessante Sachen kommen erst zu Uhrzeiten, wo der normale Arbeitssklave brav im Bettchen liegt.
    Ist genau genommen nicht fast jeder Sender im Allgemeinen Propagandafernsehen? ôo Außer Tele 5, weil die coole Filme und Crocodile Hunter zeigen. Auf Tele 5 lass ich nix kommen.

@monkey: Also entweder spreche ich von Shaft, den Warriors oder Black Dynamite Choose wisely.

Edith: Ach ja:
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.09.2011 um 22:52 Uhr)

@ Steel: Wegen dem Alkthread mach ich mir mal Gedanken ok bis dahin Ballflach halten und fjeden.. weisst ja ^^

Wo bitte bist Du oder Dein Schaffenswerk beleidigt worden?

Punkt 1. Das ZDF ist Mist. Politisches Propagandagesülze. Halbwegs interessante Sachen kommen erst zu Uhrzeiten, wo der normale Arbeitssklave brav im Bettchen liegt. Punkt 2. Star Trek ist überhaupt nicht beleidigt worden, im Gegenteil... er stellt ja ganz klar heraus, dass eines seiner angeeigneten Vergnügen eben dieser Serie entstammt, die seiner Meinung nach etwas besseres als einen ZDF-Sendeplatz verdient hätte. Also, Kürbissuppe wurde da nirgends erwähnt und wenn jemand Kerbel nicht mag, ist dies sowie die Äußerung darüber oder die Feststellung, zu welchem Gericht es dem persönlichen Geschmack nach passt und zu welchem nicht, gesetzlich verankertes Recht.
    Punkt 3. Es ging nicht um die technische Leistungsfähigkeit und Schönheit des ICEs, sonder die Fähigkeiten des DB-Personals, welche nunmal unbestritten sehr gering ausfallen.

Ja, ich kann so unwichtige Beilagen außer Acht lassen, sofern sie nicht alles überlagern.
    Nimms mal nicht so ernst.

Ich kann mir die Dinger, zu ungünstigen Uhrzeiten aufnehmen. Und im Vergleich zu anderen Kanälen bietet ZDF noch am ehesten öffentlich-rechtliches Programm. Hätte ich den Red-Bull-Fernsehsender (oft gute bis hervorragende Dokumentationen) nicht, wäre das noch am ehesten ein Kanal wegen dem ich den Fernseher einschalten würde.

Den politischen Kram schaue ich mir schon insofern nicht an, da mich eure Innenpolitik nur indirekt betrifft. Den interessanten Part erfahre ich auch durch die Zeitung, insofern ihr gerade etwas macht, was die Leute in Zürich auch interessiert.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hunderten Menschen eine Verspätung zuzumuten, um einem einzigen, der selbst einen Fehler gemacht hat, Unannehmlichkeiten zu ersparen, würde ich jetzt nicht als "Positivbeispiel" bezeichnen. Zumindest kein eindeutiges. Ich finde, auch wenn es im Einzelfall fies wirkt muss man da das größere Wohl im Auge haben.
    Züge haben im Normalfall doch noch etwas Leistungsreserven, auf ihren Strecken. Der Zug hat den Typen abgesetzt, und wir sind immer noch pünktlich angekommen. Genau darum war die Nummer doch toll. ^^

'Nuff said.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @ Steel: Wegen dem Alkthread mach ich mir mal Gedanken ok bis dahin Ballflach halten und fjeden.. weisst ja ^^
    So ein Teil gab es doch auch in der ehemaligen lounge, wenn ich mich recht erinnere.

Sry 4 1liner.

Endlich ist das grauenvolle Wochenende vorbei...musste am Samstag und Sonntag arbeiten, weswegen ich gleich zweimal durchgemacht habe. Die erste Nacht durchgezockt, dank Gears of War 3 und die zweite Nacht durchgesoffen, dank Vodkaflaschen und Bier. Mir gings glaub ich noch nie so beschissen an einem Wochenende, echt jetzt.
    Ich werde zu alt für den Scheiß...sollte ich jetzt normalerweise sagen. Aber nein werd ich nicht, denn ich bin awesome

Ich zieh mir gerade den neusten Star Trek-Film im Staatsfernsehen hinein. Abgesehen von der originalen Serie (also, die mit Spock, Tiberius, Scott) bin ich zwar nicht so ein großer Schauer dieser Show, allerdings scheint der Film ja auf der alten Serie aufzubauen.

Ein revolutionärer Logiker, ein Kleinkind mit einem Auto. Ziemlich lahm gemacht.

McCoy wurde aber bis jetzt recht gut neuerfunden. Eigentlich der Einzige der auch irgendwie zur alten Serie, vom Aussehen, her passt. Immerhin scheinen die ein paar Elemente der alten Serie übernommen zu haben. Hoffentlich verwenden die das Originaldesign der Enterprise. Das war cool.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Endlich ist das grauenvolle Wochenende vorbei...musste am Samstag und Sonntag arbeiten, weswegen ich gleich zweimal durchgemacht habe. Die erste Nacht durchgezockt, dank Gears of War 3 und die zweite Nacht durchgesoffen, dank Vodkaflaschen und Bier. Mir gings glaub ich noch nie so beschissen an einem Wochenende, echt jetzt.
    Deinen 18. Geburtstag miteingeschlossen? :P

Ich hatte auch ein tolles Wochenende. gerader Gebutstag meiner Mutter. War spitze!

Ich zieh mir gerade den neusten Star Trek-Film im Staatsfernsehen hinein.
    Und, wie ist dein Fazit? ^^ Habe eigentlich nur die NG-Serie mit dem glatzerten Franzosen gesehen, damals, aber die fand ich ganz unterhaltsam.

Btw habe ich mit etwas Glück gerade die finale Version meiner Diplomarbeit an meinen Betreuer geschickt. Dann nur mehr drucken und binden lassen, etwas dem Bürokratie-Götzen huldigen und in einem Monat bekomme ich von einem Mann mit komschen Hut mein Diplom in die Hand gedrückt, wenn ich brav mein lateinisches Satzerl aufsage. XO

Stichworte