mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Moment wünschte ich mir auch, dass ich besoffen wäre. Hier ist nämlich gerade ein Straßenfest zugange und es wird in horrender Lautstärke Musik des Kalibers "Marianne Rosenberg" gespielt.

*Scheibe vom Notalkohol-Kasten einschlag*

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Im Moment wünschte ich mir auch, dass ich besoffen wäre. Hier ist nämlich gerade ein Straßenfest zugange und es wird in horrender Lautstärke Musik des Kalibers "Marianne Rosenberg" gespielt.

*Scheibe vom Notalkohol-Kasten einschlag*
    Warum rennst du dann nicht runter, stürmst die Parade, haust ein paar Leuten aufs Maul und tust Napalm Death in die dortige Anlage?

Ich tu mir mal noch ein Bierchen. Mir ist langweilig und keiner ist im Teamspeak. Alles Pussies.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Warum rennst du dann nicht runter, stürmst die Parade, haust ein paar Leuten aufs Maul und tust Napalm Death in die dortige Anlage?
    Ich hab mir auch schon überlegt, einfach mein Fenster aufzureißen und in den Spielpausen mit voller Lautstärke folgendermaßen zu kontern:

Das alles natürlich, während ich dabei am Fenster stehe und irgendwelche vulgären Gesten vollführe.

Ich hab mir auch schon überlegt, einfach mein Fenster aufzureißen und in den Spielpausen mit voller Lautstärke folgendermaßen zu kontern:

Das alles natürlich, während ich dabei am Fenster stehe und irgendwelche vulgären Gesten vollführe.
    Kannst ja einfach aus den Videokommentaren zitieren, das reicht glaube ich für eine knapp einstündige Hasstirade auf so ziemlich alles

Was gibt dein Notalkoholkasten und deine Anlage denn her? Wird es ausreichen für den totalen Musikkrieg?

Die Anlage würde schon ordentlich was hermachen, wenn ich sie voll aufdrehen sollte, aber der Notalkoholkasten ist derzeit leider nur ein in meiner Verzweiflung geborenes Produkt meiner Phantasie.
    Stilecht _wäre_ dort allerdings hauptsächlich Met in rauhen Mengen zu finden.

Ich hab schon lange nicht mehr so hart gelacht

"ääääääääääääääääääääää!!!!! äääääääääääääääääääääääää!!!!! äääääääääääääääää!!!!! ••••••• ääääääääääääääää!!!!"

War der Typ hinter Nargaroth nicht mal zu Gast in einer Nachmittags-Talkshow?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    "ääääääääääääääääääääää!!!!! äääääääääääääääääääääääää!!!!! äääääääääääääääää!!!!! ••••••• ääääääääääääääää!!!!"
    Mehr verstehe ich da tatsächlich auch nicht.
    Im Prinzip genau das Gleiche, wie bei einer morgendlichen Busfahrt zu Schulzeiten.

*"geschickter Rückgriff aufs Einleitungsthema"-Skill +1*
    Geändert von The Judge (24.09.2011 um 21:30 Uhr)

Die Anlage würde schon ordentlich was hermachen, wenn ich sie voll aufdrehen sollte, aber der Notalkoholkasten ist derzeit leider nur ein in meiner Verzweiflung geborenes Produkt meiner Phantasie.
    Stilecht _wäre_ dort allerdings hauptsächlich Met in rauhen Mengen zu finden.
    Okay, also kannst du 50% des "Plans" (wir nennen ihn mal so) durchführen Wenigstens etwas. Kannst ja zwischendrin voll kulturelle Kulturmucke aufdrehen, um ein wenig Kontrast da reinzubringen

Mehr verstehe ich da tatsächlich auch nicht.
    Im Prinzip genau das Gleiche, wie bei einer morgendlichen Busfahrt zu Schulzeiten.

*"geschickter Rückgriff aufs Einleitungsthema"-Skill +1*
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	I_see_what_you_did_there_super-1.jpg 
Hits:	93 
Größe:	26,6 KB 
ID:	10463

@Rick: Gab's die Einzeiler nicht schon immer? Solange es nicht Ein-Wort- oder Smiley-only-Beiträge sind (und das sind Besoffki-Einräge grundsätzlich nicht ), dann würde es rein theoretisch passen - aber im Endeffekt ist es mir lachs

Endlich ist das grauenvolle Wochenende vorbei...musste am Samstag und Sonntag arbeiten, weswegen ich gleich zweimal durchgemacht habe. Die erste Nacht durchgezockt, dank Gears of War 3 und die zweite Nacht durchgesoffen, dank Vodkaflaschen und Bier. Mir gings glaub ich noch nie so beschissen an einem Wochenende, echt jetzt.
    Ich werde zu alt für den Scheiß...sollte ich jetzt normalerweise sagen. Aber nein werd ich nicht, denn ich bin awesome

Ich zieh mir gerade den neusten Star Trek-Film im Staatsfernsehen hinein. Abgesehen von der originalen Serie (also, die mit Spock, Tiberius, Scott) bin ich zwar nicht so ein großer Schauer dieser Show, allerdings scheint der Film ja auf der alten Serie aufzubauen.

Ein revolutionärer Logiker, ein Kleinkind mit einem Auto. Ziemlich lahm gemacht.

McCoy wurde aber bis jetzt recht gut neuerfunden. Eigentlich der Einzige der auch irgendwie zur alten Serie, vom Aussehen, her passt. Immerhin scheinen die ein paar Elemente der alten Serie übernommen zu haben. Hoffentlich verwenden die das Originaldesign der Enterprise. Das war cool.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich zieh mir gerade den neusten Star Trek-Film im Staatsfernsehen hinein.
    Und, wie ist dein Fazit? ^^ Habe eigentlich nur die NG-Serie mit dem glatzerten Franzosen gesehen, damals, aber die fand ich ganz unterhaltsam.

Btw habe ich mit etwas Glück gerade die finale Version meiner Diplomarbeit an meinen Betreuer geschickt. Dann nur mehr drucken und binden lassen, etwas dem Bürokratie-Götzen huldigen und in einem Monat bekomme ich von einem Mann mit komschen Hut mein Diplom in die Hand gedrückt, wenn ich brav mein lateinisches Satzerl aufsage. XO

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und, wie ist dein Fazit? ^^ Habe eigentlich nur die NG-Serie mit dem glatzerten Franzosen gesehen, damals, aber die fand ich ganz unterhaltsam.
    Ich hab dafür hauptsächlich nur Voyager geschaut War eigentlich nicht schlecht, aber trotzdem kann ich Star Trek nicht soviel abgewinnen.
    Der neueste Film gefällt mir aber von allen Star Trek Filmen am besten

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und, wie ist dein Fazit? ^^ Habe eigentlich nur die NG-Serie mit dem glatzerten Franzosen gesehen, damals, aber die fand ich ganz unterhaltsam
    Weis nicht. Es ist nicht die originale Serie, aber kommt schon deutlich eher in die Richtung, als alles andere was da war. Die ewige moralische Überlegenheit der Föderation wird wieder durch das Cowboy-Image ersetzt.
    Leider wurden nicht alle alten Charaktere so gut getroffen, auch wenn man manche Anpassungen über den Story-Verlauf diskutieren könnte: Aber, Spock haben die mit genau zwei unnötigen Szenen zerstört. Da bröckelt die Logik weg, wie die Kruste vom alten Brot. Das ist schade.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ein zunächst leises, immer lauter werdendes Grollen erfüllt den QFRAT #303..
    Viel Zeit ist vergangen, hunderte QFRATs kamen und gingen, seit es das letzte Mal geschah..
    Mittlerweile zu einem ohrenbetäubenden Donnern geworden, plötzlich..verkehrt sich das Crescendo...Stille..
    Der Himmel färbt sich blutrot und in der Ferne lässt sich ein Schatten ausmachen..
    Mit jedem Augenblick gewinnt er an Größe....scheint näher zu kommen..
    DANN..wie aus dem nichts schießt eine Säule purer Flammen aus der Erde...
    Der ferne Schatten, mittlerweile zu einer gigantischen Größe herangewachsen nähert sich dem Feuer unerschrocken..
    Schließlich angelangt genügt ein Fingerschnippen..und die Säule erlischt...Rauchschwaden erfüllen den QFRAT#303..
    UND DA..da steht sie, steckt fest im Boden als wäre sie nie weg gewesen..als hätte sie nur gewartet..
    Mit einem Griff locker dem Erdboden entrissen, streckt er sie in die Höhe..die ctmf..!
    Madness? THIS IS QFRAT!!

(Signaturen im QFRAT, ernsthaft? Alles verkommen hier )
    Geändert von Ifrit (26.09.2011 um 05:38 Uhr)

"Sie kommen alle wieder zurück."

*sprachlos, aber seelig vor sich hingrinsend irgendwo in einer ecke hockt*

Guten Morgen, QFRAT!
    *vor Ifrit verbeug*

Und nein, Signaturen soll man eigentlich ausmachen. Flo hält sich nur nie dran.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *sprachlos, aber seelig vor sich hingrinsend irgendwo in einer ecke hockt*
    *dumm grinsend dazu hock, Kopf anlehn und wegnick weil noch nicht gepennt*

(danke drunken monkey )
    Geändert von Ifrit (26.09.2011 um 05:40 Uhr)

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Endlich ist das grauenvolle Wochenende vorbei...musste am Samstag und Sonntag arbeiten, weswegen ich gleich zweimal durchgemacht habe. Die erste Nacht durchgezockt, dank Gears of War 3 und die zweite Nacht durchgesoffen, dank Vodkaflaschen und Bier. Mir gings glaub ich noch nie so beschissen an einem Wochenende, echt jetzt.
    Deinen 18. Geburtstag miteingeschlossen? :P

Ich hatte auch ein tolles Wochenende. gerader Gebutstag meiner Mutter. War spitze!

Stichworte