Du bist'n guter Moderator RickDen Hühnerhaufen hier unter Kontrolle zu halten wird schon nciht das Ding sein.
Du bist'n guter Moderator RickDen Hühnerhaufen hier unter Kontrolle zu halten wird schon nciht das Ding sein.
Ja, na klar.
THE JUGGERNAUGHT, BIIIITCH!!!![]()
Muss ja nicht, ich sag ja nurIm Endeffekt kenn ich das ja selbst, wenn ich voll ins MMX gucke und dann den erstbesten Thread (in 99% der Fälle QFRAT) anklicke, um da erstmal meinen besoffenen Schwurbel reinzutun
Aber so ein "Lol ich bin voll voll"-Thread ist eigentlich ganz witzig, ich kenn das ja noch vom Goldmember (als ich noch reindurfte) - den Seraph-Thread
![]()
Im Moment wünschte ich mir auch, dass ich besoffen wäre. Hier ist nämlich gerade ein Straßenfest zugange und es wird in horrender Lautstärke Musik des Kalibers "Marianne Rosenberg" gespielt.
*Scheibe vom Notalkohol-Kasten einschlag*
Die Kürbissuppe ist übrigens gut gelungen. Ich werde mir das Rezept, inklusive der Kartoffel, merken und in nächster Zeit mal diverse Variationen ausprobieren. Die gerösteten Mandeln klingen verheißungsvoll. Außerdem muss ich herausfinden, warum ich der Meinung bin, dass an eine Kürbissuppe Kerbel gehört.