mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du bist'n guter Moderator Rick Den Hühnerhaufen hier unter Kontrolle zu halten wird schon nciht das Ding sein.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du bist'n guter Moderator Rick Den Hühnerhaufen hier unter Kontrolle zu halten wird schon nciht das Ding sein.
    Das Schliesst dich mit ein das ist dir schon bewusst oder
    Erst mal muss ich den Hühnerhaufen hier wieder verstehen lernen.
    Mich wieder intger.. intera.. intergeri.. Scheisse.... mich halt wieder unters volk mischen Und langsam ins Rollen kommen. Like Juggernaught

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Das Schliesst dich mit ein das ist dir schon bewusst oder
    Ja, na klar.

Like Juggernaught
    THE JUGGERNAUGHT, BIIIITCH!!!

Ich bin betrunken. Wo ist der betrunken-sei-Thread? Schande!

In Schlund würde der bestimmt gut passen.

Gooooott, Kopfschmerzen sind scheiße! <<'

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich bin betrunken. Wo ist der betrunken-sei-Thread? Schande!
    Kannst auch hier bleiben, in jedem anderen Fall wende dich an den Schlund-Thread Oder mach halt einen auf. Mit Umfrage.

Oder mach halt einen auf. Mit Umfrage.
    ÄHm Nein!

ÄHm Nein!
    Ah shiat ich vergaß...

Machst du dann irgendwann vielleicht einen auf?
    Mit Umfrage?
    Bitte? ._.

Ah shiat ich vergaß...

Machst du dann irgendwann vielleicht einen auf?
    Mit Umfrage?
    Bitte? ._.

Ich überleg mir was ordendtliches

Muss ja nicht, ich sag ja nur Im Endeffekt kenn ich das ja selbst, wenn ich voll ins MMX gucke und dann den erstbesten Thread (in 99% der Fälle QFRAT) anklicke, um da erstmal meinen besoffenen Schwurbel reinzutun Aber so ein "Lol ich bin voll voll"-Thread ist eigentlich ganz witzig, ich kenn das ja noch vom Goldmember (als ich noch reindurfte) - den Seraph-Thread

Im Moment wünschte ich mir auch, dass ich besoffen wäre. Hier ist nämlich gerade ein Straßenfest zugange und es wird in horrender Lautstärke Musik des Kalibers "Marianne Rosenberg" gespielt.

*Scheibe vom Notalkohol-Kasten einschlag*

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Im Moment wünschte ich mir auch, dass ich besoffen wäre. Hier ist nämlich gerade ein Straßenfest zugange und es wird in horrender Lautstärke Musik des Kalibers "Marianne Rosenberg" gespielt.

*Scheibe vom Notalkohol-Kasten einschlag*
    Warum rennst du dann nicht runter, stürmst die Parade, haust ein paar Leuten aufs Maul und tust Napalm Death in die dortige Anlage?

Ich tu mir mal noch ein Bierchen. Mir ist langweilig und keiner ist im Teamspeak. Alles Pussies.

Warum rennst du dann nicht runter, stürmst die Parade, haust ein paar Leuten aufs Maul und tust Napalm Death in die dortige Anlage?
    Ich hab mir auch schon überlegt, einfach mein Fenster aufzureißen und in den Spielpausen mit voller Lautstärke folgendermaßen zu kontern:

Das alles natürlich, während ich dabei am Fenster stehe und irgendwelche vulgären Gesten vollführe.

Muss ja nicht, ich sag ja nur Im Endeffekt kenn ich das ja selbst, wenn ich voll ins MMX gucke und dann den erstbesten Thread (in 99% der Fälle QFRAT) anklicke, um da erstmal meinen besoffenen Schwurbel reinzutun Aber so ein "Lol ich bin voll voll"-Thread ist eigentlich ganz witzig, ich kenn das ja noch vom Goldmember (als ich noch reindurfte) - den Seraph-Thread
    Das Problem sind die EINZEILER die ich dabei leider Erwarte Und Unterhaltungen gehören in einen Chat

Die Kürbissuppe ist übrigens gut gelungen. Ich werde mir das Rezept, inklusive der Kartoffel, merken und in nächster Zeit mal diverse Variationen ausprobieren. Die gerösteten Mandeln klingen verheißungsvoll. Außerdem muss ich herausfinden, warum ich der Meinung bin, dass an eine Kürbissuppe Kerbel gehört.

Stichworte