HIER Üb shcon mal XD
http://youtu.be/_zd9_ng8Zoc
www.google.de... DBZ Fusionstanz... erster Treffer.. war das Video..![]()
Was müssen meine Augen da lesen Aventor?
Ich habe ab dem heutigen Tag keinen Sohn mehr D:Zitat
und @Lichtdrache: jetzt mach endlich was, sonst piss ich dir ans Bein!
Yeah, morgen wird endlich meine neue Slackline ausprobiert. 50 Meter lang, das Teil. Sobald wir uns an die Schwingung bei der Länge gewöhnt haben, und einigermaßen sicher hinüber kommen, wird die 10 Meter hoch, und mehr, gespannt. :3
Aber, erst mal schauen, dass wir wider hinüber kommen. Die Line ist nicht nur länger, sondern auch deutlich dünner, und das letzte mal ist schon wieder 3 Monate her. ^^
Und wenn das erledigt ist, wird irgendwo ein Stahlseil gespannt. Dass ist dann noch einmal etwas komplett neues, vom ganzen Balance-Akt her.
Mog mag seine Sportarten. Die erinnern daran, dass es noch eine Chance auf ein spannendes Leben gibt.
Und ich wollte dir schon meine Lieblingskneipe empfehlen. :P
ICH LIEBE DIR!!!
Edit: Da merk ich aber gerade...deiner hebt den rechten Arm! Ich bin kein Nazi D;
Geändert von Ave (23.09.2011 um 22:47 Uhr)
Nein, gibt es nicht. Ich bin nicht so die Video/Photo-Person. Bevor ich mir die Mühe mache, so etwas aufzunehmen, probiere ich es lieber ein zweites mal. Ich glaube, das letzte Photo habe ich auf bzw. in einer Kirche geschossen. Um für Ungläubige zu dokumentieren. *Kratzt
Außerdem kann ich ohnehin nur von links nach rechts gehen, mit etwas Glück umdrehen, und dann von rechts nach links gehen. Das aufzunehmen spottet sogar der Idee von Geltungsbedürfnis. ^^
Trotzdem solltest du das auch mal probieren. Macht Spaß, weckt Ehrgeiz und ist spannend. Insofern man noch der Leichtathletik-Typ sein sollte, kann man noch einmal einige kranke Sachen auf diesem Teil machen. Ich habe schon Leute gesehen, die da oben eine Rolle gesprungen sind. Das war cool, aber weit aus meinem Scope.
Btw ist es nett dich nicht nur zu sehen, sondern auch mal wieder zu lesen.
Da es für die Nachtschwärmer noch zu früh ist, gibt es die Antwort mal hier.
Jepp, das ist schon ein ganz schöner Bockmist mit dem ganzen Kram, wenn man sieht, in welchem Verhältnis hier Arbeit und Ertrag stehen. Vor allem, da man die Leistungen ja eigentlich schon ebracht hat und die natürlich auch schon in einem zentralen System erfasst werden, ist das immer wieder toll. Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich den Kram für das Zweite Staatsexamen zum x-ten Mal machen darf.
@Mog
Das, was deiner Schwester im Master passiert ist, war bei mir im Bachelor der Fall. Zumindest hatte ich da aber den Vorteil, dass ich den Kram aus dem Master vorstudieren konnte.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"