Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Ich wäre übrigens dafür, dass DM moderate Rechte im QFRAT erhält und damit dazu verdonnert wird, sich um Signaturen und Öffnungszeiten zu kümmern.
Die Rechte habe ich theoretisch schon, aber bloß keinen Freibrief, sie auch zu nutzen. Sonst würde es hier anders zugehen, und die Leute würden sich nicht mehr um 6:01 in den NST wagen. Oder gar, Gott bewahre, 6:08!
Statt Signaturen auszuknipsen würde ich aber Beiträge löschen. Geht schneller und hat einen größeren Erziehungscharakter.
Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Hat er. Aber, abgesehen von den Alkohol-Resten, die wir in unseren Gläsern und Flaschen übrig lassen, wird er sich niemals um etwas "hinter uns her" kümmern. Er hat ein großes Problem. :/
Ja – dass ihr entweder keine guten Sachen trinkt, oder sie austrinkt.
Habe mir heute aber dafür einen kleinen Vorrat Kopparberg zugelegt!
Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Schon klar, aber Sigs ausknispen können und es im jeweiligen Foren-Revier dürfen bzw. müssen, sind doch immer noch zwei Dinge. Außerdem ist der Punkt des Verdonnert-werdens wichtig. Sonst macht er es ja nicht...
Ach, davon, hart gegen QFRAT-/NST-Teilungs-Sünder vorzugehen, wäre ich nur schwer abzubringen. Drei Verstöße => Lifetime-Bann, würde ich mal vorschlagen.
Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Ach ja, zu life's a bitch sagt Aesop Rock: Life's not a bitch, life is a beautiful woman, you only call her a bitch cause she won't let you get that pussy.
Oder wie es mein Bruder gerne ausdrückt: Life's a bitch, but not yours.

Im Übrigen ist es eine infame Unterstellung, Flo würde Äpfel nicht zu schätzen wissen! Jeder, der ihn schon von Matt Smith schwärmen gehört hat, weiß das.