mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 141 bis 160 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Fernseher toll finden würde, wäre ich lieber einer, als nur jemand zu sein, der jeden Tag hinein schaut: Schließlich ist es viel toller, selber toll zu sein, als nur mit tollen Sachen etwas zu machen, während man eigentlich selber nicht so toll ist.

Zum Beispiel fand ich Ingenieure immer toll, da sie tolle Sachen machen. Anstatt der Sekretär für einen zu werden, werde ich lieber selber einer. Bzw. noch besser: Ich werde sogar zwei. :3
    Das Problem ist... wer benutzt einen tollen Fernsehr oder fährt in einem tollen Zug? Wer nutzt die technischen Spielerein des Ingenieurs? Irgendwer muss das tun und in unserer endlosen Großherzigkeit haben wir Frauen uns entschieden, unsere eigene Qualitäten unter den Teppich zu kehren und brav die Opferrolle zu spielen, denn was wäre trauriger, als ein einsamer Fernsehr, Zug oder Ingenieur... so ganz allein in der weiten, weiten Wildnis verloren.

Zitat Zitat
    Frag Steel. Der kennt sich aus.
    Woah, ich fürchtete schon, ich wär' die Einzige, der das auffällt.

Es gibt übrigens einen großen Unterschied, zwischen jemanden, der in den Fernsehr sieht, mit dem Zug fährt oder dem Ingenieur in einer liebevollen Geste den Kaffee an den Schreibtisch bringt und einem, der sich hinstellt und tut, als wäre es selbst ein Fernsehr, Zug oder Ingenieur, obwohl er nicht mal zum aufopfernden Betrachter taugen würde. Da bin ich dann doch lieber einfach nur Betrachterin. Ich mag es, tolle Dinge anzusehen. Das macht mich glücklich.

Zitat Zitat
    Wenn man über Stunden beobachten durfte, wie sich ein Mensch selber seinen Anzug, oder sein hübsches Sommerkleid mit seinem eigenen Speichel versaut, kann man da nicht mal mehr hinsehen, wenn man demjenigen aus Höflichkeit hinterher ein Taschentuch anbietet.
    Es gibt Menschen und es gibt Leute. Leute guckt man nicht an. Bäh.

Zitat Zitat
    Da fällt mir ein: Ich sollte mir mal einen Maßanzug nähern lassen.
    Tu es! <3

Zitat Zitat
    In einer perfekten Welt würde man, wenn man wütend ist, immer noch einen Hut auf den Boden werfen, wenn man gerade außer sich ist.
    Und frau verteilt Ohrfeigen. Ohja!

@Glannaragh. Göttlich. <3

@Eisbär. *anfängt ein sanftes schlafliedchen zu singen*
    Geändert von Valada (26.09.2011 um 15:54 Uhr)

Stichworte