mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
  1. #81
    Ich bin betrunken. Wo ist der betrunken-sei-Thread? Schande!

  2. #82
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Dann lass halt jemand anderen die Bilder und Videos machen
    Oder Hey Warte.. Wenn du mal wieder her kommst (Heidepark CT?)
    Wir haben bald ne neue Wohnung (next week)
    Die is im 1. Obergeschoss und dahinter steht son cooler Baum.. Wir spannen das Teil einfach dazwischen XD

    Und ja Ich versuch mal meinen Alten Arsch wieder etwas mehr hierher zu bewegen..
    Irgendwer hat mich in meinem Loch gefunden und mir ständig diesen Stock ins Auge gepickst bis ich wieder rauskam.

    Irgendson Typ aus König der Löwen aber der schreibt sich hier anders XD

    Allerdings muss ich sagen, die Veränderungen hier sind sehr Radikal, das ist schon als wäre man 70 Jahre im Eis eingeschlossen und
    wird in eine Neue Welt geweckt mit der man nun Klar kommen muss.
    Also erst mal wieder reinfinden und schauen was sich so ergibt
    Also, nachdem ich jetzt von 7 Versuchen nur 3 mal schön von links nach rechts gekommen bin, nach 3 Monaten nichts-tun, sage ich mal die Obergeschossnummer lieber ab.

    Ich fahre in der Regel maximal entweder in den Sommerferien, oder in den Weihnachtsferien nach Deutschland, um Tim, irgendwo ganz oben, zu besuchen. ^^ Insofern sich das mal kombinieren lassen sollte, bin ich dabei. Wenn nicht, ist mir die Fahrt in der Regel etwas zu teuer, für einen kurzen Spaß. Da muss man schon alles in einer Kette erledigen können, und als wäre das nicht schwierig genug, auch noch selber genug lange Zeit haben, um sich geistig auf die deutsche Bahn vorbereiten zu können. Die vermittelt mir nämlich immer das Gefühl, mich nicht zu mögen. Das ist sicher so ein nationalistisches Ding.

    Ich hab hier auch erst wieder vor vielleicht etwas mehr als eine, maximal zwei Wochen (evtl. verschätze ich mich da auch -- aufjedenfall in diesem Monat) hier öfters hinein geschaut. Valadas Versprechungen haben mich dann wohl hier gehalten. *Kratzt


    \Glannaragh
    Uni eben. In der habe ich meinen Respekt gegenüber besser-gebildete Menschen verloren.

  3. #83
    In Schlund würde der bestimmt gut passen.

  4. #84
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Also, nachdem ich jetzt von 7 Versuchen nur 3 mal schön von links nach rechts gekommen bin, nach 3 Monaten nichts-tun, sage ich mal die Obergeschossnummer lieber ab.

    Ich fahre in der Regel maximal entweder in den Sommerferien, oder in den Weihnachtsferien nach Deutschland, um Tim, irgendwo ganz oben, zu besuchen. ^^ Insofern sich das mal kombinieren lassen sollte, bin ich dabei. Wenn nicht, ist mir die Fahrt in der Regel etwas zu teuer, für einen kurzen Spaß. Da muss man schon alles in einer Kette erledigen können, und als wäre das nicht schwierig genug, auch noch selber genug lange Zeit haben, um sich geistig auf die deutsche Bahn vorbereiten zu können. Die vermittelt mir nämlich immer das Gefühl, mich nicht zu mögen. Das ist sicher so ein nationalistisches Ding.

    Ich hab hier auch erst wieder vor vielleicht etwas mehr als eine, maximal zwei Wochen (evtl. verschätze ich mich da auch -- aufjedenfall in diesem Monat) hier öfters hinein geschaut. Valadas Versprechungen haben mich dann wohl hier gehalten. *Kratzt

    Tim ganz oben ist von mir ca 1 Stunde Zugfahrt entfernt.. sollte sich sofern es ein WE ist einrichten lassen.
    Jasmin kommt sicher auch mit das würde sie sicher freuen. Also mach dir keinen Stress. Sag nur einfach mal rechtszeitig bescheid wenn du da sein solltest

    Hast du MSN irgendwie.??

  5. #85
    Gooooott, Kopfschmerzen sind scheiße! <<'

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich bin betrunken. Wo ist der betrunken-sei-Thread? Schande!
    Kannst auch hier bleiben, in jedem anderen Fall wende dich an den Schlund-Thread Oder mach halt einen auf. Mit Umfrage.

  6. #86
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oder mach halt einen auf. Mit Umfrage.
    ÄHm Nein!

  7. #87
    Die Kürbissuppe ist übrigens gut gelungen. Ich werde mir das Rezept, inklusive der Kartoffel, merken und in nächster Zeit mal diverse Variationen ausprobieren. Die gerösteten Mandeln klingen verheißungsvoll. Außerdem muss ich herausfinden, warum ich der Meinung bin, dass an eine Kürbissuppe Kerbel gehört.

  8. #88
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    ÄHm Nein!
    Ah shiat ich vergaß...

    Machst du dann irgendwann vielleicht einen auf?
    Mit Umfrage?
    Bitte? ._.


  9. #89
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ah shiat ich vergaß...

    Machst du dann irgendwann vielleicht einen auf?
    Mit Umfrage?
    Bitte? ._.

    Ich überleg mir was ordendtliches

  10. #90
    Muss ja nicht, ich sag ja nur Im Endeffekt kenn ich das ja selbst, wenn ich voll ins MMX gucke und dann den erstbesten Thread (in 99% der Fälle QFRAT) anklicke, um da erstmal meinen besoffenen Schwurbel reinzutun Aber so ein "Lol ich bin voll voll"-Thread ist eigentlich ganz witzig, ich kenn das ja noch vom Goldmember (als ich noch reindurfte) - den Seraph-Thread

  11. #91
    Im Moment wünschte ich mir auch, dass ich besoffen wäre. Hier ist nämlich gerade ein Straßenfest zugange und es wird in horrender Lautstärke Musik des Kalibers "Marianne Rosenberg" gespielt.

    *Scheibe vom Notalkohol-Kasten einschlag*

  12. #92
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Im Moment wünschte ich mir auch, dass ich besoffen wäre. Hier ist nämlich gerade ein Straßenfest zugange und es wird in horrender Lautstärke Musik des Kalibers "Marianne Rosenberg" gespielt.

    *Scheibe vom Notalkohol-Kasten einschlag*
    Warum rennst du dann nicht runter, stürmst die Parade, haust ein paar Leuten aufs Maul und tust Napalm Death in die dortige Anlage?

    Ich tu mir mal noch ein Bierchen. Mir ist langweilig und keiner ist im Teamspeak. Alles Pussies.

  13. #93
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Warum rennst du dann nicht runter, stürmst die Parade, haust ein paar Leuten aufs Maul und tust Napalm Death in die dortige Anlage?
    Ich hab mir auch schon überlegt, einfach mein Fenster aufzureißen und in den Spielpausen mit voller Lautstärke folgendermaßen zu kontern:



    Das alles natürlich, während ich dabei am Fenster stehe und irgendwelche vulgären Gesten vollführe.

  14. #94
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch schon überlegt, einfach mein Fenster aufzureißen und in den Spielpausen mit voller Lautstärke folgendermaßen zu kontern:



    Das alles natürlich, während ich dabei am Fenster stehe und irgendwelche vulgären Gesten vollführe.
    Kannst ja einfach aus den Videokommentaren zitieren, das reicht glaube ich für eine knapp einstündige Hasstirade auf so ziemlich alles

    Was gibt dein Notalkoholkasten und deine Anlage denn her? Wird es ausreichen für den totalen Musikkrieg?

  15. #95
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht, ich sag ja nur Im Endeffekt kenn ich das ja selbst, wenn ich voll ins MMX gucke und dann den erstbesten Thread (in 99% der Fälle QFRAT) anklicke, um da erstmal meinen besoffenen Schwurbel reinzutun Aber so ein "Lol ich bin voll voll"-Thread ist eigentlich ganz witzig, ich kenn das ja noch vom Goldmember (als ich noch reindurfte) - den Seraph-Thread
    Das Problem sind die EINZEILER die ich dabei leider Erwarte Und Unterhaltungen gehören in einen Chat

  16. #96
    Die Anlage würde schon ordentlich was hermachen, wenn ich sie voll aufdrehen sollte, aber der Notalkoholkasten ist derzeit leider nur ein in meiner Verzweiflung geborenes Produkt meiner Phantasie.
    Stilecht _wäre_ dort allerdings hauptsächlich Met in rauhen Mengen zu finden.

  17. #97
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich hab schon lange nicht mehr so hart gelacht

    "ääääääääääääääääääääää!!!!! äääääääääääääääääääääääää!!!!! äääääääääääääääää!!!!! ••••••• ääääääääääääääää!!!!"

  18. #98
    War der Typ hinter Nargaroth nicht mal zu Gast in einer Nachmittags-Talkshow?

  19. #99
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    um sich geistig auf die deutsche Bahn vorbereiten zu können. Die vermittelt mir nämlich immer das Gefühl, mich nicht zu mögen. Das ist sicher so ein nationalistisches Ding.
    Falls es dich tröstet: Einheimischen gegenüber wirkt und die DB auch nicht freundlicher.

  20. #100
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    "ääääääääääääääääääääää!!!!! äääääääääääääääääääääääää!!!!! äääääääääääääääää!!!!! ••••••• ääääääääääääääää!!!!"
    Mehr verstehe ich da tatsächlich auch nicht.
    Im Prinzip genau das Gleiche, wie bei einer morgendlichen Busfahrt zu Schulzeiten.

    *"geschickter Rückgriff aufs Einleitungsthema"-Skill +1*
    Geändert von The Judge (24.09.2011 um 22:30 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •