Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Also, nachdem ich jetzt von 7 Versuchen nur 3 mal schön von links nach rechts gekommen bin, nach 3 Monaten nichts-tun, sage ich mal die Obergeschossnummer lieber ab.

Ich fahre in der Regel maximal entweder in den Sommerferien, oder in den Weihnachtsferien nach Deutschland, um Tim, irgendwo ganz oben, zu besuchen. ^^ Insofern sich das mal kombinieren lassen sollte, bin ich dabei. Wenn nicht, ist mir die Fahrt in der Regel etwas zu teuer, für einen kurzen Spaß. Da muss man schon alles in einer Kette erledigen können, und als wäre das nicht schwierig genug, auch noch selber genug lange Zeit haben, um sich geistig auf die deutsche Bahn vorbereiten zu können. Die vermittelt mir nämlich immer das Gefühl, mich nicht zu mögen. Das ist sicher so ein nationalistisches Ding.

Ich hab hier auch erst wieder vor vielleicht etwas mehr als eine, maximal zwei Wochen (evtl. verschätze ich mich da auch -- aufjedenfall in diesem Monat) hier öfters hinein geschaut. Valadas Versprechungen haben mich dann wohl hier gehalten. *Kratzt

Tim ganz oben ist von mir ca 1 Stunde Zugfahrt entfernt.. sollte sich sofern es ein WE ist einrichten lassen.
Jasmin kommt sicher auch mit das würde sie sicher freuen. Also mach dir keinen Stress. Sag nur einfach mal rechtszeitig bescheid wenn du da sein solltest

Hast du MSN irgendwie.??