mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das, was deiner Schwester im Master passiert ist, war bei mir im Bachelor der Fall. Zumindest hatte ich da aber den Vorteil, dass ich den Kram aus dem Master vorstudieren konnte.
    Bei mir wirkt es zz. so, als wäre ich -- im speziellen Aufgabenbereich -- kompetenter, als die Leute, die mich betreuen. So lang die mir ausreichende Daten von ihrem Roboter geben, damit ich die Schnittstelle simulieren kann, kann eigentlich nicht viel passieren. Und im schlimmsten Fall halte ich eben so lange die Luft an, bis etwas passiert.

Ich trinke gerade köstlichsten Traubenmost. :3 Ich mag das.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Erstmal gratz zum Modposten ^^'' - Kennt hier vielleicht jemand Teeringe? Keine Ahnung ob's die in Österreich/Deutschland gibt aber die sind verdammt geil
    Dankeschön .
    Nee, diese Dinger hab ich noch nie gesehen. Hier gibts stinknormale Kekse zum Tee.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Bei mir wirkt es zz. so, als wäre ich -- im speziellen Aufgabenbereich -- kompetenter, als die Leute, die mich betreuen.
    Das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Bei den Prüfungsverwaltungsfuzzies an meiner ersten Uni hab ich mich das jedenfalls öfter fragen müssen, als mir lieb war. Zum Glück bin ich weg von dem Saftladen.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Stichworte