Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
nun, ich weiß ja nicht, wie ihr das so erlebt, aber da wo ich wegkomme (hamburg), da erschienen solche gestalten relativ täglich in den von mir benutzten öffentlichen verkehrsmitteln und halfen mir dabei, für immer sachen wie bus- und bahnfahren zu verabscheuen, weil ich in meinem auto für mich allein bin und ich mir nicht den platz teilen muss mit zweckdebilen vollspasten. habt ihr auch solche ghettokinder in der gegend? oder gibt's bei euch aufm dorf sowas nicht?
Ich war die letzten 8 Jahre auf Bus und Bahn angewiesen und ja, ich hatte viel Zeit, diese Spezies zu studieren. Aber ich denke, statt sich darüber darüber zu ärgern sollten wir uns viel mehr freuen, daß der "Missing Link" endlich gefunden wurde und sogar auch heute noch in seinem natürlichen Habitat (ÖPNV) beobachtet werden kann .

Zitat Zitat
in jedem anderen fall: sig anlassen,
Nö. Ich hab diesesmal endlich dran gedacht, du kannst mir doch diesen kleinen Triumph nicht einfach so verderben .

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
Das erinnert mich daran, dass ich heut noch garnicht wahr btw schon vom NASA Satellitenabsturz in der Nähe von Schweden gehört?
Irgendwie stell ich mir gerade die Frage, ob diese beiden Aussagen in einem Zusammenhang stehen. Falls ja, bin ich jetzt beunruhigt .