Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Warst du jetzt so traurig, dass ich die Morning Flag vor dir geholt habe, dass du deiner Entrüstung zweimal Luft machen musstest? o.O
Ich nehme mal an, du weißt, dass das Forum das gern mal macht wenn die Verbindung schlecht ist.
Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Hach, ich wünschte die Paper-Version dieser Zeitung wäre noch so gut, wie vor ein paar Jahren. Der Online-Redaktion würde ich zumindest für ein paar gute (andere) Artikeln, über einen Zeitungskauf, gerne etwas Geld zukommen lassen. So fließen die paar Euro eben weiterhin in die Schweiz.
Also ich finde den noch immer ziemlich lesbar. OK, zumindest im Vergleich zur gesamten inländischen Konkurrenz – wenn du jetzt mit der NZZ (oder was auch immer) kommst … <__< Da kriegt man halt nur nicht so die österreichische Innenpolitik mit – was dann doch wichtig ist, wenn man die der nächsten Jahre bestimmen soll.
Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ich weiß jetzt, wieso ich keine Battle Trophie-Data anlegen konnte. Ich habe auf Earth gespielt, ich elendiges Weichei! D:
Dafür hab ich jetzt schon einiges beisammen. 111 Schaden, 30 Chain, 30 Combi, 50 Battles alone und noch ein wenig mehr. ^^ Allein bei Norton hab ich wohl ein bisschen was verpasst. D:
Das haben wir doch eh schon am CT herausgefunden! XD Zuviel getrunken dort? Aber ja, gratz!
Und, nicht vergessen: BTs werden unabhängig vom Spielstand gespeichert – du kannst nach Bossen also immer einfach wieder laden um weitere Trophies zu sammeln! ^^
Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
letzte Nacht in der alten Wohnung meiste ist schon drüben nur noch morgen der rest und dann nur noch hier putzen und am Dienstag dann schlüsselübergasbe, dann sind wa fertig ^^ einräumen und Möbel hinstellen mkommt alles nächste Woche Küche steht ja leider noch nicht komplett, weil da heute etwas schief lief bei den Klemptner, der eigentlich etwas verlegen sollte und nun aber der neue Anschluss nicht dicht hält >_>
WTF, warum gibt's Ich bin Klempner von Beruf nicht auf YouTube? x__X
Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Welche Dramen am Morgen? Hier ist doch vor Sonnenuntergang nichts los. oO
Ich nehme an, wenn man früh schlafen geht liest man die dann halt morgens. ^^"

Btw, was war denn das für eine Sauerei hier gestern/heute, fast bis 1 hier rein zu posten!
Zitat Zitat
Beachte die Zeichen. Nichts wird mehr gut werden. Der Keks hat sich zersetzt.
Und so zerbröselt der Keks nun mal …

Aber wer gibt freiwillig gute Kekse in Milch? Da werden die ja ganz matschig … Eintunken vielleicht, je nach Keks, aber komplett einweiken?
Zitat Zitat
Ach ja, meine Flagge. Muha! *rumwedelt*
Soon …