Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Dean? Ernsthaft? o_O Der war doch der lahmste von allen … x__X Könnte mich nicht wirklich entscheiden, ob Jess oder Logan cooler waren – aber Dean?!?
Und ich habe die Serie bis zum Ende geschaut. In der letzten Staffel hat's dann zwar schon etwas verloren, imo (vor allem ein recht lahmes Finale), aber davor hat's ein recht hohes Niveau halten können. ^^
Also, Jess war doch ein Schwein, und Logan war auch nicht besser. Der Eine macht aus sich selber weniger, als einen Straßenkünstler, und der Andere hat ihr noch mehr Ärger gebracht, als Jess! Die waren wirklich nicht die Richtigen.

Die Numer mit dem Auto war genau so link, wie mit der Firma. Tschuldige, aber so etwas geht wirklich zu weit.

Dean hingegen hat sich immer um sie bemüht, und war nicht so verlogen, wie die Anderen. Der hat sich für sie interessiert, und sich um für sie geändert. Jemanden, auf den man sich verlassen kann. Am Schluss geht er ihr sogar aus dem Weg, nur um sie nicht einzuschränken.

Rory hat das einfach nicht zu schätzen gewusst. Mit dieser Phase hat sie sich alles kaputt gemacht, und den armen Dean in eine Heirat gedrängt, nur um zu vergessen. :/

Und jetzt geht er sogar mit seinem Bruder Vampire und andere Monster aus der Unterwelt jagen. Wenn man es genau nimmt, hat die Frau ihn kaputt gemacht.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Even for the Doctor?

Bin jetzt schon in Staffel 6, und mache mir auch schon Sorgen.
Die 11. Regeneration, und es soll aus sein, mit dem Doctor. :/ WIe soll das Universum nur weiter machen, ohne einem Time Lord? :/

Aber, wie ich schon zu Markus gesagt habe: Das Ganze hat auch eine gute Seite: Insofern es keinen Doctor gibt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir alle Cybermen werden. :3