mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300
    *leise reinschleicht*

*hinter dem sofa abtaucht und die umgebung betrachtet*

*einen haufen tiefschlafender leiber erkennt, die sich wohl in einen sehr langen schlaf gequatscht haben*

*links guckt* *rechts guckt*

*kamehamehaaaaaaaa-schreiend hinter den sofa hervorklettert, hecht-springend über die tischplatte schleift, die flagge grabschend in ein paar blumentöpfe knallt...*

Mei- auaaa.

Geschieht dir mal recht.

Moin. Keinen Bock heute irgendwas zu machen. Scheiß Inventur...

Wenn ich mir so anschaue, wozu Valada um diese Uhrzeit bereits fähig ist, komme ich nicht daran vorbei zu sagen: "Da hat aber jemand besonders gut geschlafen". Ich persönlich würde einen Mord begehen, um nur die Hälfte deiner Energie zu haben...

@ steel:
    Lass mal tauschen - ich mach die Inventur und du sitzt dafür den ganzen Tag allein im Support und schlägst dich mit den Wehwehchen der Anweder rum. Deal?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    @ steel:
    Lass mal tauschen - ich mach die Inventur und du sitzt dafür den ganzen Tag allein im Support und schlägst dich mit den Wehwehchen der Anweder rum. Deal?
    Nö, lass mal nicht machen. Ich darf dabei Musik hören, das machts also halbwegs erträglich.
    Der Typ den ich gestern bei der Vodafona-Hotline zugenöhlt habe, als mein DSL nicht so richtig funktionierte auf Anhieb, der muss sich genauso fühlen wie du gerade. Derp.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nö, lass mal nicht machen. Ich darf dabei Musik hören, das machts also halbwegs erträglich.
    Der Typ den ich gestern bei der Vodafona-Hotline zugenöhlt habe, als mein DSL nicht so richtig funktionierte auf Anhieb, der muss sich genauso fühlen wie du gerade. Derp.
    Na, Musik hören geht bei mir schon - schließlich habe ich mein Büro ja für mich ganz alleine
    Spontan würde ich aber sagen, dass ich doch ein Stück besser dran sein dürfte als der arme Tropf an der Vodafone-Hotline
    No front

Die vormittagliche Stille im Forum ist beindruckend. Wenn dat nur öfter so wär

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Dann wärs verdammt langweilig im Forum :0

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *einen haufen tiefschlafender leiber erkennt, die sich wohl in einen sehr langen schlaf gequatscht haben*
    Tatsächlich saß noch einer gebannt vorm Fernseher bei (*nachrechen*) The Rebel Flesh. (Und weiß Gott, was Dio gemacht hat.) Warte nur, morgen stelle ich mir einen Wecker dafür. Hm, naja, oder schlafe mal wieder, falls ich mit Season 6 dann schon quasi-durch bin. ^^"
    Tolle Serie jedenfalls, falls ich das noch nicht erwähnt habe. (Keine Angst, irgendwann in Bälde dürfte sich mein diesbezügliches Dahinschwadronieren auch erschöpft haben. ^^"") Auch wenn ich der Meinung bin, dass "Rory"s in Serien keine Männer zu sein haben. Hübsche Mädchen/junge Frauen oder Awards for the Most Gratuitous Use of the Word „Fuck“ in a Serious Screenplay – alles andere ist zu verwirrend, und einfach nicht richtig.

Naja, guten Morgen jedenfalls, allerseits! ^^

Und ich persönlich finde Ruhe im Forum jetzt auch weder besonders toll, noch Sinn der Sache. Für Stille würde auch kein Forum reichen.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    [...]
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    [...]
    Da habens ich aber zwei besonders lieb. :P

Moin. Keinen Bock heute irgendwas zu machen. Scheiß Inventur...
    Ich hab keine Lust auf Regressionsanalyse. :/

Na, Musik hören geht bei mir schon - schließlich habe ich mein Büro ja für mich ganz alleine
    Spontan würde ich aber sagen, dass ich doch ein Stück besser dran sein dürfte als der arme Tropf an der Vodafone-Hotline
    No front
    Muss ich deswegen immer so lange warten, wenn ich wo anrufe?^^ Immer bis der Song vorbei ist?

Ich habe gehört, man kann Leute bannen, CNC-Sklave. :P

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich habe aufgehört die Gilmore Girls zu sehen, als Rory mit Dean schluss gemacht hat. Ich meine: Was fällt ihr ein? Dean war so ... perfekt. :/

Tick tock goes the clock,
    He cradled her and he rocked her.
    Tick-Tock Goes the Clock,
    Even For the Doctor.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Muss ich deswegen immer so lange warten, wenn ich wo anrufe?^^ Immer bis der Song vorbei ist?
    Nein, ich versuche es zumindest damit, die Musik leiser zu drehen oder zu pausieren - dabei kommt es aber manchmal auch darauf an, wer mich gerade anruft. Dann kann es sein, dass ich den gerade angefangenen und 10 Minuten dauernden Song bis zum Schluss anhören muss

No front
    Paha ja der hatte Spaß.
    "Okay, alle Lichter leuchten rot"
    "Okay."
    "Das ist gut, oder?"
    "Ja."
    "Aber nun soll ich hier ein Passwort eingeben und davon steht nix in der Anleitung und..."
    "Öffnen Sie mal den Browser"
    *click*
    "Geben sie mal ne Internetadresse ein."
    *google*
    "Geht's?"
    "Öh ja..."
    "Na also."
    "Okay, aber wozu dann das andere Passwort und so?"
    "Sind nur Admin-Sachen wenn Sie ihre Verbindung noch feintunen wollen."
    "Ach so."
    "Brauchen Sie aber nicht."
    "Nicht?"
    "Nicht."
    "Cool."

So ging das circa fünfzehn Minuten

@ Valada: Da, bitte, der bannt sogar Leute, nur weil sie posten! Und wer weiß, was er erst anstellt, wenn die eine falsche Anzahl an Indy-Filmen erwähnen!
    Da wäre ich doch echt human.
    Zitat Zitat
    Ich habe aufgehört die Gilmore Girls zu sehen, als Rory mit Dean schluss gemacht hat. Ich meine: Was fällt ihr ein? Dean war so ... perfekt. :/
    Dean? Ernsthaft? o_O Der war doch der lahmste von allen … x__X Könnte mich nicht wirklich entscheiden, ob Jess oder Logan cooler waren – aber Dean?!?
    Und ich habe die Serie bis zum Ende geschaut. In der letzten Staffel hat's dann zwar schon etwas verloren, imo (vor allem ein recht lahmes Finale), aber davor hat's ein recht hohes Niveau halten können. ^^
    Zitat Zitat
    Tick tock goes the clock,
    He cradled her and he rocked her.
    Tick-Tock Goes the Clock,
    Even For the Doctor.
    Even for the Doctor?

Bin jetzt schon in Staffel 6, und mache mir auch schon Sorgen.

Paha ja der hatte Spaß.
    "Okay, alle Lichter leuchten rot"
    "Okay."
    "Das ist gut, oder?"
    "Ja."
    "Aber nun soll ich hier ein Passwort eingeben und davon steht nix in der Anleitung und..."
    "Öffnen Sie mal den Browser"
    *click*
    "Geben sie mal ne Internetadresse ein."
    *google*
    "Geht's?"
    "Öh ja..."
    "Na also."
    "Okay, aber wozu dann das andere Passwort und so?"
    "Sind nur Admin-Sachen wenn Sie ihre Verbindung noch feintunen wollen."
    "Ach so."
    "Brauchen Sie aber nicht."
    "Nicht?"
    "Nicht."
    "Cool."

So ging das circa fünfzehn Minuten
    Dafür hättest du auch mich anrufen können - das wäre zumindest unterhaltsamer geworden

Dean? Ernsthaft? o_O Der war doch der lahmste von allen … x__X Könnte mich nicht wirklich entscheiden, ob Jess oder Logan cooler waren – aber Dean?!?
    Und ich habe die Serie bis zum Ende geschaut. In der letzten Staffel hat's dann zwar schon etwas verloren, imo (vor allem ein recht lahmes Finale), aber davor hat's ein recht hohes Niveau halten können. ^^
    Also, Jess war doch ein Schwein, und Logan war auch nicht besser. Der Eine macht aus sich selber weniger, als einen Straßenkünstler, und der Andere hat ihr noch mehr Ärger gebracht, als Jess! Die waren wirklich nicht die Richtigen.

Die Numer mit dem Auto war genau so link, wie mit der Firma. Tschuldige, aber so etwas geht wirklich zu weit.

Dean hingegen hat sich immer um sie bemüht, und war nicht so verlogen, wie die Anderen. Der hat sich für sie interessiert, und sich um für sie geändert. Jemanden, auf den man sich verlassen kann. Am Schluss geht er ihr sogar aus dem Weg, nur um sie nicht einzuschränken.

Rory hat das einfach nicht zu schätzen gewusst. Mit dieser Phase hat sie sich alles kaputt gemacht, und den armen Dean in eine Heirat gedrängt, nur um zu vergessen. :/

Und jetzt geht er sogar mit seinem Bruder Vampire und andere Monster aus der Unterwelt jagen. Wenn man es genau nimmt, hat die Frau ihn kaputt gemacht.

Even for the Doctor?

Bin jetzt schon in Staffel 6, und mache mir auch schon Sorgen.
    Die 11. Regeneration, und es soll aus sein, mit dem Doctor. :/ WIe soll das Universum nur weiter machen, ohne einem Time Lord? :/

Aber, wie ich schon zu Markus gesagt habe: Das Ganze hat auch eine gute Seite: Insofern es keinen Doctor gibt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir alle Cybermen werden. :3

Dafür hättest du auch mich anrufen können - das wäre zumindest unterhaltsamer geworden
    Nee, du musstest ja Drucker töten Wie könnte ich dich dabei stören.

Oh Gott, Ashens ich liebe dich!
    (Kein "no homo" - er ist Brite, da erübrigt sich das)

... Und wer weiß, was er erst anstellt, wenn die eine falsche Anzahl an Indy-Filmen erwähnen!
    Es gibt nur 3 INDY Filme.. der Vierte hat NIE Exisitert.!!!

Ja, weiss ich .. Aber Ich kann keine Admins Bannen also muss ich dich leider hier drin lassen ._.
    Aber ich kenne ein lockeres Flugzeugteil auf dem steht DEIN Name

Es gibt nur 3 INDY Filme.. der Vierte hat NIE Exisitert.!!!
    Ach,. du meinst den mit den Russen und den Murmeltieren und den Affen und DEN ALIENS???

Ich fand den ganz cool

Ja, weiss ich .. Aber Ich kann keine Admins Bannen also muss ich dich leider hier drin lassen ._.
    Aber ich kenne ein lockeres Flugzeugteil auf dem steht DEIN Name
    Ich vertraue jetzt mal spontan auf die Qualitätssicherung. :P

Ich hab heute meine 54 Meter Slackline ausprobiert, und mir das Flaschenzugssystem angesehen. Das ist großartig. Die Pflöcke waren aber leider nicht hoch genug, und weit genug auseinander, um die ganze Länge zu spannen. Darum mussten ich mich auf 30 Meter beschränken.

Kollege und ich hatten auch das Vergnügen mit unseren lauten Gesprächen eine Gruppe von hübschen gegengeschlechtlichen Menschen aufheitern zu dürfen. Ich glaube, ich bin ein Prolet. So, wie ich über Gödel, die neusten spannenden Neuigkeiten aus CERN, diverser statistischen Analysen bezüglich der Anzahl der verstorbenen österreichischen Prominenz einer größeren Stichprobe bezüglich Leberzirrhose, und ähnlichem gesprochen habe, bleibt kaum ein anderer Schluss übrig. Dieser laute Tonfall, mit einem Doppler Sturm in der Hand. Damit bin ich nicht besser, als Steel. :/

*reinspazier*
    *umschau*
    *Morning Flag anschau*
    *Unauffällig die Morning Flag einsteck*
    *Pfeifend wieder rausgeh*

Guten Morgen

Stichworte