Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [GB]Ein Spatz wird flügge ^_^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[GB]Ein Spatz wird flügge ^_^

Eigentlich mache ich ja keine GB-Threads mehr auf, aber du hast dir einen verdient und da noch keiner da ist, mach ich ihn auf.

Herzlichen Glückwunsch Sperlingsprinz zum 20. Geburtstag.

Du bekommst von mir einen gewaltigen Berg Kekse, aber keinen Alkohol. Davon wirst du schon genug zu dir nehmen.
    Und da du ja weder backen noch kochen kannst, muss ich das wohl übernehmen.^^

Ich habe dir ja schon gesagt, wie toll ich dich finde, nicht nur im Forum, darum hier nur kurz.
    Du bist ne klasse Frau und eine super Gesprächspartnerin, die kein Blatt vor den Mund nimmt.
    Bleib wie du bist und fühl dich nicht zu genervt von mir.
    Feier einfach schön die nächsten Tage und wir sehen uns hoffentlich nächste Woche irgendwann.

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern!

KANNST BEIDE HABEN!!!

Nein Scherz mal beiseite, dafür benutz ich sogar die Shift-Taste: Alles Gute zum Geburtstag Gehst ja schon stramm auf die Mitte 20 zu jetze *derp*

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.09.2011 um 09:14 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch.

Users Awaiting Email Confirmation

Glückwunsch

Da aller guten Dinge 3 sind hier nochmals: alles Liebe und gute zum Geburtstag junge Frau
    Feier schön und lass dich reichlich beschenken.

Gratuliere, jetzt sind wir wieder gleich alt.

Hah 20, das war bei mir vor 5 Jahren Da war bei mir alles noch ne heile Welt und ich hatte mein Leben im Griff xD
    Ich wünsch dir auch alles alles Liebe und Glück der Welt und vielleicht findet heut auch ein Sperling zu dir um dir zu gratulieren

Einen wundervollen Tag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Du hast ja wohl nen Vogel! Alles Gute.