mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    Ciao QFRAT!

    Meine lieben User,

    es tut mir Leid, dass ich die letzte Woche nicht da war, aber ich war seit langem mal wieder im Urlaub und bin jetzt ganz frisch wieder zurück.
    Ich fand es sehr schade, dass euch die Mogwahl so kaputt gemacht wurde, dadurch, dass eure Nominierungen nicht richtig gewürdigt wurden. Es hat mir viel Freude bereitet euch mit den Mogwahlen zu erheitern und ich hoffe, dass ihr doch letztendlich Spaß hattet über die Zeit, in der ich sie veranstaltet habe und hier Mod war.

    Für mich ist nun nach einer doch sehr schönen Zeit im MMX und besonders hier im QFRAT die Zeit gekommen.
    Ich habe keinen Spaß mehr daran unsinnige Diskussionen zu führen im Internen. So habe ich mich für einen endgültigen Abschied entschieden und belasse es bei dieser Aussage ohne weiter darauf einzugehen.
    Habe viele der User sehr gern gewonnen und hoffe, dass ihr noch eine wunderschöne Zeit hier verbringt, entspannt und mit viel Spaß an allem das QFRAT weiterhin so lebendig erhaltet.

    Nach der langen Zeit hier finde ich es angebracht, mich mit einem Ciao in solch einer Form zu verabschieden. Ich hoffe das ist ok. Alles Gute für euch! Ciao QFRAT!

  2. #2
    Und noch jemand.

    Och Mensch, bleib doch als User hier. ._.

  3. #3
    Schade, wirklich sehr schade und ich kann mich Eisbaer nur in der Bitte anschließen, uns zumindest als User erhalten zu bleiben.
    Hast einen guten Job gemacht, der sicher nicht immer einfach war und dass du so lange "ausgehalten" hast sichert dir meinen Respekt zu.

    Und solltest du doch komplett gehen wollen: mach es gut und viel Glück weiterhin

  4. #4

  5. #5
    Mach's gut, Aiu!
    Hast doch über eine ganz schöne Zeit ziemlichen Einsatz fürs QFRAT gezeigt – danke dafür!

  6. #6
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mach's gut, Aiu!
    Hast doch über eine ganz schöne Zeit ziemlichen Einsatz fürs QFRAT gezeigt – danke dafür!
    ++, und machs gut.


    Oh, und grüße deinen Bruder von mir. Aldyns ist toll.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  7. #7
    Schade, dass du uns verlässt.
    Aber dennoch: Alles Gute weiterhin, danke für all die gute Arbeit und hoffentlich hört man ab und zu vielleicht doch nochmal was von dir.

    Farewell
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  8. #8
    Aiu war eine mittelmäßige Moderatorin und ein guter Mensch, glaub ich. Sie war...sie war eine von uns. Sie war ein Mann (denn es gibt keine Frauen im Internet), die die Natur liebte...und das bowlen. Und als Moderatorin hat sie sämtliche Threads im QFRAT von Seite 1 bis Seite 50 geschlossen wegen "Spamming", obwohl das QFRAT ein Spammingforum ist. Sie starb...sie starb so wie viel junge Frauen ihrer Generation vor ihrer Zeit. In deiner göttlichen Weisheit - Soheil - hast du sie zu dir genommen, so wie die anderen jungen Frauen in der Blüte ihres Lebens. In der Lounge und im Schlund, im Community-Forum. Diese jungen Frauen gaben ihr Leben...so auch Aiu. Aiu, die das moderieren liebte. Und jetzt...Princess Aiu die fast Kompetente...genau so wie es dein letzter Wunsch gewesen ist - jedenfalls vermuten wir das - übergeben wir nun deine sterblichen Überreste dem Schoß des Thread-Mülleimers, welchen du immer so geliebt hast. Gute Nacht, süße Prinzessin.

    Edith: Schlund-Version in Kurzform/für Leute die den Film nicht kennen:
    Aiu war ein gottverdammt liebe Moderatorin, Junge!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.09.2011 um 21:01 Uhr)

  9. #9
    Schade, dass wir privat nichts mehr gemacht haben.

  10. #10
    Mit Aiu geht auch ein Teil des QFRATs...ich hab schon vorhergesehen, dass die Mogwahl ein Ende findet, aber dass dies auf so eine Weise passiert, hätte ich mich nicht gedacht. Viel Glück und Erfolg im weitern Leben und natürlich beste Gesundheit. Hau rein!

    Abschließend kann man nur eines noch sagen:
    QFRAT, your princess is in another castle -.-

  11. #11
    Joah. Ich find es ganz ehrlich auch schade um dich, besonders, da wieder einmal jemand wegen internen Diskussionen einen höheren Posten verlässt obwohl er diesen jahrelang sehr sehr gut gemacht hat.
    Wirklich, wirklich schade.
    Geändert von Kael (23.09.2011 um 18:20 Uhr) Grund: Done, Knuckles. =)

  12. #12
    Ein sehr großer Verlust für das Forum. Ich hoffe dass du uns zumindest als Userin erhalten bleibst, und dann eines Tages wieder als Mod. Alles andere wäre ein viel zu großer Verlust, denn du hast stets versucht ein wenig Niveau ins QFRAT zu bringen, was niemals einfach war.


  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich find es ganz ehrlich auch schade um dich, besonders, da wieder einmal jemand wegen internen Streitigkeiten einen höheren Posten verlässt obwohl er diesen jahrelang sehr sehr gut gemacht hat.
    Ich würde euch darum bitten, hier nicht wieder irgendwelche Geschichten zu erfinden. Es gab keine Streitigkeiten, auch wenn das scheinbar manche so verstehen wollen...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #14
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich würde euch darum bitten, hier nicht wieder irgendwelche Geschichten zu erfinden. Es gab keine Streitigkeiten, auch wenn das scheinbar manche so verstehen wollen...
    ach nein gab es nicht oh mein gott ich dachte es gäbe welche weil es gibt immer streiterein im internen und dann geht jemand immer nur wegen streiterein im internen so wie soheil nicht gegangen ist weil er besseres zu tun hat als im forum zu gammeln sondern weil mog ihn rausgemobbt hat omg noez isso, knuckles. isso.

    edith: nee, warte, streich das. der schlund ist schuld.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.09.2011 um 10:22 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich würde euch darum bitten, hier nicht wieder irgendwelche Geschichten zu erfinden. Es gab keine Streitigkeiten, auch wenn das scheinbar manche so verstehen wollen...
    Naja, Aius eigene Aussage:
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Spaß mehr daran unsinnige Diskussionen zu führen im Internen.
    klingt aber schon ein wenig danach. Oder zumindest nach internen Differenzen. Muss ja nicht immer ein handfester Streit sein.

    Aber was es auch sei:
    Ich kann verstehen, dass man irgendwann an den Punkt kommt, an dem man sich sagt "jetzt ist es genug" und etwas beenden möchte. Schließlich machen wir hier das alle immer noch freiwillig. Schade finde ich jedoch, dass du dich anscheinend komplett aus dem MMX verabschieden möchtest. Ich hoffe daher, dass ich hier entweder etwas fals interpretiert habe oder du es dir noch einmal anders überlegst und zumindest als Userin uns noch weiter besuchst.

  16. #16
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich würde euch darum bitten, hier nicht wieder irgendwelche Geschichten zu erfinden. Es gab keine Streitigkeiten, auch wenn das scheinbar manche so verstehen wollen...
    Soll ich Streitigkeiten durch Diskussionen ersetzen?

    Okay, von mir aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •