Meine lieben User,

es tut mir Leid, dass ich die letzte Woche nicht da war, aber ich war seit langem mal wieder im Urlaub und bin jetzt ganz frisch wieder zurück.
Ich fand es sehr schade, dass euch die Mogwahl so kaputt gemacht wurde, dadurch, dass eure Nominierungen nicht richtig gewürdigt wurden. Es hat mir viel Freude bereitet euch mit den Mogwahlen zu erheitern und ich hoffe, dass ihr doch letztendlich Spaß hattet über die Zeit, in der ich sie veranstaltet habe und hier Mod war.

Für mich ist nun nach einer doch sehr schönen Zeit im MMX und besonders hier im QFRAT die Zeit gekommen.
Ich habe keinen Spaß mehr daran unsinnige Diskussionen zu führen im Internen. So habe ich mich für einen endgültigen Abschied entschieden und belasse es bei dieser Aussage ohne weiter darauf einzugehen.
Habe viele der User sehr gern gewonnen und hoffe, dass ihr noch eine wunderschöne Zeit hier verbringt, entspannt und mit viel Spaß an allem das QFRAT weiterhin so lebendig erhaltet.

Nach der langen Zeit hier finde ich es angebracht, mich mit einem Ciao in solch einer Form zu verabschieden. Ich hoffe das ist ok. Alles Gute für euch! Ciao QFRAT!