Mach's gut, Aiu!
Hast doch über eine ganz schöne Zeit ziemlichen Einsatz fürs QFRAT gezeigt – danke dafür!
Mach's gut, Aiu!
Hast doch über eine ganz schöne Zeit ziemlichen Einsatz fürs QFRAT gezeigt – danke dafür!
Schade, dass du uns verlässt.
Aber dennoch: Alles Gute weiterhin, danke für all die gute Arbeit und hoffentlich hört man ab und zu vielleicht doch nochmal was von dir.
Farewell
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Aiu war eine mittelmäßige Moderatorin und ein guter Mensch, glaub ich. Sie war...sie war eine von uns. Sie war ein Mann (denn es gibt keine Frauen im Internet), die die Natur liebte...und das bowlen. Und als Moderatorin hat sie sämtliche Threads im QFRAT von Seite 1 bis Seite 50 geschlossen wegen "Spamming", obwohl das QFRAT ein Spammingforum ist. Sie starb...sie starb so wie viel junge Frauen ihrer Generation vor ihrer Zeit. In deiner göttlichen Weisheit - Soheil - hast du sie zu dir genommen, so wie die anderen jungen Frauen in der Blüte ihres Lebens. In der Lounge und im Schlund, im Community-Forum. Diese jungen Frauen gaben ihr Leben...so auch Aiu. Aiu, die das moderieren liebte. Und jetzt...Princess Aiu die fast Kompetente...genau so wie es dein letzter Wunsch gewesen ist - jedenfalls vermuten wir das - übergeben wir nun deine sterblichen Überreste dem Schoß des Thread-Mülleimers, welchen du immer so geliebt hast. Gute Nacht, süße Prinzessin.
Edith: Schlund-Version in Kurzform/für Leute die den Film nicht kennen:
Aiu war ein gottverdammt liebe Moderatorin, Junge!
Mit Aiu geht auch ein Teil des QFRATs...ich hab schon vorhergesehen, dass die Mogwahl ein Ende findet, aber dass dies auf so eine Weise passiert, hätte ich mich nicht gedacht. Viel Glück und Erfolg im weitern Leben und natürlich beste Gesundheit. Hau rein!
Abschließend kann man nur eines noch sagen:
QFRAT, your princess is in another castle -.-
Joah. Ich find es ganz ehrlich auch schade um dich, besonders, da wieder einmal jemand wegen internen Diskussionen einen höheren Posten verlässt obwohl er diesen jahrelang sehr sehr gut gemacht hat.
Wirklich, wirklich schade.![]()
Geändert von Kael (23.09.2011 um 17:20 Uhr) Grund: Done, Knuckles. =)
ach nein gab es nicht oh mein gott ich dachte es gäbe welche weil es gibt immer streiterein im internen und dann geht jemand immer nur wegen streiterein im internen so wie soheil nicht gegangen ist weil er besseres zu tun hat als im forum zu gammeln sondern weil mog ihn rausgemobbt hat omg noezisso, knuckles. isso.
edith: nee, warte, streich das. der schlund ist schuld.![]()