-
Ritter
Review Thread #1 - The Warm Up
Hallo allerseits,
da ich sehr gerne schreibe und auch sehr gerne Musik höre (wer nicht?), habe ich mir überlegt, mal einen Review-Thread aufzumachen. Leider ist das Review-Forum ja schon lange tot und auch sonst werden hier nur sehr selten Reviews gepostet. Wer jetzt wieder sagt, Reviews bringen nichts und sind ein veraltetes Instrument, um Musik an den Mann oder die Frau zu bringen, soll die Klappe halten. Ganz einfach. Als es das Review-Forum noch gab, habe ich sehr gerne Reviews geschrieben (ich glaube Trigaram und ich waren praktisch die einzigen) und selbstverständlich tue ich das immer noch. Ausserdem habe ich an der Anzahl Klicks gesehen, dass meine Reviews immer sehr gut besucht waren, das freute mich natürlich enorm. Auch haben mir einige Leute gesagt, dass sie durch meine Reviews auf Alben aufmerksam geworden sind, die sie sich danach gekauft haben.
Ich werde hier nur Alben reviewen, die mir gefallen und die ich geil finde. Ein Drecksalbum zu beschreiben, wie Scheisse es ist etc., dafür ist mir meine Zeit mittlerweile zu schade. Ich werde in diesem Thread ungefähr wöchentlich ein neues Album vorstellen. Selbstverständlich könnt ihr mir Feedback geben, vielleicht stosst ihr durch diesen Thread auf neue Musik, die euch sogar gefällt, oder ihr findet ein Album, dass ich reviewt habe, total Kacke, aus diesem und diesem Grund usw. Aber hauptsächlich geht es mir einfach darum, meine Freude am Schreiben und der Musik auszuleben und wenn dabei jemand noch ein Goldstück findet, dass er in seine heimische Plattensammlung stellen kann, ist doch sowieso alles paletti, oder? Also dann, auf viele Reviews und macht's gut,
euer D-M
p.s.: Erstes Review folgt im Laufe des Tages.
p.p.s.: Selbstverständlich dürft ihr auch eure eigenen Reviews hier einstellen, wenn ihr Lust dazu habt.