Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Holiday on Ice?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Holiday on Ice?

    Ich wusste jetzt nicht wohin mit dem Thema, aber ich probiers mal unter Musik. Ich würd meine Freundinnen heuer gerne zu Holiday on Ice in der Wiener Stadthalle einladen, so als Weihnachtsgeschenk, habs aber selber noch nie gesehen. Wär das eine gute Idee meint ihr? Hat von euch schon mal wer eine Holiday on Ice Veranstaltung gesehen und kann was drüber berichten?

  2. #2
    Ich war als Kind dort und es hat mir nicht gefallen. Gut, das liegt zu 80 % auch echt am Alter, aber ich denke, man muss schon auf sowas stehen. Ich selber habe keinen Spaß daran, Leute beim Schlittschuhlaufen zu beobachten. Auch nicht, wenns hübsch und professionell ist.

  3. #3
    Das müstest du eigentlich am Besten wissen, was deine Freundin mag.

    Es ist halt eine Show auf Schlittschuhen. Youtube wäre da wohl die erste Anlaufstelle, um sich ein kleines Bild davon machen zu können.
    Ich persönlich war noch nie bei so einer Aufführung, aber reizen würde es mich schon.

    Aber ob deine Freundin auf orchestrale Musik, Tanzen und Schlittschuhe steht, musst du wissen.

  4. #4
    Naja, eislaufen gefällt ihr, das weiß ich. Sie schaut sich das immer im Fernsehen an, Paartanz und so. Ich guck mir mal youtube videos an, darauf hätt ich auch selber kommen können Danke. Wollt halt nur auch ein paar Erfahrungsberichte, ob das auch was für ältere Leute ist, oder nur toll für Kinder und so. lg

  5. #5
    Ich finde Holiday on Ice ist schön eine schöne Veranstaltung und zielt doch sehr auf das Familien Publikum ab. War selber schon zweimal da gewesen und mir hats gefallen, aber man musss eben Eislaufen mögen und auch kitschigen romantischen Szenen nicht abgeneigt sein. Aber lass dich einfach selber überraschen, wenn du hingehst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •