Davon ab, wie oft Kritik an deinem Schreibstil in letzter Zeit geäußert wurde, würde ich mir jeden Kommentar in der Hinsicht zu Herzen nehmen. Deine Themen sind zwar teilweise skurril aber in Abständen doch recht interessant. Nur vergeht mir persönlich direkt jegliche Lust mich damit auseinander zu setzen. Der formale Aufbau, der Umgang mit Satzzeichen und die Groß- & Kleinschreibung (noch das geringste Übel) schreien förmlich nach „ich hab keinen Bock auf Grammatik LOL“. Dir entgehen Leser (wie mich), die sich ernsthaft mit dem eigentlichen Thema auseinandersetzen würden, stattdessen wird – wieder einmal – über die nicht vorhandene Rechtschreibung debattiert.Zitat
Davon ab, der Text ist 8 Jahre alt! Wenn du dir deiner formalen Fehler bewusst gewesen wärst, wäre eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte cleverer gewesen, als ein einfaches kopieren dieses Textwustes.
Oder um noch mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen, ob mich deine „fehlende gross und kleinschreibung uvw. so extrem“ stört? Ja, sie erschwert es erheblich sich ernst mit deinen Themen auseinanderzusetzen. Teilweise verschenktes Potenzial. Gut ich bin auch kein „Deutschmessias“, nur bemühe ich mich immerhin einen etwas lesbaren (teils nerdigen) Stil einzubringen.
Nur macht es mich stutzig, dass meine Posts diverse Topics scheinbar zu Grabe tragen und Antwortposts ausbleiben.aber… anderes Thema!