Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Die Zeitkapsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    was anderes.ich hab jetzt erst ca. 4800 postts,deshalb bin ich mir noch nicht ganz sicher,aber stört euch meine fehlende gross und kleinschreibung uvm.
    so extrem? so oft bekam ich diese kritik ja jetzt noch nicht.
    Davon ab, wie oft Kritik an deinem Schreibstil in letzter Zeit geäußert wurde, würde ich mir jeden Kommentar in der Hinsicht zu Herzen nehmen. Deine Themen sind zwar teilweise skurril aber in Abständen doch recht interessant. Nur vergeht mir persönlich direkt jegliche Lust mich damit auseinander zu setzen. Der formale Aufbau, der Umgang mit Satzzeichen und die Groß- & Kleinschreibung (noch das geringste Übel) schreien förmlich nach „ich hab keinen Bock auf Grammatik LOL“. Dir entgehen Leser (wie mich), die sich ernsthaft mit dem eigentlichen Thema auseinandersetzen würden, stattdessen wird – wieder einmal – über die nicht vorhandene Rechtschreibung debattiert.

Davon ab, der Text ist 8 Jahre alt! Wenn du dir deiner formalen Fehler bewusst gewesen wärst, wäre eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte cleverer gewesen, als ein einfaches kopieren dieses Textwustes.

Oder um noch mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen, ob mich deine „fehlende gross und kleinschreibung uvw. so extrem“ stört? Ja, sie erschwert es erheblich sich ernst mit deinen Themen auseinanderzusetzen. Teilweise verschenktes Potenzial. Gut ich bin auch kein „Deutschmessias“, nur bemühe ich mich immerhin einen etwas lesbaren (teils nerdigen) Stil einzubringen.

Nur macht es mich stutzig, dass meine Posts diverse Topics scheinbar zu Grabe tragen und Antwortposts ausbleiben. aber… anderes Thema!

schade,dass ich hier öfters missverstanden werde,was die motivation meiner topics angeht.

ich hatte eigentlich gehofft von euch ein paar links auf alte posts zb aus anderen foren etc. zu erhalten,damit wir uns gemein beäumeln können.

@ Whiz-zarD

das milliarden teraflops hoch gegriffen ist weis ich auch,aber du scheinst nicht zu bemerken,dass es sich was die masslosen übertreibungen und wie auch die unötige verwendung von anglizismen zeigt,nicht um einen ernsthaften text handelt.
    wie ich bei einer menge meiner posts im forum.ich poste zwar wenn mich themen interessieren oder wenn ich keine ahnung von den releases irgendwelcher spiele habe,aber ansonsten bin ich zum spass hier.
    du nicht? ich bin sicher mein humor würde eher rüberkommen,wenn man betonung über satzzeichen ausdrücken könnte (na merkste den humor?).

ps: natürlich ist der text unverfälscht.wo wäre denn da der sinn ihn abzuändern und dann zu behaupten,der wäre schon so gewesen?

"Hey, dein Schreibstil tut in den Augen weh!"
    -"Srsly?"
    "Ja!"

Zitat Zitat von noRkia
    dklsfjxvlkfskµya jdföfl jiklödk fdksfj hdsjkf hdsjkf hasöods ödsab
    ????

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    schade,dass ich hier öfters missverstanden werde,was die motivation meiner topics angeht.
    Gerade in diesen Thread gibt es nicht mal ein Thema. Du hast einfach nur ein Text veröffentlicht und das wars.
    Können wir ahnen, was du damit sagen möchtest?