Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Der "Hallo, ich bin Brony!"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das glaub ich auch =)

Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder haben wir in letzter Zeit echt viel Zuwachs bekommen?
    Herzliches Willkommen jedenfalls! Ein neues Gesicht ist immer gern gesehen!

Hi, ich bin auch ein neuer ^__^ Wie würdet Ihr einen Neuling von My Little Pony überzeugen? Wie kann man einen Erwachsenen von dieser Serie überzeugen?

Zitat Zitat
    Wie würdet Ihr einen Neuling von My Little Pony überzeugen? Wie kann man einen Erwachsenen von dieser Serie überzeugen?
    Anschauen und eigene Meinung bilden lassen.

Erstmal willkommen im Forum! ^^
    Nun, in wie fern einen Neuling überzeugen? Ein MLP Neuling muss doch eigentlich garnicht mehr überzeugt werden...
    Einen Erwachsenen (bzw. generell jede Person) kann man nur überzeugen, wenn er/sie es auch will. Lässt er/se sich auf die Story, die Animation, die Charaktere und die Synchronsprecher ein, so bin ich überzeugt, dass er/sie an MLP gefallen finden wird, weil die Show in der Hinsicht alle anderen Cartoons in den Schatten stellt.
    Ein alternativer Weg wäre auch auf die ganze großartige Sammlung an Fanwork zu verweisen, es ist schlichtweg beeindruckend, was dieses Fandome alles gemacht hat!

Gruß,

Onk3lM0

Zitat Zitat von Necromanzer Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin auch ein neuer ^__^ Wie würdet Ihr einen Neuling von My Little Pony überzeugen? Wie kann man einen Erwachsenen von dieser Serie überzeugen?
    Willkommen erstmal!

Am besten fesselst du diejenige Person und zwingst sie, sich MLP anzusehen.

Nein, Spaß beiseite.
    Meine Vorposter haben recht, du solltest ihnen vielleicht den Vorschlag machen, sich das ganze mal anzusehen. Alleine oder vielleicht mit dir zusammen und dann wird sich schon rausstellen, ob sie überzeugt sind oder nicht.

Achso ja und noch was an alle. Ich bin zwar kein neuer, war aber eine ganze Weile inaktiv (und vorher auch nicht der aktivste) und wollte nur nochmal Hallo sagen. *hoofwink*

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen

Am besten fesselst du diejenige Person und zwingst sie, sich MLP anzusehen.
    das hat meine Freundin mit mir gemacht es funktioniert also unter umständen :P

Willkommen im Forum ihr neuen

hmm um Jemanden zum Bronytum zu bekehren nutzte ich immer 2 sachen! Folge 15 (Feeling Pinkie Keen) Season 1 und ab sofort Folge 17 (A Friend in Deed) Season 2 wer auf Pinkie nicht anspringt der ist eh verloren aber für solche fälle nehme ich Folge 11 (Winter Wrap Up) und 26 (The best night ever) aus Season 1. bisher habe ich eine 100% erfolgsquote bei 171 Menschen :P (Freund/Bekannte/verwandte und deren Freunde/Bekannte/Verwandte). Liegt aber daran das ich MLP quasi auswendig kenne und für jede Person genau das richtige raussuchen kann Ich arbeite auch an einen MLP Poster das die nachricht *Wiederstand ist Zwecklos du wirst der Herde beitreten* verbreitet ^^

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ich arbeite auch an einen MLP Poster das die nachricht *Wiederstand ist Zwecklos du wirst der Herde beitreten* verbreitet ^^
    Wieso stelle ich mir grade ein aufgecybertes Pony vor?

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Den Avatar hatte ich auch mal eine Weile drin
    Bin gerade bisschen am rumprobieren und auf der Suche nach neuen Avataren... auch für Skype und so.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dich kenn ich noch.
    Dachte ich mir.

Zitat Zitat von Mactatus Beitrag anzeigen
    Wieso stelle ich mir grade ein aufgecybertes Pony vor?
    Vielleicht weil es gut passt?^^

Kein Wunder: Gibt ja genug Pics
    I am Pinkamena of Borg

Resistance is futile

That is.. um...if you don't mind

Welcome back Roadlocker.
    Und Welcome to the Herd an alle neuen.
    /)*(\ brohoof

Geändert von fedprod (24.02.2012 um 20:39 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Welcome back Roadlocker.
    Und Welcome to the Herd an alle neuen.
    /)*(\ brohoof
    Danke.
    /)*(\ brohoof back

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!
    Wollte mich auch mal hier offiziell im Forum melden. ^^
    Ich denke mal ich bin nen Brony seit... ca. gegen Ende 2011. Das war so eine gemeinsame Bemühung von GFlügel und Inno.
    Spätestens seit der 2. Season hat mich die Serie richtig gepackt.
    Es ist einfach eine geniale Serie mit tollen Charakteren, Dialogen und Humor. Und die Animationen erst.

Joa... was gibt's sonst zu sagen? Ponies rauben mir mittlerweile viel mehr Zeit als sie sollten. Damn you, internet. @_@

C ya

Lachsen

Yay, endlich outet sich Lachsen als Brony *lach*

Willkommen in der Herde

- Das Inno -

Waiting for Ponies in Velsarbor.
    Willkommen in der Herde!

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Hiho!
    Wollte mich auch mal hier offiziell im Forum melden. ^^
    Ich denke mal ich bin nen Brony seit... ca. gegen Ende 2011. Das war so eine gemeinsame Bemühung von GFlügel und Inno.
    Spätestens seit der 2. Season hat mich die Serie richtig gepackt.
    Es ist einfach eine geniale Serie mit tollen Charakteren, Dialogen und Humor. Und die Animationen erst.

Joa... was gibt's sonst zu sagen? Ponies rauben mir mittlerweile viel mehr Zeit als sie sollten. Damn you, internet. @_@

C ya

Lachsen
    MIND BLOW #53
    :>

Achso ja und noch was an alle. Ich bin zwar kein neuer, war aber eine ganze Weile inaktiv (und vorher auch nicht der aktivste) und wollte nur nochmal Hallo sagen. *hoofwink*
    Hallo auch
    Den Avatar hatte ich auch mal eine Weile drin

- Das Inno -

Dich kenn ich noch.