Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 171 von 171

Thema: Der "Hallo, ich bin Brony!"-Thread

  1. #161
    Willkommen allen neuen hier. Und eeyup, auch bei bronies.de
    Und nonsense: Man ist da wenn man öfters mal rauskommen und leute treffen will xD
    (Böse Zungen behaupten auch wenn man spammen will bis DIscord blass wird )


    Geändert von fedprod (30.10.2012 um 01:09 Uhr)

  2. #162
    Hallo,
    ich bin Koyomi und Brony seit Mitte 2011 und Karl ist Schuld daran.
    Im echten Leben heisse ich Basti und melde mich nun nach langer Abwesenheit wieder zurück. \o/
    Ich selbst verwalte auch mehr oder weniger regelmässig den Blog ponyaddicted
    Noja was gibt es noch so zu sagen. Achja wer will kann mir auch auf Twitter followen.

    Freu mich wieder zurück zu sein und hier ordentlich zu posten.

    *brohoof*

    Geändert von Koyomi (14.02.2013 um 18:10 Uhr)

  3. #163
    Willkommen zurück, Basti

  4. #164
    Dann melde ich mich auch mal zu Wort! x3
    Ich bin überzeugte Pegasister seit etwa 2 Jahren (vielleicht sogar mehr) und es hat in der Zeit auch nie nachgelassen. Ich bin durch einen guten Freund auf die Serie gekommen und komme einfach nicht mehr davon los! :3 Mein Lieblingscharakter der Serie ist Rainbow Dash und weiterhin liebe ich den OC (wie man an meinem Avatar sehen kann) Snowdrop, weil sie mir so ähnlich ist (vom Charakter her, außerdem ist sie blind... ich bin es nicht, aber ich habe eine Augenkrankheit die zur Blindheit führen kann und ich lebe jeden Tag mit dem Gedanken irgendwann nichts mehr sehen zu können).
    Jaaa.... was kann ich noch sagen? Ich hoffe ich werde gut aufgenommen!

  5. #165
    Willkommen im Forum, Nuffel!
    Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlen wirst.

  6. #166
    Oho, ein Neuzuwachs, herzlich willkommen.

  7. #167
    Schön, dass du zu uns gefunden hast! Willkommen!

  8. #168
    Zitat Zitat von NuffelChy Beitrag anzeigen
    Dann melde ich mich auch mal zu Wort! x3
    Ich bin überzeugte Pegasister seit etwa 2 Jahren (vielleicht sogar mehr) und es hat in der Zeit auch nie nachgelassen. Ich bin durch einen guten Freund auf die Serie gekommen und komme einfach nicht mehr davon los! :3 Mein Lieblingscharakter der Serie ist Rainbow Dash und weiterhin liebe ich den OC (wie man an meinem Avatar sehen kann) Snowdrop, weil sie mir so ähnlich ist (vom Charakter her, außerdem ist sie blind... ich bin es nicht, aber ich habe eine Augenkrankheit die zur Blindheit führen kann und ich lebe jeden Tag mit dem Gedanken irgendwann nichts mehr sehen zu können).
    Jaaa.... was kann ich noch sagen? Ich hoffe ich werde gut aufgenommen!
    Halloho.
    Interessante Beschreibung von dir, ist ein Thema, das ich gut nachvollziehen kann. Hab Spaß hier.

  9. #169
    Ich habe es das erste mal mit meinen Freund gesehen (applejack017655) auf einen Kinder Geburtstag 2011

  10. #170
    Muss der Höhepunkt der Party gewesen sein.

  11. #171
    Hallo,bin neu hier und grad diesen Thread gefunden und dachte ich melde mich mal ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •