Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 171

Thema: Der "Hallo, ich bin Brony!"-Thread

  1. #101
    awww Yeah Mac! so muss das! Willkommen in der Herde und in unserem Forum.

  2. #102
    Vielen Dank für das Willkommen, ich lese mich noch eifrig hier durch.
    Bin leider kein großer Forenschreiber, daher wird man sicher nicht viel von mir lesen.

  3. #103
    Zitat Zitat von Mactatus Beitrag anzeigen
    *Langsam betritt Mactatus das Feld, er schaut sich um und sieht viele neue Gesichter. Unsicher scheint er zu sein was er hier überhaupt will, denn noch ringt er sich durch sich ein Lächeln abzuringen*

    Hallo zusammen.
    Ich bin Mactatus, ich weis ein seltsamer Name nennt mich einfach Mac wenn euch das lieber ist.
    Wie ich hier her gefunden habe, nun ich kenne das Forum eine weile hab mich nur erst jetzt mal angemeldet. Der Grund ist simpel.... ein Name musste her und ich fand einfach nicht, so wie auch jetzt der aktuelle Name, passendes.
    Also wie ich hier her gefunden habe, ich habe einfach nach einem deutschsprachigem Forum gesucht das mit MLP FIM zu tun hat und wie ich darauf kam ein Forum diesbezüglich zu suchen liegt an der Geschichte wie ich zu den Ponys kam.

    *Rückblende, ich sitze an meinem Rechner, durchstöbere meine Foren und finde immer wieder Bilder von diesen neuen MLP*
    Na toll wieder so ein MemeHype
    *zuerst dachte ich nur* sieht ja ganz nett aus.
    *als man mich aufklärte was auch gleich der Kampf war um meinen Verstand*
    *ein Freund von mir erzählt* <Hey Mac MLP hat ne neue Serie die ist total supercutziwutzi niedlich total Kariesgefährdet musst du dir mal anschauen, ist aber nur auf Englisch aber total lustisch>
    *er schickte mir dann auch gleich einen Link, ich glaube die 5 Folge war es, resignierend dachte ich mir* na toll eine Supercutzi... was auch immer Serie -.-
    *zuerst lies ich den Link links liegen, erst Tage später als mein Freund mich immer wieder fragte* <na schon angesehen ist total toll ja? ja? ja? ich mag besonders Rainidaschi>
    *damit er ruhe gab klickte ich auf den Link, ein Youtube Fenster öffnete sich und ich lehnte mich zurück um mich berieseln zu lassen von dem was da kommen mag*
    .
    .
    .
    *als die Folge vorbei war viel mir auf das ich mich mehrmalig dabei erwischt hatte das ich schmunzelte, lachte und sogar mit dem Fus um Rhythmus des Liedes mit wippte*
    *darauf hin sah ich mir die erste Folge an und gleich die zweite... ich hasse Zweiteiler*
    *als ich dann abends im Bett lag, gingen mir die Bilder einfach nicht aus dem Kopf. Immer wieder tauchte Rarity, Applejeck und die anderen in meinem Geist auf und so begann mein Kampf*
    *zuerst wehrte ich mich dagegen diese Serie zu mögen und die stereotypischen Charaktere, dann aber merkte ich das ich keine Chance hatte also begann ich die Bilder in meinem Kopf zu bekämpfen in dem ich sie niederbrachte zu Papier. Mein Charakter VS Pony Twi, Rarity, Apple, Pinkie, Dash und Shy. Gegen jede einzelne trat ich an, mein Bleistift schwingte sich, ich zeichnete ohne zu denken und ich verlor jeden einzelnen Kampf.*
    *um es klar zu stellen es war keine Schlacht sondern ein mentaler Kampf, kann ich die Sechs besiegen und von der Serie wegkommen oder gewinnen diese erfundenen Figuren gegen mich. Sie gewannen, aber nicht mit einer Gewalt wie man sich einen Kampf vorstellt, ich trat gegen ihre Vorzüge an gegen ihre Charaktere die ihnen geschrieben wurden.*
    *diese Bilder die ich machte sind keine brutalen Bilder dort wird niemand ab gemetzelt um das mal zu sagen*

    *nun da ich den Kampf verloren hatte beschloss ich die Serie zu verschlingen, ich schaute mir die englischen Folgen alle an und sie machten mich Glücklich und lenkten mich ab von Kummer und schlechter Laune*
    *auch die deutschen Folgen schaute ich mir an und war recht positiv überrascht mit der Synchro, ich hab schon viel Schlimmeres gehört*
    *nun warte ich auf jede neue Folge von der zweiten Staffel*

    So das war nun sehr viel Text, wenn ihr es bis hier hin geschafft habt danke ich euch für die Geduld das zu lesen, danke für die Schmunzler und das Schläfenreiben *verneig*

    Mac
    BRAVO ! Hervorragender Foreneinstand. ... Herzliches Willkommen

    Ich musste bei deinem Post richtig breit grinsen, sehr schoener Schreibstil.
    Ich bin ueberzeugt, dass du dich hier sehr wohl fuehlen wirst.
    Und was die Laenge angeht ... da gibt es hier deutlich laengere Posts. Also keine Sorge.

  4. #104
    Vielen Dank und auch für das Lob.
    Ich lese normalerweise nur im stillen und lass andere schreiben, nur hin und wieder habe ich diese seltsamen Ausbrüche.

  5. #105
    Nachdem sich Mactatus der Gemeinde vorstellte und Ineluki das Eis der Stille brach, regte sich ein Zweiter aus der Gruppe. Er grüßte den Neuen salutartig mit einem gewissen humorösen, aber respekterfüllten Ton.
    "Ah, ein neues Mitglied in der liberalen Genossenschaft der bronischen Zivilisation. Sei herzlich willkommen und siehe uns als freundliche Kameradschaft an."

  6. #106
    Aye, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
    Hoffentlich können wir dich noch zu einem fleißigen Forenposter machen

  7. #107
    Herzlich willkommen.

  8. #108
    Herzlich willkommen im Forum und in der Herde.

  9. #109
    Das Forum hatte sich mal wieder versammelt um einen Neuen in ihrer Mitte willkommen zu heißen und man fing an sich Fanficartig vorzustellen, fast so, als schriebe man selbst eine Story.
    Dann kam jedoch Onk3lM0 und da ich keine Gelüste habe neben den Storys die ich ohnehin schon schreibe auch noch im Forum mir etwas Geistreiches aus den Fingern zu saugen sage ich einfach mal:
    Willkommen im Forum! Immer wieder schön, wenn wir Zuwachs erhalten! ^^

  10. #110
    Ich bedanke mich abermals bei euch für das Willkommen heißen.

  11. #111
    Warum muß ich nur deren denken, wie sich ein gewisser anderer Mac vorstellen würde?

    Big Macintosh: ...Ah like ponies.

    Minimaler Unterschied. XD


    Willkommen bei den sinnvollen Leuten, Mactatus.

  12. #112
    Hallo an das Forum!

    Dem Pony Fandom bin ich so Ende letzen Jahres verfallen, und nun hab ich mich dazu entschlossen hier mit zu posten =)
    Zum ersten Mal hab ich die Ponys bei diversen Bildern auf Deviantart gesehen, was mich dann dazu bewog, mir die Serie anzusehen. Wie bei den meisten hier hat mich die Serie in allen Aspekten sofort überzeugt und ich hab mich der Herde angeschlossen. Seitdem sammel ich Merchandise von der Serie, seh mir Samstag den Livestream an, such nach Fanwork und weiteres.

    Bei einer Googlesuche nach den Ponys bin ich dann durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab erst einmal nur mitgelesen. Heute konnte ich mich dann dazu durchringen meinen ersten Post hier zu verfassen mit der Aussicht auf weitere
    Allerdings bin ich nicht gerade das aktivste Mitglied in Foren und ähnlichem, also werde ich vermutlich auch hier nicht unbedingt so viel posten. Ich hoffe, dass wir uns trotzdem alle gut verstehen.

    mfg, Tapir

  13. #113
    Mit uns wirst du schon gut zurecht kommen.

  14. #114
    Das glaub ich auch =)

  15. #115
    Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder haben wir in letzter Zeit echt viel Zuwachs bekommen?
    Herzliches Willkommen jedenfalls! Ein neues Gesicht ist immer gern gesehen!

  16. #116
    Hi, ich bin auch ein neuer ^__^ Wie würdet Ihr einen Neuling von My Little Pony überzeugen? Wie kann man einen Erwachsenen von dieser Serie überzeugen?

  17. #117
    Zitat Zitat
    Wie würdet Ihr einen Neuling von My Little Pony überzeugen? Wie kann man einen Erwachsenen von dieser Serie überzeugen?
    Anschauen und eigene Meinung bilden lassen.

  18. #118
    Erstmal willkommen im Forum! ^^
    Nun, in wie fern einen Neuling überzeugen? Ein MLP Neuling muss doch eigentlich garnicht mehr überzeugt werden...
    Einen Erwachsenen (bzw. generell jede Person) kann man nur überzeugen, wenn er/sie es auch will. Lässt er/se sich auf die Story, die Animation, die Charaktere und die Synchronsprecher ein, so bin ich überzeugt, dass er/sie an MLP gefallen finden wird, weil die Show in der Hinsicht alle anderen Cartoons in den Schatten stellt.
    Ein alternativer Weg wäre auch auf die ganze großartige Sammlung an Fanwork zu verweisen, es ist schlichtweg beeindruckend, was dieses Fandome alles gemacht hat!

    Gruß,

    Onk3lM0

  19. #119
    Zitat Zitat von Necromanzer Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin auch ein neuer ^__^ Wie würdet Ihr einen Neuling von My Little Pony überzeugen? Wie kann man einen Erwachsenen von dieser Serie überzeugen?
    Willkommen erstmal!

    Am besten fesselst du diejenige Person und zwingst sie, sich MLP anzusehen.

    Nein, Spaß beiseite.
    Meine Vorposter haben recht, du solltest ihnen vielleicht den Vorschlag machen, sich das ganze mal anzusehen. Alleine oder vielleicht mit dir zusammen und dann wird sich schon rausstellen, ob sie überzeugt sind oder nicht.

    Achso ja und noch was an alle. Ich bin zwar kein neuer, war aber eine ganze Weile inaktiv (und vorher auch nicht der aktivste) und wollte nur nochmal Hallo sagen. *hoofwink*

  20. #120
    Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen

    Am besten fesselst du diejenige Person und zwingst sie, sich MLP anzusehen.
    das hat meine Freundin mit mir gemacht es funktioniert also unter umständen :P


    Willkommen im Forum ihr neuen

    hmm um Jemanden zum Bronytum zu bekehren nutzte ich immer 2 sachen! Folge 15 (Feeling Pinkie Keen) Season 1 und ab sofort Folge 17 (A Friend in Deed) Season 2 wer auf Pinkie nicht anspringt der ist eh verloren aber für solche fälle nehme ich Folge 11 (Winter Wrap Up) und 26 (The best night ever) aus Season 1. bisher habe ich eine 100% erfolgsquote bei 171 Menschen :P (Freund/Bekannte/verwandte und deren Freunde/Bekannte/Verwandte). Liegt aber daran das ich MLP quasi auswendig kenne und für jede Person genau das richtige raussuchen kann Ich arbeite auch an einen MLP Poster das die nachricht *Wiederstand ist Zwecklos du wirst der Herde beitreten* verbreitet ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •