Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mit lvl 5 aus den Abwasserkanälen?

  1. #1

    mit lvl 5 aus den Abwasserkanälen?

    Hallo und guten Tag

    ich bin ganz neu hier und auch bei Oblivion und habe mir schon diverse Tipps etc. durchgelesen. Nun habe ich mir einen Char erstellt der als Hauptattribute folgende hat: Blocken, Schwertkampf, Schleichen, leichte Rüstung, Mystik, Schütze und Veränderung.

    In den Abwasserkanälen habe ich auf dem Weg in die Freiheit schon fleissig meine Skills trainiert so das ich, als ich aus den Abwasserkanälen herrauskam, gleich mehrmals ruhen konnte und lvlups bekam. Schlussendlich war ich lvl 5 bevor ich in die erste Ruine, Vilverin glaube ich, ging. Dort wurde ich dann lvl 6.

    Nun stellt sich mir die Frage, ob das nicht zu flott gegangen ist, mit dem leveln, da ja die Gegner mitleveln. Würdet ihr sagen, es ist so noch ok, oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

    Würde mich über Tipps sehr freuen und danke schonmal im Vorraus,

    LG Outoftears

  2. #2
    Ganz ehrlich? Ohne Plugins ist das eine mitlere Katastrophe^^
    Wenn du nämlich wie ich vermute über Akrobatik und co. gelevelt hast, statt über Kampfskills... Naja, du kannst deine Feinde nicht totspringen^^
    Hinzu kommt, dass du wohl kaum die vollen Punkte auf Eigenschaften verteilen konntest (+5 pro Level UP pro gesteigerte Eigenschaft)
    Dadurch bist du imho. tot.
    Wie dus mit Mods und Tricks noch retten kannst, wissen andere vielleicht besser als ich.

  3. #3
    Da hast du vollkommen recht. Ich hatte dann mit dem Char begonnen die Hauptquest zu machen, wo ich ein Oblivion-Tor schliessen musste, und hatte da überhaupt keine Chance.
    Nun habe ich einen neuen Charakter begonnen, mit dem ich in den Abwasserkanälen nicht gehüpft und gerannt bin, aber ich schaffe es nie, auf meine Attribute mal 5 Punkte geben zu können. Wie bekomme ich das am besten hin? Bei mir sinds dann höchstens 3 bei einem Attribut, meist aber nur 2.
    Sorry wenn sich das alles dumm anhört, aber ich bin totaler Oblivion-Neulung und so ein Levelsystem kannte ich bisher nicht.

  4. #4
    Es reicht allein schon aus, einfach nicht zu schlafen, sondern nur zu rasten, dann levelst du auch nicht auf und kannst mit dem Training deiner Kampfskills nachziehen.

  5. #5
    Zur Not kannst du auch in den Spieloptionen den Schwierigkeitsgrad leichter stellen, wenn du zu oft stirbst und es zu frustierend wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •