Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 295

Thema: Wie, wo, was? - Fragen an die Ersteller

  1. #41
    Wollt ihr nicht ein wenig was zum Thema Tempel in Sanasheym spoilern?

  2. #42

  3. #43
    Was genau würdest du denn wissen, wusch?

  4. #44
    Einfach ein paar kleine allgemeine Informationen welche Auswirkungen der haben wird, schließlich steht das bei allen anderen Sanasheym-gebäuden die zur Auswahl stehen ja auch.

  5. #45
    Also, Fragen hab ich genug:

    Sind die Tempel alle auf der selben Map und gleich aufgebaut und dann nur Detailunterschiede je nach Gott? Weil die Tanis-Priesterin sagt z.b. dass der Tempel tief gegraben wird, während andere Tempel wohl eher in die Höhe gehen...wird es also für jeden Tempel eine extra-Map geben? Weil die 2 Sanasheym-Maps geben jetzt nicht so viel Platz her...Wird Sanasheym allgemein deswegen noch größer was Maps betrifft?


    Da.

  6. #46
    Wird es immer Zufällige Events geben die auf die stadt zukommen wie z.b Dürreperoiden und vieles weitere

  7. #47
    Man kann nur einen oder zwei Tempel haben oder? Alles andere wäre bei einer so kleinen Ortschaft eher unlogisch finde ich.

  8. #48
    Also, vielleicht kann ich ein bisschen was dazu sagen. ^^

    Man kann nur einen Tempel haben und Sanasheym wird auf jeden Fall größer als 2 Maps werden.

    Zufällige Ereignisse für Sanasheym haben wir nicht geplant, das gibt der Ort auch nicht her, denn soooviel werden sich die Spieler darin ja wohl nicht herumtreiben, denke ich. ^^

  9. #49
    Ich weiß, dass man nur einen Tempel haben kann. Aber da die Events ja wohl nicht mit je 8 Event-Seiten auf einer einzigen Map sein werden, wird es verschiedene Tempel Maps geben? Oder sind die Tempel wirklich nur Copy & paste-Gebäude für ALLE Gottheiten mit Detailunterschieden?
    Beispiel:
    Man geht eine Map nach unten, wird auf eine Map mit Tanis-Tempel teleportiert. Hätte man Trivia, würde die Map, auf die man teleportiert wird, anders aussehen.

    ?

  10. #50
    Wir werden es so realisieren wie die gangen Gebäude in Sanasheym, d.h. man hat eine sternzeichenentsprechende Grundmap und alles andere wird mit Events oder Pictures appliziert.

  11. #51
    Hm, dann bin ich durchaus mal gespannt...

  12. #52
    Werden die Zitate und Sprüche von den verschiedenen Charakteren die man in den Signaturen einiger User lesen kann auch in der Vollversion zu bestaunen sein?

  13. #53
    Einige Zitate schreibt Daen bereits, bevor er sie im Spielverlauf einbaut, aber mindestens die meisten werden es voraussichtlich ins Spiel schaffen (oder sind bereits drin), ja.

  14. #54
    Genau so ist es.
    Viele Dialoge existieren auch schon seit Jahren in meinem Kopf oder in Word und warten nur drauf, eingebaut zu werden.

  15. #55
    Schade das es keine gedanken maschine gibt die deine gedanken tippt und deine bilder druckt

  16. #56
    Haha, ja.
    Aber es geht ja noch "einfacher" - wir brauchen nur noch einen motivierten Pixler als Unterstützung, jede helfende Hand ist gerne gesehen und kann mich mal per PN anschreiben.

  17. #57

    Rainbow Dash Gast
    Wird man Kerfrek besuchen?

  18. #58

  19. #59
    Wieviele MB wird die Vollversion groß sein cirka?

    Mehr als 200 MB?

    Oder weniger?

    mfg,

  20. #60
    Soweit ich mich erinnere, sind wir jetzt schon über 250 MB. Mit der Vollversion wird es dann sicher nochmal etwas mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •