Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 295

Thema: Wie, wo, was? - Fragen an die Ersteller

  1. #161
    den namen kannst du doch schon nennen die person kennen wir ja nicht also wäre es kein spoilern^^

  2. #162
    Was sollten uns die namen sagen, da wir, wie du schon richtig sagst, die Charaktere 0 kennen?

  3. #163
    nunja ich würd gerne den namen kennen und wen ich den/die im spiel dann später sehe weiß ich wen sie meinte
    so ein Ahhaaaaaaa effect

  4. #164
    Ich bin gerade überfragt, weil ich nicht weiß, auf welche Person sich Daen bezieht... da gibt's mehr als genug Personen^^.

    Meine Lieblingscharaktere sind Arson und Kaylar... Aber es gibt so viele tolle andere... die Liste wäre ewig lang^^.

    Cale

  5. #165
    Also bei mir wäre es noch ein Mann namens Walran.
    Mal schauen ob es "klick" macht, wenn ihr spielt. ^^

  6. #166
    Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    nunja ich würd gerne den namen kennen und wen ich den/die im spiel dann später sehe weiß ich wen sie meinte
    so ein Ahhaaaaaaa effect
    Ich denke wenn man die Dialoge der Person liest wird man sich schon denken können welchen Spaß ich beim Verfassen gehabt haben muss.

  7. #167
    Man wird auch sehen können wo du Getrunken hast und wo du nüchtern gewesen bist

  8. #168

  9. #169
    Daen, ich wäre wegen der Sig gerade fast weggestorben.
    Ich will diese Szene im Spiel...!

  10. #170
    Wir würden doch nie was pixeln was nicht ins Spiel kommt! ^^

    Besten und ergebensten Dank an unseren neuen Pixler Sapharun und Viviane für das Basteln der Sig.

  11. #171
    Jetzt fehlt nur noch, das Darnhel sich bei der experimentierfreudigen Asa revanchiert, denn, wie sagte schon einst eine kluge Tanis-Hochgeweihte:
    "Die Diener der Tanis begleichen ihre Schulden - Immer."

  12. #172
    Verlasse dich drauf, Darnhel wird sich auf jeden Fall revanchieren. Immerhin ist sie dem Schutz Karadons verpflichtet, sie wird also allen Übles angedeihen lassen die Asa was antun wollen.
    Das meintest du doch.

  13. #173
    Dem spiel fehlt die Altersbegrenzung, ich glaub nicht das Kinder SKS spielen dürfen "SKS ab 16 Jahren" ^^
    naja aber man kann es ja eh nicht überprüfen wie alt jemand wirklich ist :/

  14. #174
    Und bin 14, sehe dafür alter aus ;P

    Soll ruhig bleiben, dann können sich die kleinen an etwas befriedigen

    Geändert von -_Momo_- (04.01.2013 um 17:13 Uhr)

  15. #175
    Da mir auffällt, dass ihr euch ziemlich viel aus mittelalterlichen Sagen genommen habt, habe ich im Prinzip eine Frage. Habt ihr bewusst auf typische Darstellungen von Werwölfen verzichtet (Hollywoods typische Darstellung) und euch direkt an teutonischer Mythologie bedient, wonach dieser Fluch durch schändliche Magie verursacht wird (Salbe vom Teufel, Kräutersud, solcherlei)? Da die Hexen dem Bild schon recht nahe kommen, habe ich diese Vermutung.

  16. #176
    Darauf wird in der Vollversion noch näher eingegangen, soviel kann ich wohl verraten. Ob weiteres verraten wird, muss wohl Daen entscheiden ^^

  17. #177
    Hm, schwer zu sagen, ich bin ja eher der Meinung es sei eine Mischung aus Hollywood und Mythologie. ^^

  18. #178
    Wie oft seid ihr eigentlich schon gefragt worden, ob oder wann das Spiel fertig ist?

  19. #179
    So zwei oder drei Mal.

  20. #180

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •