Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 295

Thema: Wie, wo, was? - Fragen an die Ersteller

  1. #141
    Was in Alcandors Name sind Haremetten?!

  2. #142
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was in Alcandors Name sind Haremetten?!
    Das fragst DU?!
    Der Mann, der es auf Pest und Verdammnis nicht hinbekommt, mal einen Beitrag ohne irgendwelche sexuellen Abartigkeiten zu posten, der einen ganzen Harem entwickelnder Maker-Chics um sich schart, fragt mich, was HAREMETTEN sind?!

  3. #143
    Ach Du, du meinst "Musen und Göttinnen".
    Du musst noch dringend an deinem Frauenbild arbeiten.

  4. #144
    Ich meine den Begriff nicht abwertend.

    Aber mal zur Frage, Meister?

  5. #145
    Anfixen und heiß machen ohne zu liefern praktizieren wir doch schon seit Jahren.

  6. #146
    Ahja. Vielen Dank für die Auskunft. Ich weiß schon, warum ihr einfach mein Lieblings-Team seid. <3

  7. #147
    Wie viele Varianten des fertigen Sanasheyms gibt es eigentlich? Das müssen doch unzählige sein.

  8. #148
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann vier Grundversionen, die Sternzeichenabhängig sind, und dann dynamisch generierte Varianten, je nach Gebäudewahl.

  9. #149
    Jepp, korrekt. Es gibt vier verschiedene Sets an Maps, die vom Sternzeichen abhängig sind. Für jedes Set gibt es über 30 verschiedene Gebäude in zwei Versionen: jeweils ein 'normales' Gebäude, und ein Spezialgebäude mit Boni, welches - wenn man sich zum Bau entschließt, das 'normale' Gebäude ersetzt.

  10. #150
    Mal ne kurze Frage zum Kampfsystem: Wird es verschiedene Kampfsysteme geben oder bleibt es so wie es gemacht wird :/

  11. #151
    Wie meinst du verschiedene Kampfsysteme?

    Es wird ein neues, speziell für SkS entwickeltes Kampfsystem geben. Oder was meinst du? Irgendwie versteh ich die Frage nicht richtig.

  12. #152
    Z.b. wenn ich mit einem 1 gg 1 Faustkampf o.ä mache, wird dann das Kampfsystem benutzt das immer benutz wird ??

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt !

  13. #153
    Es wird auch weiterhin nur ein Kampfsystem geben, auch wenn das ein anderes als früher sein wird. Beantwortet das deine Frage?

  14. #154
    Alles klar, somit ist die Frage beantwortet.

  15. #155
    Mal an eine Frage an die Ersteller die sich angesprochen fühlen wie bsp. Daen, Vivane und Grufty (weil sie hier oft posten): Wer ist eure Lieblingsfigur?

  16. #156
    Das ist einfach: Gorath, Goraths Vater und eine nicht näher genannte Figur die in Staffel 2 ihren "großen" Auftritt hat!

  17. #157
    Die freizüngige Rothaarige?

  18. #158
    Hmm. Schwer zu sagen. Haaki und Arson sind beide ziemlich cool. Iwan Rabenkind ist ziemlich bad-ass. Hmm. Ich glaube, einen wirklichen Liebling hab ich gar nicht, ich mag viele Figuren gern.

  19. #159

  20. #160
    Für einen entscheiden? Unmöglich! ^^ Dafür gibt es zu viele großartige Charaktere im Spiel.

    Derjenige der mir über die Jahre am meisten ans Herz gewachsen ist ist aber doch wohl Kaylar.
    Dicht gefolgt von Arson. Und Gorath. Und Thorben.

    Wen ich noch bei jedem Spiel aufsuche, weil ich die Charaktere so genial finde:
    Minska (die Prophetin beim Brunnen) und Rarnitan den Runenmeister.
    Halis (der Tanisgeweihte), Rambosch der Klötentreter, Dagrima (die Zwergenwirtin der Trennberge) und Goraths Vater

    Bester Gegenspieler: Turrean. Thirlina ist aber auch echt genial.
    Lieblingsvolk: Zwerge. (Die sind Daen einfach großartig gelungen!) Auch wenn die ElKasher den Kamelgeruch-Bonus haben, der ihnen +5 Betören verleiht. ^^

    Oh und es gibt einen Charakter, den ihr noch gar nicht kennt. Der ist auch ganz genial. <3
    Ah und es gibt soviele neue großartige Personen zu entdecken - ihr werdet sehen, es wird toll!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •