Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 295

Thema: Wie, wo, was? - Fragen an die Ersteller

  1. #121
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oder ist es das neue Face von Darnhel? ^^
    <3<3<3

  2. #122
    Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    oder Daen wen er schläft und vivianne mit dem Schminkkästchen vorbeikommt und die bilder dann online stellt?

  3. #123
    Also wenn ich schlafe dann kommen solche Sachen zustande: (Letzte Nacht genauso geträumt)
    Ich in meiner Heilerinnengewandung bin auf einem Mittelaltermarkt auf der Suche nach Munition für meinen Bogen. Aus irgendeinem Grund laufe ich ausgerechnet am Schießstand Daen über den Weg und dann kommt, was kommen muss -
    Ich: "Wisst ihr wer sich hier mit Bögen oder Armbrüsten auskennt?"
    Daen: "Nun ich könnte euch sicherlich helfen mit den... Brüsten."



    Im Traum hatte er allerdings noch lange Haare und einen prächtigen Bart - so hab ich ihn "life" nie gesehen. War allerdings samt und sonders mit der Schwertkämpfertracht durchaus charmant anzusehen.

  4. #124
    Klingt nach einem ganz normalen Tag mit mir. ^^

  5. #125
    Die Aktuelle Version, die zum download bereit steht..ich nehme an, die hat immer noch all die selben Fehlerchen, die wir alle hier zwischenzeitlich noch angegeben haben bzw,. ich z.b. in meinem letzten Durchlauf? Weil ich nehme nicht an, dass ihr hier ständig eine gefixte Version hochladet...

  6. #126
    Sie hat sogar noch Darhels Face drin...!

  7. #127
    De Facto arbeiten wir alle an den neuen Inhalten und auch wenn der Updater anfangs dafür gedacht war, im Moment hat leider niemand Zeit die Verbesserungen in die neue Arbeitsversion und gleichzeitig in den Platinpatch einzubauen.
    Ihr werdet euch also gedulden müssen, bis die Vollversion (also die fertige Arbeitsversion) kommt.
    Da drin ist dann auch wirklich alles gefixt und es gibt 100 neue Special-Easter-Egg-Buggs für euch zum suchen! ...

  8. #128
    Und was bekommt derjenige der alle beim ersten Anlauf findet?

  9. #129

  10. #130
    Gut, dann hab ich doch keinen Bock, das Spiel aktuell nochmal durchzuspielen. Denn jeder Fehler, den ich finden würde, könnte schon gelöst sein.

    Also warten...

  11. #131
    Du sollst es ja auch nicht spielen um Fehler zu finden sondern um Spaß zu haben.

  12. #132
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du sollst es ja auch nicht spielen um Fehler zu finden sondern um Spaß zu haben.
    Was wenn das gerade das witzigste ist?

  13. #133
    Tja, dann brauchen wir bald ein neues Spielkonzept. ^^
    Sim-Betatester oder so.
    Ein RPG in dem man einen Betatester spielt der Spiele betatestet...

  14. #134
    Das würd ich feiern!

  15. #135
    Ich dachte darum geht es schon in eurem Spiel Daen.

  16. #136
    Wenn ihr das so seht, dann bekommt ihr aber nur die spaßbereinigte Version während die Betatester den vollen Fun haben.

  17. #137
    Ach gebts doch zu, bei euch sind die Betatester in Wirklichkeit dazu da die ganzen Bugs erst für die Spieler an den passenden Stellen einzubauen.

  18. #138
    Deswegen suchen wir ja immer wieder neue Teammitglieder...

  19. #139
    wusch, wie alle andren Spielemacher bemühen wir uns unser Spiel so fehlerfrei wie möglich zu halten. Das die Saga durch ihre Komplexität und die dadurch auftretenden endlosen Kombinationen an Spielweisen fehleranfällig ist, wissen wir. Aber gerade weil wir uns so viel Arbeit damit machen und gerade auf die Betatests viel Zeit und Mühe verlegen, wäre es da nicht angemessener sich über ein 99,9% großartiges, packendes Spiel zu unterhalten, als sich über die wenigen "Bugs" (von denen es imho in der gesamten Entwicklungszeit und den Demos nur 2 gab, die ein weiterspielen unmöglich machten) zu mokieren?

    Nur so ein Vorschlag - auch und gerade weil es hier nicht hergehört bitte mal weitermachen in der Kaserne, falls es euch wirklich sooo wichtig ist. Für mich haben diese Kommentare eher was nostalgisches - wirklich "verbuggt" war die Saga nie und wird es auch nicht sein. Und das wisst ihr wohl genauso gut wie wir.

    Aber klar bauen wir Kaylars crossdresser-Auftritt in den letzten 5 Minuten des Spiels nur ein, damit ihr es zuende spielt und damit wir wissen wer es wirklich durchgespielt hat! Deswegen haben wir ihn auch noch nicht aus dem Spiel genommen. Nur um mal zu testen ob irgendwer die Demo bis zum Ende gespielt hat.

  20. #140
    Mir hat letztens so ein kleiner, dicker, buckliger Man gesteckt, es gäbe bald Neuigkeiten in der Hexenküche von Sanasgheym und den Haremetten...und ich frage mich nun, ob dieser zwielichtige Geselle mich auf den Arm genommen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •