Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 295

Thema: Wie, wo, was? - Fragen an die Ersteller

  1. #81
    wieso willst du das Asa stirbt? 0.o

  2. #82
    Weil dann Arson wieder single wäre und sie ein großer Fan Arsons ist.

  3. #83
    Zitat Zitat
    Wird Asa endlich sterben?
    Du machst deinem Nicknamen alle Ehre, EvilKiss! Das nenn ich mal *hust* Einsatzfreude. Aber bitte nicht manipulieren, ja?

    Also, ich verrate mal soviel, das jeder der Rekruten ein Stelldichein mit dem Schicksal haben wird. Auf die ein oder andere Weise verändert das die Leute natürlich auch - und im Krieg muss mancheiner sein Leben lassen, sonst wäre es kein Krieg.

    Aber ob es Asa sein wird verrate ich nicht (du Groupie du )

    Das mit der verdammten Axt würde mich aber auch interessieren, einfach wieso es grade dieser Fluch geworden ist und kein anderer (allerdings vermute ich das Daens Bruder, der Kaylar verkörperte, hier die Antwort geben müsste)- wobei, ich hab mir mal den Spaß erlaubt die Flüche aufzuschreiben und musste nach 50 Stück allein in der Kaserne vor Eichengrund schon kleinbeigeben. Kaylars Mundwerk ist nichts gewachsen.

  4. #84
    Okay... ich hab jetzt keine Lust alle zu zitieren.

    @Fabraus: Ich kann sie einfach nicht leiden.

    @ wusch: Du hast es erfasst

    @ Viviane: Danke, danke *verbeug*. Naja ich werds ja sehen, bzw. erleben wenn die VV rauskommt Ich finde allerdings, dass der Fluch "verdammte Axt" absolut passend für unseren allzeit geliebten Kriegsherren ist. Verdammter Mist, oder verdammte Scheiße, würde einfach nicht passen. Aber dadurch das er nunmal so eine grobe, fluchende Kampfmaschine ist, passt es einfach

  5. #85
    Ich würd es mal so sagen sei doch so wie Asa wen Arson so auf sie steht^^

  6. #86
    Wer sagt denn überhaupt (ausser mir ) das Arson auf Asa steht?

    Ihr steht die Verliebtheit ja ins Gesicht geschrieben, aber nur weil ich die beiden ständig zusammen zeichne heißt es noch lange nicht das es da ein "Happy End" für Asa geben muss. Und die Hoffnung stirbt zuletzt, das nach den Credits in der Vollversion dann Arson mit einer EvilKiss-Gastrolle in den Sonnenuntergang reitet.

    Und ich hab auch schon zu Spielerzeiten, als ich noch nicht im Team war, anhand von einigen Anmerkungen im Spiel gemerkt das Arson einige Verbindungen zur Tanisgilde - "seinem Glauben" wie Halis sagt - hat und alleine das müsste ihn finde ich eigentlich unsympatisch für Asa machen. Die zwei sind sooo verschieden, das könnte eigentlich gar nicht gut gehen. Ich glaube mit aufrichtiger Bewunderung und dem gezielten Ausschalten von Konkurrenz macht EvilKiss im Namen der Tanis alles richtig.

    Moment hab ich da grad geschlussfolgert das wenn man Arson gefallen will... *murmel* *ein küchenmesser überm kopf wegflitzen sieht* Au weih! Arson-Fangirlies in Deckung und klar machen zum Gegenangriff! *plüschkanone aufstell*

    Edit: Oh wei, hm eine Frage an die Ersteller wäre noch ganz gut. Also hm... was ich immer schonmal wissen wollte ist was Arsons Eltern so machen. Sind sie Nomaden? Hirten? Händler? Hat er überhaupt ein "Zuhause" oder ist ganz Ostkaradon seine "Heimat"?

  7. #87
    ich finde in einer beziehung sind unterschiede immer ganz wichtig^^
    und nur weil jemand aus dem RL auf eine Fiktive person steht soll asa sterben? find ich gar nicht nett^^

  8. #88
    Zitat Zitat
    und nur weil jemand aus dem RL auf eine Fiktive person steht soll asa sterben? find ich gar nicht nett^^
    Das hab ich ja auch nicht unterstützt. Aber mir gings auch manchmal so, das bestimme Chars mir sehr auf die Nerven gingen, da sagt man sowas halt mal. Einfach nicht sooo ernst nehmen, Fabraus.

    Zitat Zitat
    ich finde in einer beziehung sind unterschiede immer ganz wichtig^^
    Hm den Punkt verstehe ich. Ist ja sowieso unmöglich überall gleich zu denken, da muss man immer Kompromisse eingehen können.

    *grins* Hm... wenn ich mir so vorstelle wie so ein "ganz normaler Tag mit Asarson" aussähe...

    Arson kommt zur Tür herein
    Asa steht mit Schürze am Herd: "Wie war dein Tag?"
    Arson: "Ich musste einer Turunniageweihten das Leben nehmen, weil etwas Böses in ihr heranwuchs."
    Asa: "Oh. Gab es keine andre Möglichkeit..?"
    Arson: "Nicht nachdem sie einen alten Freund von mir auf dem Gewissen hatte. Tanis forderte ihren Tribut."
    Asa: "Ich finde das trotzdem nicht nett von dir. Aber schau mal, jetzt wo du da bist könntest du dem Dachs den ich grade pflege füttern?"

    Arsons Augen beginnen rachlüstig zu funkeln, als er auf den kleinen Pappkarton zuschleicht und einen Dolch zückt:

    "Diese Dachsbrut hat mich und meine Truppe ein ums andre Mal angegriffen - Tanis dürstet es nach ihrem Blut!"
    Asa: "Das sollten wir ausdiskutieren, findest du nicht? ... Arson?"

    ...
    Mit einem heroischen Aufschrei durchbohrt Arson den Pappkarton, aus dem der junge Dachs sich erschrocken herauswindet.
    Arson: "Glaube und Kameradschaft! Für Karadon!"
    Opferdachsi: *Ieks* *wegwusel*

    Ein Dachs auf der Flucht und eine liebe Frau, die weiß wo sie gebraucht wird - auf dem Schlachtfeld, ganz genau!

    Ja, Unterschiede bereichern das Zusammenleben sehr. sonst würde es ja irgendwann langweilig werden... *hust*

  9. #89
    Ich finde es immer wieder schön und auch sehr faszinierend, wenn die von mir erschaffenen Gestalten Anlass zum Raten und herumspinnen geben, das ist wahrscheinlich das größte Lob dass man mir machen kann.

    Die Sache mit Asa und Arson ist wirklich sehr klassisch - Arson scheint an Asa nicht wirklich interessiert, ist aber so ehrenhaft und höflich wie möglich zu ihr um sie nicht zu verletzen. Asa hingegen scheint sich zu den Badboys hingezogen zu fühlen, sie versucht ja auch Ragnar zu "missionieren" ganz am Anfang.
    Tja, aber wenn Haaki kein Heiler ist und die Nacht dunkel und kalt und Asa alleine, irgendjemand wird sich schon finden. ^^


    Oh, und bezüglich der Frage nach Arsons Eltern: Nomaden und Schafshirten trifft es perfekt.
    Die Leute aus Ostkaradon wandern durch diesen eher kargen Landstrich und führen ihre Herden von Weideplatz zu Weideplatz.
    Eine Arbeit für wendige Läufer und romantische Sternenhimmelliebhaber. ^^

    Geändert von Daen vom Clan (04.11.2012 um 00:54 Uhr)

  10. #90
    Wenn Asa stirbt, folgt ihr das ganze Team - Da werd ich zum Psycho. :-I

    Nein, ernsthaft. Ich glaube nicht, da sie ein Love-Interest ist...

  11. #91
    Zitat Zitat
    Ich glaube nicht, da sie ein Love-Interest ist...
    Das wär ja auch voll fies von Daen, mich die ganzen Bilder malen zu lassen und dann die Mädels einfach hopps gehen zu lassen, nech?

  12. #92
    Wieso? Dann ersts hauts doch richtig rein. ^^

  13. #93
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wieso? Dann ersts hauts doch richtig rein. ^^
    Dad, I'm disappointed.
    Wheres your Love?
    Wheres your Friendship?
    Wheres your Humanity?
    Scream you.

  14. #94
    Hast du nicht ein Fanfic geschrieben in dem mehr Pferde sterben als im hundertjährigen Krieg?

    Eine gute Abenteuergeschichte braucht ihre Gefahr...!

  15. #95
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eine gute Abenteuergeschichte braucht ihre Gefahr...!
    Und ein paar abgetrennte Köpfe

  16. #96
    Dazu muss ich ein lyrisches Meisterwerk rezitieren:
    *räusper*
    Blut! Blut! Räuber saufen Blut!
    Raub und Mord und Überfall sind gut!
    Hoch vom Galgen klingt es! Hoch vom Galgen klingt es!
    Raub und Mord und Überfall sind gut!


  17. #97
    Ich wünschte, ich würde jedesmal eine fertige Map bekommen wenn ich dieses Lied auf einem LARP gehört habe.

  18. #98
    da du grade von LARP sprichst du könntest ja http://www.nordcon.de/ hier mitmachen ich bin auch da^^ (nein ich bin kein knappe ... ich bin ein waldläufer ich sage das nur jetzt weil mich alle mit einem knappen verwechselt haben nur weil mein freund ein ritterkostüm trägt :P )

    P.S und kommt nicht alle als Haaki oder Arson

    Geändert von Fabraus (05.11.2012 um 19:46 Uhr)

  19. #99
    Ich fände es ganz interessant zu wissen, welche Sternzeichen die anderen Charaktere haben - ausser von Svenja, Haaki und Kaylar weiß man ja (noch) von keinem andren Charakter das Sternzeichen.

    Ich fände es ja witzig, wenn es Charaktere gibt, die nach aussen hin einfach genau das Gegenteil von dem sind, was ihr Sternzeichen ihnen vorgegeben hat. So ein stotternder Verführer etwa, oder ein schüchterner Anführer.

    Also - welches Sternzeichen haben etwa Gorath oder Arson?

  20. #100
    Bei Gorath und Arson habe ich es mir sehr einfach gemacht, sie entsprechen absolut ihren Klischees und der Erwartungshaltung der Fans:
    Gorath: Krieger
    Arson: Dieb

    Und hier merkt man auch wieder das Problem eines Spiels als Medium: Keiner nimmt Rücksicht auf die Vorgeschichte. ^^ Denn Arson hätte auch gut als Krieger, als Anführer oder - da er aus einer Nomaden- und Hirtenfamilie stammt - als Händler.


    Nordcon: Da müsste ich ja meine Wikingergewandung glatt mal wieder rauskramen...! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •