Hast du nicht ein Fanfic geschrieben in dem mehr Pferde sterben als im hundertjährigen Krieg?
Eine gute Abenteuergeschichte braucht ihre Gefahr...!
Dazu muss ich ein lyrisches Meisterwerk rezitieren:
*räusper*
Blut! Blut! Räuber saufen Blut!
Raub und Mord und Überfall sind gut!
Hoch vom Galgen klingt es! Hoch vom Galgen klingt es!
Raub und Mord und Überfall sind gut!
![]()
da du grade von LARP sprichst du könntest ja http://www.nordcon.de/ hier mitmachen ich bin auch da^^ (nein ich bin kein knappe ... ich bin ein waldläufer ich sage das nur jetzt weil mich alle mit einem knappen verwechselt haben nur weil mein freund ein ritterkostüm trägt :P )
P.S und kommt nicht alle als Haaki oder Arson![]()
Geändert von Fabraus (05.11.2012 um 18:46 Uhr)
Ich fände es ganz interessant zu wissen, welche Sternzeichen die anderen Charaktere haben - ausser von Svenja, Haaki und Kaylar weiß man ja (noch) von keinem andren Charakter das Sternzeichen.
Ich fände es ja witzig, wenn es Charaktere gibt, die nach aussen hin einfach genau das Gegenteil von dem sind, was ihr Sternzeichen ihnen vorgegeben hat. So ein stotternder Verführer etwa, oder ein schüchterner Anführer.
Also - welches Sternzeichen haben etwa Gorath oder Arson?![]()
Bei Gorath und Arson habe ich es mir sehr einfach gemacht, sie entsprechen absolut ihren Klischees und der Erwartungshaltung der Fans:
Gorath: Krieger
Arson: Dieb
Und hier merkt man auch wieder das Problem eines Spiels als Medium: Keiner nimmt Rücksicht auf die Vorgeschichte. ^^ Denn Arson hätte auch gut als Krieger, als Anführer oder - da er aus einer Nomaden- und Hirtenfamilie stammt - als Händler.
Nordcon: Da müsste ich ja meine Wikingergewandung glatt mal wieder rauskramen...! ^^
Ich dachte bei Gorath zuerst an den Seefahrer. Und bei Arson an den Heiler.
Whats wrong with me?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mein Arson ist immer der Tank in der Gruppe, weil er zwei Waffen tragen kann und prinzipiell immer am treten und schreien ist (um die Werte der Gegner zu senken, natürlich, nicht weil er ein Hulk ist). ^^ Also... bei ihm als ehemaligem Kriegsherren dachte ich so Anführer oder Krieger oder so.
Und bei Gorath wusste ich es schlicht nicht - dachte aber auch an Seefahrer, weil seine Eltern ja eine Hafentaverne haben.
Also keine Sorge Nonsense, ich war auch auf dem Holzweg. ^^
Auf jeden Fall interessant! Seeehr interessant!
Hmm ich frag mich gerade, gibt es für Savage / Siegi eigentlich einen Gastauftritt oder ein Easteregg?
Immerhin haben wir ihm das brilliante Intro zu verdanken!
ich hätte so gern auch mal eine gastrolle in einem maker
die die eine gastrolle kriegen dürfen sich echt glücklich schätzen^^
Trag Irgendetwas bei undoder frag doch das SKS-Team einfach mal, ob sich da was machen lässt. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass da nicht irgendwo eine kleine Nebenrolle für einen bittenden Fan drin wäre.
Natürlich ist das aber immer noch nichts, was man mit den wirklich wichtigen Leuten vergleichen könnte, die ohne ihr Wissen als gutaussehende, charmante Künstler in einem Götter-Atelier enden...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
sprichst du von dir?
oder meinst du jetzt Vivianne,Daen etz.