Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 295

Thema: Wie, wo, was? - Fragen an die Ersteller

  1. #61
    Leute, am besten ihr liefert das Spiel auf DVD aus.

  2. #62

  3. #63
    Mit viel Bonusmaterial - Making-Of, Nonsense' Crazy Mitarbeiter-Interviews, Daen intim, exklusive Artworks, Daen intim, Soundtrack-CD, Daen intim.

    Ich würde kaufen!

  4. #64
    Nonsense du willst also etwas über Daens Sexleben und Romanzen im Team erfahren?
    und dazu noch errotische bilder?

  5. #65
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, sind wir jetzt schon über 250 MB. Mit der Vollversion wird es dann sicher nochmal etwas mehr.
    Nur große Spiele sind gute Spiele!

  6. #66

  7. #67
    Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    Nonsense du willst also etwas über Daens Sexleben und Romanzen im Team erfahren?
    und dazu noch errotische bilder?
    Ja.

  8. #68
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja.
    Alter, da tippe ich mir die Finger blutig...

  9. #69
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alter, da tippe ich mir die Finger blutig...
    Warum zehntausende Worte übernehmen lassen, was auch ein einziges Bild auszusagen in der Lage wäre...
    Aber ich schweife ab. Gehört ja in den Kasernenhof.

  10. #70
    Was war eurer Meinung nach bisher die größte Einzeländerung?

  11. #71
    Die Umstellung von RTP auf editiertes M&B ^^

  12. #72
    also von Richtig Tippen und Planen auf Malen und Basteln? :P

  13. #73
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir den Soundtrack vielleicht doch statt aus MP3s aus WAVs machen... *grübel*
    MP3 ist eh zu verlustreich bei der Komprimierung.

  14. #74
    Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    also von Richtig Tippen und Planen auf Malen und Basteln? :P
    Hehe, nein. ^^
    RTP und M&B sind zwei spezielle Grafikstile für Maker. Was wir jetzt im Einsatz haben nennt sich editiertes und selbstgezeichnetes M&B für Mac & Blue.

  15. #75
    Ich fand ja die größte Umstellung war die auf die neue Musik, für die wir zu 100% Gebrauchsrecht haben.
    Da haben alle aus dem Team wochenlang Musiklisten durchgehört, Daen hat die Copyrights abgeklärt, die Tester haben die Musikeinlagen auf Herz und Nieren geprüft - einiges ist rausgeflogen und dann ging es in eine 2. und 3. Runde, bis alles soweit gut war. Dann hatten wir einen herben Datenverlust und der Aufwand, die Musik für die Vollversion soweit wir sie hatten wieder zusammenzubekommen fand ich krimimäßig spannend - aber wie immer hat Daen es hinbekommen.

    Aber ich war bei der Rtp goes M&B-Umstellung auch noch nicht im Team. ^^'

  16. #76
    Wann und wie seid ihr auf die Idee gekommen die Sternzeichen einzuführen? Ich meine ja, der Wiederspielwert erhöht sich extrem, man kann es mindestens 8 mal durchspielen und jedes mal ist es anders aber es ist auch ein extremer Aufwand.

  17. #77
    Uffa, ich weiß gar nicht mehr...
    Aber die Idee wurde irgendwie schon früh geboren und war den Aufwand absolut wert, wie ich finde.

  18. #78
    >Der Kriegsherr will deine Lieblingssternzeichen wissen, verdammte Axt!

    Ich hoffe doch stark dass es zu diesem "verdammte Axt" Spruch auch eine Geschichte gibt, die man irgendwann mal erfaehrt

  19. #79
    naja Verdammte Schei ße wäre schlimmer deshalb verdammte axt ^^

  20. #80
    Stimmt... verdammte Axt ist eigentlich ne recht normale Floskel, wenn ich mich nicht täusche. Erinnert sich wer noch an den vorvorletzten Eurovision? Also den, den wir gewonnen haben? Lena sagt auch liebend gerne verdammte Axt. Und ich hab schon einige Geschichten gelesen, indem gerne mit "verdammte Axt" geflucht wurde.

    Aber damit es nicht OT wird. Ne Frage an die Ersteller: Wird Asa endlich sterben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •