Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 295 von 295

Thema: Wie, wo, was? - Fragen an die Ersteller

  1. #281
    Für alle, die noch nicht bis Bergenthorn gespielt haben, absolute Spoilergefahr!


  2. #282
    Hallo liebes SKS Team!
    Habt Ihr schon mal daran gedacht das Katapult Spiel einzeln in einer ausgebauten Version herauszubringen?
    Wäre bestimmt ein Knaller!
    Viele Grüße!

  3. #283
    Hihi, das ist lieb von dir, aber das wage ich zu bezweifeln. ^^
    Viele verfluchen es, andere lieben es.
    Dann vielleicht eher das Orkball.

  4. #284
    Sternenkind-Party?
    Super Sternenkind-Bros?


  5. #285

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Super Sternenkind-Bros?

    Frag csg, wir packen all unsere Charaktere zusammen und featuren Sternenkindsaga in Super Umaiki Bros!

  6. #286
    Immer wenn ich das Game öffnen will öffnet sich ein Error Fenster "Application Error"
    EAccesViolation???????
    usw.

    Kann mir jmd. sagen wie ich das fixen kann oder woran das überhaupt liegt?

  7. #287
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Morvin: Du musst die Quest step-by-step lösen, im wahrsten Sinne des Wortes. Dort wo deine Helden stehen bleiben, von dort musst du auch anfangen zu zählen. Wenn du mir deinen Save gibst, kann ich dir auch gern eine Grafik zusammenschnipseln, aber probier es ruhig nochmal in aller Ruhe, es ist kein Ding der Unmöglichkeit!

    Frag mich nur, von wo man beginnen muss... Von dort, wo der Stab ausgegraben wurde, geht es 3-4 Schritte nach Osten und drumherum laufen hat auch nicht funktioniert.

  8. #288
    Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich das Game öffnen will öffnet sich ein Error Fenster "Application Error"
    EAccesViolation???????
    usw.

    Kann mir jmd. sagen wie ich das fixen kann oder woran das überhaupt liegt?
    ? :/

  9. #289
    Was mich gerade brennend interessieren würde: Wer soll das auf dem SKS-Banner sein, den ich folgend zitiere:
    Zitat Zitat von ? Rethel ?
    Auch ein alter Berg sehnt sich manchmal nach einem neuen Horizont.
    Ich dachte erst an Rethel, aber dann fiel mir auch, dass er nur das grimmige Faceset hat. Außerdem fehlt die Narbe. Ist das ein Faceset, das ich irgendwie im Game übersehen´habe?^^

  10. #290
    Ich glaube, das ist das alte (!) Faceset von Rethel.

  11. #291
    Mal 2 Fragen bezüglich der Völker und Bewohner der Welt von SKS:


  12. #292
    Anknüpfend;

    Ist der 'VV Bugmelde Thread offen für Schönheitsfehler / Rechtschreibung / diverse Bugs? Wenn nicht, an wen gehen die Meldungen?

  13. #293
    Sapharunh: Einfach alles reinhauen.

    Makoto: Diese Fragen würden/werden alle in der KHE geklärt werden. ;-)

  14. #294
    Hy. Hätte auch eine kleine Frage. Wann kommt der nächste Patch? Bzw wird SKS noch weiter gepatcht? mfg,

  15. #295
    Hallo Rasta,
    ja, wir arbeiten konzeptionell an einem riesigen Patch, im Moment sind wir aber in anderen Projekten eingebunden, deswegen wird es noch dauern.
    Die SKS vergisst man aber nicht, sei da ohne Sorge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •