Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 295

Thema: Wie, wo, was? - Fragen an die Ersteller

  1. #241
    New Game+ oder Open World-Postgame.

    Bitte. Ich gehe auch auf die Knie, wenn es das ist, was ihr wollt.

    Wenn nicht, weil Fertig werden wollen, kein Untergang. Nur Tränen. Ein paar.

  2. #242
    New Game Plus passt mMn überhaupt nicht zum Spiel. Und Open World-Postgame vermutlich auch eher nicht, meiner Einschätzung nach.

  3. #243
    Es ist schon eine Weile her das ich SKS gespielt habe,trotzdem warte ich wie viele andere auf die Fortsetzung des Spiels.
    Das hat seinen Grund,denn SKS und nur wenig andere RPG Spiele ragen weit aus der Masse heraus.
    Ihr habt ein neues Kampfsystem--bei dem alten gab es bei etwas längerem Kampf öfters mal ein Absturz.
    Nun meine Fragenei mir stürzte das Spiel fast regelmäßig ab wenn ich etwas länger meine neuen Waffen kaufte und wechselte,sowie wenn es länger dauerte bei der Durchquerung der Zwergenmine trotz genügend Fackeln.
    Werden diese Fehler bei der VV behoben worden sein?Ich habe Windows 7.
    Kann man die Fähigkeiten der Demo mit in die VV nehmen?
    Grüße vom Blauen Engel.

  4. #244
    Hallo Blauer Engel,
    leider wird es nicht möglich sein, alte Savegames (und damit Fähigkeiten usw) in die Vollversion zu importieren, da sich das Spiel grundlegend geändert hat und in vielen Bereichen massgeblich erweitert wurde.
    In Sachen Windows7 habe ich persönlich trotz Windows 7 keine Abstürze verzeichnen können, wir haben aber mal mit einer ganz spezifischen Fehlermeldung "invalid pointer operation" zu kämpfen gehabt, ist das die Meldung die du bekommst?

    Ansonsten kannst du dich fraglos auf das neue KS freuen, ich glaube da kommt was Großes auf uns zu.


    Nonsense: SKS ist mehr wie ein Buch aufgebaut und weniger wie ein Spiel wenn du weißt was ich meine.
    Damit das Spiel funktioniert, brauchen wir einen Spannungsbogen und eine Geschichte, die erzählt werden muss. Das würde einfach nicht passen, da hat Grufty schon Recht.

  5. #245
    Der Einkaufsbug wird aber behoben sein - Er sitzt scheinbar im Standart-Einkaufssystem, von dem wir uns aber auch mittlerweile verabschiedet haben. Es sollte dort also keinen Bug mehr geben oder zumindest kann ich mich, wenn es einen gibt, drum kümmern, ihn zu fixen

  6. #246
    Oder wars der out of memory Fehler? Mach mal 'nen Screen, den hatte ich auch schon öfters. Speichern im Laden hilft, dann kann man den Save laden wenn es kracht. Aber in den Minen gibt es leider keine Abhilfe. Muss mit dem Speicher des Makers zu tun haben oder so.

  7. #247
    Ihr seit ja schneller mit dem Antworten , als ich mit dem lesen.
    Dann kann ich mich ja bald auf eine VV freuen.
    Die Demo behalte ich trotzdem , weil das Spiel einfach gut ist.
    Ich glaube das war die Fehlermeldung Out of Memory , es ist aber schon eine Weile her seit ichs gespielt habe.
    Habe es immer so gemacht wie Sphynx es geschrieben hat , und vor dem Einkaufen abgespeichert.
    MfG.

  8. #248
    Kurze Frage: Werden div. Module welche rausgestrichen wurden wie beispielsweise das Nimatheloniamodul oder das Kampfsysthem im laufe der Zeit als art Patch oder Dlc nachgereicht?

    mfg,
    Rasta

  9. #249
    Stellvertretend fürs Team kann ich dir sagen, dass nach meinem persönlichen Wissensstand genau das nicht passieren wird. Gerade das mit Himathelonia finde ich auch unglaublich schade, da ich das mit großer Freude herbeisehnte. Man darf aber eben halt auch nicht vergessen, dass das Spiel so oder so schon fast kein Spiel, sondern ein "Roman" ist, der schon an Umfang, Dialogen, Möglichkeiten et cetera kaum noch zu toppen ist. Das muss ne Mordsplackerei (gewesen) sein.

  10. #250
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Werden div. Module welche rausgestrichen wurden wie beispielsweise das Nimatheloniamodul oder das Kampfsysthem im laufe der Zeit als art Patch oder Dlc nachgereicht?

    mfg,
    Rasta
    Es tut natürlich im Herzen immer weh, wenn man sich von einem Modul trennen muss.
    Jedoch wurde uns nach einiger Zeit klar, dass der Kosten/Nutzen-Faktor beispielsweise beim Theloniamodul in keinem Verhältnis stehen würde, da wir ja beispielsweise massive Chipsets hätten anlegen müssen, damit das Italienflair der Römermetropole richtig eingefangen wird.

    Was andere Module betrifft möchte ich mich mal nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen, kann aber sagen, dass wir immer noch immer wieder was in der Hinterhand behalten werden um unsere treuen Fans zu versöhnen.

  11. #251
    Nur mehr 39 Tage. *freu, freu* Hab auch gleich eine Frage.
    Wieviele mb wird das Spiel ca groß sein?
    mfg,
    Rasta

  12. #252
    Überraschend groß.
    Das liegt sicherlich in den vielen MP3s begründet, ich denke, man darf durchaus mit ca. 500 MB rechnen.

  13. #253
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Überraschend groß.
    Das liegt sicherlich in den vielen MP3s begründet, ich denke, man darf durchaus mit ca. 500 MB rechnen.
    Du hast es geschafft, meine Kinnlade für einige Zeit runterklappen zu lassen...

  14. #254
    Da Daen darauf besteht noch mehr Musik für das Mysterymodul zu beschaffen, werden es wohl noch mehr.
    (man darf sich die Tests durchaus als Geduldprobe vorstellen - beim herunterladen... es sind jetzt schon mehr als 500 MB )

  15. #255
    Gut Ding will Weile haben. ^^
    Unsere treuen Fans haben einfach die beste Musikauswahl verdient.

  16. #256
    Ich freue mich natürlich riesig auf das Spiel (noch dazu passend zur Weihnachtszeit), aber die Frage passt eher hieher:
    Ich habe hier schon irgendwo gelesen dass das Ganze aus "Larp" entstanden ist aber wohin würdet ihr die den so packen. Normannen, Kelten...? Und viele der Namen habe ich schon mal in "Nordische Sagen" gelesen, wieviele habt ihr denn so circa dazuerfunden oder anders interpretiert?
    Vielleicht gibt es ja den Kulturführer schon in der Vollversion. Schöne Tage

  17. #257
    Da ich es nirgends explizit erwähnt gesehen habe: Mitternachtsrelease oder nicht?
    Ich hoffe fast auf ein nein, damit ich vorm Arbeiten morgen auch noch zum schlafen komme.

  18. #258
    Wenn nicht noch etwas Unvorhergesehenes dazwischenkommt, ist von unserer Seite aus 19 Uhr am Samstag geplant

    Darauf ist auch unser Signatur-Counter eingestellt ^^

  19. #259
    Ah, gut. Dankeschön.

  20. #260
    Ist das doof, da machen wir eigentlich ein LTA.
    Tz, wird dann zu DEM Anlass verschoben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •