Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 295

Thema: Wie, wo, was? - Fragen an die Ersteller

  1. #201
    Das war ein Easteregg welches ich aber wieder rausgenommen habe.
    Stattdessen habe ich etwas gaaaaanz Anderes als Easteregg eingebaut.
    So geheim, dass selbst das Team nichts davon weiß... ^^

  2. #202

  3. #203
    Wh000t?!

  4. #204
    Oh man, ich hab die Streams angeschaut und hab nichts dazu gesehen(oder doch...?).

  5. #205
    Das macht sie bestimmt schön still, leise und heimlich im stillen Kämmerlein.

  6. #206

  7. #207
    Das wird bestimmt eine Verwandlung zum Super Sajajin ala Dragonball oder eine Hollowfikation ala Bleach.

  8. #208
    Soweit ich weiß sind weder Grufty noch ich groß "into Anime" (soweit ich weiß sind das ja Anime ^^)
    Deswegen wird es sowas nicht sein.
    Ohne jetzt zu wissen was Alina macht, bei mir geht es in Richtung "creepy Pasta" wie man so schön sagt.

  9. #209
    Also Dragonball, Digimon und X hab ich relativ regelmäßig geguckt, danach hört's bei mir aber mit Anime auf. Und Super Sajajins wären, auch wenn ich Dragonball durchaus nett finde, dann doch irgendwie seeeehr out of Charakter und sind nicht, was ich angedacht hatte *g*

  10. #210
    Und ich komm hier aus dem Fragen nicht mehr heraus, man möge mir meine durchaus neugierige Schnüffelnase verzeihen, verdammte Axt!
    Zur Frage: Wie kann es sein, dass Kaylar sich nach dem Gekloppe mit Haaki und dem Düstermond als "Larson", ihr ihn aber in eurer Chara-Beschreibung Bronkor vorstellt? Ist das ein Fehler? Ich vermute mal stark Bronkor war sein Vorfahre oder irre ich mich da?

  11. #211
    Larson dürfte der Vater des bekannten Kriegsherrn Bronkor Kaylar sein, wenn ich richtig in Erinnerung habe.

  12. #212
    Da hat Grufty recht, wo hast du das denn noch gelesen, Haudrauf, das müsste und sollte dann ja noch wegeditiert werden.

  13. #213
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Webcam - 28.10.2013 , 21_15_55.jpg 
Hits:	174 
Größe:	38,8 KB 
ID:	18980

    Ich habs mal abgelichtet. Viel Motivation und Glückauf weiter für dieses tolle Spiel und für dieses tolles Team!

  14. #214
    Allerbesten Dank!

  15. #215
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es in Richtung "creepy Pasta" wie man so schön sagt.
    Juhuu, sowas hab ich ja gar nicht in einem Rpg Maker spiel entdeckt (echt jetzt ^^), na dann lass ich mich mal überraschen.

  16. #216
    So, en frohes neues! Zeit mal wieder etwas Leben hier in diesen Thread hineinzubringen. Natürlich mit ein paar Fragen, die mich echt interessieren würden^^

    Zum einen fallen mir immer wieder die Musik, also die MP3-MIDI'S positiv auf. Hier nochmal ein Super-Lob, weil ich persönlich denke, dass dies einen wesentlichen Teil des Spieles ausmacht. Woher stammt diese Musik denn? Selbst gemacht, irgendwelche Künstler etc? Gerade "skstut" und "Krieg" sind echt geil geworden.

    Zum anderen würde mich eure tägliche Dosis der Arbeit interessieren. Wenn ihr euch jetzt an das Projekt ranschmeißt, wie lange sitzt ihr da so an einem Tag dran? Ich weiß nicht ob das irgendwo schon mal gefragt oder beantwortet wurde, aber diese Fragen sind mir auch eher so im Nachhinein noch eingefallen

    Gut Holz und auf eine geile FF!

  17. #217
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Zum einen fallen mir immer wieder die Musik, also die MP3-MIDI'S positiv auf. Hier nochmal ein Super-Lob, weil ich persönlich denke, dass dies einen wesentlichen Teil des Spieles ausmacht. Woher stammt diese Musik denn? Selbst gemacht, irgendwelche Künstler etc? Gerade "skstut" und "Krieg" sind echt geil geworden.
    Ich kenne aus früheren Betatestzeiten noch die Macher einiger Spiele, grade bei kleineren Studios oder Werken ist das stellenweise noch auf einer sehr guten Basis.
    Deswegen dürfen wir als nonkommerzielles Spiel einige Musikstücke aus deren Werken benutzen.
    Weiterhin pflege ich einige gute Kontakte in Jamendo wo sich eine Reihe richtig genialer Künslter tummeln und sehr gute Musik produzieren.

    Zitat Zitat
    Zum anderen würde mich eure tägliche Dosis der Arbeit interessieren. Wenn ihr euch jetzt an das Projekt ranschmeißt, wie lange sitzt ihr da so an einem Tag dran? Ich weiß nicht ob das irgendwo schon mal gefragt oder beantwortet wurde, aber diese Fragen sind mir auch eher so im Nachhinein noch eingefallen
    Von dem was ich derzeit überblicken kann und rein vom Kontakt innerhalb des Teams ist es derzeit so, dass ich jeden Tag gut eine Stunde und mehr am Spiel arbeite, weil wir so kurz vorm Ende stehen. ^^
    Shinshrii macht nicht täglich etwas, wirft aber immer wieder größere, stundenlange Blöcke ein.
    relxi scheint Tag und Nacht für SKS zu pixeln.
    cilence hilft derzeit auch wieder als Pixler, ist aber im Reallife total eingespannt.

    Dann tummeln und finden sich die Betatester und Arbeitsbegeisterten wieder im Forum ein und beleben es, grade Handschuh, Katii, Caledoriv, North und Sain, die wahrscheinlich in Kürze wieder richtig loslegen werden.

    Was Grufty und das KS macht, soll sie am besten selbst erzählen, bzw. wer ihren Stream verfolgt, ist sowieso immer mit auf dem Laufenden.

  18. #218

    Rainbow Dash Gast
    Wird es eigentlich neue Sternzeichen geben z.B. für Archon oder Winja?

  19. #219
    Ich denke nicht, dass es die geben wird, aber was wollte ich als Spieler mit einem Gottessternzeichen?
    Die Sternzeichen beschreiben ja wenn man so will eine Person mit entsprechenden Charakterzügen. Wenn man den Anführer nimmt scheißt man gern mal jemanden an, als Dieb ist man hinterfotziger, als Heiler eher einfühlsam etc...
    Dir werden die Gottheiten quasi zugeordnet, sodass du als lebensfroher tanzender und lachender Mensch auch eher Ars als Archon bekommst.
    Nach deiner Frage müssten die Götter ja dann alle Alcandor, Trivia, Aion usw heißen.

    LG

  20. #220
    Zitat Zitat
    Nach deiner Frage müssten die Götter ja dann alle Alcandor, Trivia, Aion usw heißen
    Du meinst die Sternzeichen, oder? Die Götter heißen ja in der Tat so. ^^

    Zitat Zitat
    Wird es eigentlich neue Sternzeichen geben z.B. für Archon oder Winja?
    Arson selbst würde ich ja ins Diebessternzeichen setzen, wobei er sehr Tanis- und Archongefällig agiert. Man kann sich ja das Karma zu Beginn ansehen, ob man dadurch eher archongefällig ist.

    Bei Winja habe ich allerdings keine Ahnung... ^^' War das nicht eine Goblingottheit?
    Einen Zwergengott und einen brummeligen Haaki mit "Biersternzeichen" fände ich aber sehr lustig. Vielleicht gröhlt er ja in jedem Text, den er zum besten gibt... das wäre nichtmal aufwendig zu schreiben.

    Ansonsten finde ich aber sind 8 Sternzeichen mehr als genug. Das ist genug zum texten.

    Geändert von Sphynx (01.03.2014 um 22:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •