Zitat Zitat von msg
Sieht alles in allem sehr interessant aus und hat meiner Meinung nach Potenzial, was heist in Ruhe weitermakern und eine Demo rausbringen, damit man das Spiel wirklich bewerten kann.

Zur Story sei gesagt: Der Ansatz ist intressant nun kommts auf die weiterfolgende Ausführung an

Beispiel:

Schlecht: Held und schwester verfolgen die sekte, töten den anführer und alle sind happy.
Gut: Intrigen werden aufgedeckt, radikale Wendungen (Freund ist in wirklichkeit Feind usw ^^)
ne ne. also das erste is es schon mal definitiv nicht. es ist eher so, dass die gruppe von der sekte verfolgt wird. aber es gibt noch ne menge anderer leute und ziele, die die sekte verfolgt.
die "helden" wissen, dass sie keine chance haben es mit der sekte aufzunehmen und wollen eher einen weg finden ein problem nach dem anderen aus dem weg zu schaffen.
bis zur demo bin ich in der geschichte umsetzen eigentlich schon ziemlich weit und sooo viel fehlt gar nicht mehr. ich habe sozusagen 3/4 der demo schon fertig. allerdings kommt danach erst der spaßige teil. das intro überarbeiten... und überhaupt nochmal über alles drüber gehen... jaja. dann dürfen sich die beta-tester freuen