Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Anathema ^^

Ich weiß überhaupt nicht, weshalb ich diesen Thread erst jetzt durchlese (habe ihn durch deine Signatur gefunden), aber ich muss sagen mir ist das bislang gezeigte irgendwie sehr sympatisch.

Ich würde mich auch gerne als Alpha- oder Betatester zur Verfügung stellen, allein weil mich das vermutlich motiviert mein eigenes Projekt vorranzubringen, um auch irgendwann über etwas vorzeigbares zu verfügen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich nur zu gut nachempfinden kann, wieviel Arbeit die ganzen Pictures und dergleichen machen.

Wegen einer Gastrolle denk ich noch nach, vielleicht versuche ich irgendwie eine meiner 3 Hauptfiguren in deinem Spiel zu verstecken.

ja klar. kannst du machen
    am we werde ich bestimmt nochmal hin und wieder zeit finden ein bissl daran weiter zu arbeiten. auf alle fälle will ich die ersten nebenrollen einbauen...
    sobald ich das geschafft habe, werde ich davon mal ein paar screens posten. ^^

hab den thread auch erst jetzt entdeckt

finde es bis jetzt ganz gut. die screens sehen auch klasse aus

wenns geht würde ich gern beta tester werden.
    wenns net geht dann gehts net

ego07

doch klar geht das.
    aber wie gesagt: komme momentan nciht dazu weiter zu arbeiten -.-
    dumme schule. aber am we habe ich sicher zeit... da mache ich dann wieder ein bisschen weiter.

Neue screens

Sooo... habe mal ein paar zu einem wald am anfang dazugefügt, weil mir aufgefallen ist, dass der wald seeeehr klein war. oO
    also hier sind sie... demnächst kommen auch mal gaaanz neue
    Quali ist nicht die beste... aber egal. habs jezz auch nur schnell hocgeladen...

EDIT: hier noch einer von einer Kampfanimation... sieht man ohne bewegung natürlich nicht so viel ^^... aber ist auch nicht dieeee spektakulärste...

oh hoppla oO sehe gerade, dass ich es schlecht eungefügt habe... jetzt ist halt die textbox abgeschnitten ^^" und oben gucken noch bäume raus... aber was solls.

oh und danke, dass so viele bewerten

EDIT2:
    Nochmal aus dem Rückblick Strider, seine Familie und einige der Dorfbewohner von Giama verstecken sich im Haus des Tempelwächters.

Geändert von Suki (10.02.2005 um 11:51 Uhr)

Sooo seit längerem habe ich jetzt endlich mal wieder bisschen an meinem projekt weiter gewerkelt und habe endlich mal paar neue Ba's ohne die ich nicht hätte weitermachen können, gezeichnet.

ab jetzt gehts denke ich mal bisschen schneller vorwärts. es sei denn das wetter is zuu gut, dass ich kein bock auf computer habe xD lol.

also hier dann mal wieder was zum bewerten. wäre nett, wenn auch mal jemand was dazu sagen würde.

Im Lager "Gia". Gibts nicht so viel zu sagen.

Solei, Yumi, Yana und Thalea im Gasthof von Gia beim spachteln

Nach einem Streit mit Solei, geht Thalea schon früher zu Bett...

Auf ihrem Zimmer wird Thalea von einem fremden Krieger angergriffen. Solei und Yumi eilen ihr zur Hilfe. Also wird erstmal bissl gekloppt (wusste nicht wann ich während der animation abdrücken sollte. die is so schnell ^^")

Nach dem erfolgreichen Kampf haut der Angreifer ab...

sooo hoffe mal, dass mal ein bisschen bewertung reinkommt

Sieht alles in allem sehr interessant aus und hat meiner Meinung nach Potenzial, was heist in Ruhe weitermakern und eine Demo rausbringen, damit man das Spiel wirklich bewerten kann.

Zur Story sei gesagt: Der Ansatz ist intressant nun kommts auf die weiterfolgende Ausführung an

Beispiel:

Schlecht: Held und schwester verfolgen die sekte, töten den anführer und alle sind happy.
    Gut: Intrigen werden aufgedeckt, radikale Wendungen (Freund ist in wirklichkeit Feind usw ^^)

Zitat Zitat von msg
    Sieht alles in allem sehr interessant aus und hat meiner Meinung nach Potenzial, was heist in Ruhe weitermakern und eine Demo rausbringen, damit man das Spiel wirklich bewerten kann.

Zur Story sei gesagt: Der Ansatz ist intressant nun kommts auf die weiterfolgende Ausführung an

Beispiel:

Schlecht: Held und schwester verfolgen die sekte, töten den anführer und alle sind happy.
    Gut: Intrigen werden aufgedeckt, radikale Wendungen (Freund ist in wirklichkeit Feind usw ^^)
    ne ne. also das erste is es schon mal definitiv nicht. es ist eher so, dass die gruppe von der sekte verfolgt wird. aber es gibt noch ne menge anderer leute und ziele, die die sekte verfolgt.
    die "helden" wissen, dass sie keine chance haben es mit der sekte aufzunehmen und wollen eher einen weg finden ein problem nach dem anderen aus dem weg zu schaffen.
    bis zur demo bin ich in der geschichte umsetzen eigentlich schon ziemlich weit und sooo viel fehlt gar nicht mehr. ich habe sozusagen 3/4 der demo schon fertig. allerdings kommt danach erst der spaßige teil. das intro überarbeiten... und überhaupt nochmal über alles drüber gehen... jaja. dann dürfen sich die beta-tester freuen

Die Story spricht mich zwar nicht an, aber das ganze sieht ganz gut umgesetzt aus.
    Was ist eigentlich aus den Konzeptskizzen der Charas geworden? Wolltest du die noch colorieren und als Facesets nutzen? Ich fand, dass die teilweise recht interessant aussahen.
    Die neuen Maps sind imo besser gelungen als die alten, jedenfalls ganz ordentliches M&B, leider mag ich diesen Stil nicht >.<
    Bin mal gespannt wie die Kampfanimationen letztendlich aussehen werden. Allgemein gesehen ist das alles zusammen ein ganz ordentlicher Durchschnitt, dem es an Besonderheiten fehlt. Kann ganz gut werden

jaa wollte ich mal eigentlich machen
    aber habe halt immernoch kein programm. ich benutze immer nur paint, weil ich nix anderes habe. und mit paint is mir das ehrlich gesagt zu anstrengend selbstgezeichnete faces zu colorieren
    aber denke mal vorerst dürften die editierten auch gehen... bevor die demo rauskommt, werde ich einige sets sowieso nochmal überarbeiten.