Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110

Thema: Anathema ^^

*meld*
    Ich würd auch gern ne Gastrolle haben.
    Name: Fuzzi
    Sidequest: Fuzzi ist ein Jugendlicher, der durch die Städte zieht und andere Leute ärgert, Häuser demoliert und die Sektenmitglieder zum Narren hält. Er hält weder etwas von der Sekte noch etwas vom anderen Gott und will nur etwas unruhe stiften. Man kann ihn entweder an die Wachen veraten und Geld dafür kassieren oder aber ihn laufen lassen, woraufhin Fuzzi einem einen seltenen Gegenstand gibt, der viel Geld bei irgend einer fanatischen Sammlerin einbringt.
    Face/Charset:

Naja ne...
    Meld mich auch als Betatester, wenns soweit is.

greetz Beril

Hi!

Ist zwar schon ziemlich lange da der Thread, aber ich hoffe du kannst noch jemanden in deiner Fangemeinde brauchen!?
    Ich find die Story cool und die Bilder sind einfach genial gezeichnet... mir fehlt leider jedweliges Talent in diesem Bereich...

Naja, weiter im Text. Ich freu mich schon auf die Demo, und würde mich als Beta-Tester sofort anmelden.

Und Achja... wenns noch nicht zu spät dazu ist, dann würde ich mir eine Gastrolle mit einem deiner tollen gezeichneten Chipsets wünschen!
    (Ich wollte ja schon immer mal ne Gastrolle haben)

Mein Name wäre Squall und ich wäre´am liebsten ein etwas verrückter Musiker! (Bevorzugt Gitarrist oder ähnlicher Klampfenzupfer )
    Meine Sidequest... vielleicht ein paar Noten finden? Ich würd dem Spieler als Belohnung auch was vorspielen! 8)
    Aussehen: LANGE dunkle Haare...und Männlich... am liebsten mit Mantel!

Naja, lass mich sofort wissen, wenn du ne Demo fertig hast!
    Naja... schaffst du schon!
    Viel Glück (Spass)

Squall-Leonhart

jaaa klar könnt ihr noch gastrollen haben und ich sage euch bescheid, wenn die demo fertig is. ^^
    allerdings konnte ich die letzten tage nicht dran arbeiten, da ich ne menge für die schule machen musste und so -.-
    naja... daher habe ich bisher auch nur gigglies char und faceset fertig ^^
    aba immerhin etwas. als nächstes kommt dann happosais dran und dann squalls... werde die sachen alerdings erst frühstens sonntag posten können.
    also müsst ihr noch ein wenig geduld haben.

Ich poste dir Morgen mal sowas, wie die ungefähre Idee, wie er aussehen soll (Ist natürlich im Endeffekt deine Entscheidung!)...
    Soweit es mir mit meinen Zeichenkünsten möglich ist... besorg dir lieber schon mal ne Sonnenbrille.

Achja... vielen dank, dass ich eine Gastrolle erhalte... Vielen Dank

MfG Squall-Leonhart

Gastrollen

Wenn du mir deine E-mailadresse gibst,Suki,würde ich auch eine Gastrolle
    über nehmen(natürlich nur wenn du willst).

Außerdem finde ich dein Spiel echt gut die Screens sehen hübsch aus und
    die Story gefällt mir im Großen und Ganzen auch ganz gut,aht sowas von
    Endzeitstimmung im Mittelalter
    Und ich freu mich das noch jemand anderes der noch nicht so bekannt ist mal ein Spiel macht(hab nämlich ein eigenes Projekt )

Falls du Betatester sucht ich bin noch frei

zum Schluss noch ein
    für dich und dein Spiel!

mfg swordman

@squall:Ich könnt dir den chara machen,bräuchte dazu aber deine E-mail!

Hab mir noch mal den ganzen Tgheard durchgesehen und bin dabei auf deine selbstgezeichneten Bilder der Hauptcharaktere gestossen. Sehen nicht übel aus, es würde mich freuen, wenn du deinen Zeichenstil weiter verbessern würdest und solche Bilder einbauen könntest.

Solltest du immer noch fragen bezüglich dem Zeichnen der Bilder haben, kannste mich ruhig fragen (ich kann zwar nicht gut zeichnen, dafür kenne ich mit verschiedenen Zeichentechniken aus).

Peace Ikarus

sooo ^^ habe happosai's charset nun auch endlich fertig. und sieht auch ganz witzig aus faceset konnte ich nur anfangen, da ich bis sonntag nun wegfahren werde... aber wenn ich zurück bin werde ich es fertig machen und mich an squall's charset setzen. dauert aber leider alles doch länger, als ich dachte. oO wird wohl doch nicht schon sonntag alles fertig sein... aber naja. müsst ihr halt noch ein wenig geduld haben ^^

@ikarus: tja... selbstgezeichnete facesets werde ich in anathema nicht einsetzen, da es nun mal ne menge arbeit war die ganzen facesets bisher zu editieren. ich habe wirklich schon ne ganze menge zusammen oO'
    aber mal sehn... würde ja gerne das titelbild selber zeichnen und habe auch schonmal ne vorlage dazu gemacht. aber glaube kaum, dass das möglich sein wird, da ich einfach kein geeignetes programm zum colorieren habe -.-
    aber ist ja auch nicht so schlimm... muss ich halt mal schauen, wie ich das machen werde...

Zitat Zitat von Suki
    sooo ^^ habe happosai's charset nun auch endlich fertig. und sieht auch ganz witzig aus faceset konnte ich nur anfangen, da ich bis sonntag nun wegfahren werde... aber wenn ich zurück bin werde ich es fertig machen und mich an squall's charset setzen. dauert aber leider alles doch länger, als ich dachte. oO wird wohl doch nicht schon sonntag alles fertig sein... aber naja. müsst ihr halt noch ein wenig geduld haben ^^

@ikarus: tja... selbstgezeichnete facesets werde ich in anathema nicht einsetzen, da es nun mal ne menge arbeit war die ganzen facesets bisher zu editieren. ich habe wirklich schon ne ganze menge zusammen oO'
    aber mal sehn... würde ja gerne das titelbild selber zeichnen und habe auch schonmal ne vorlage dazu gemacht. aber glaube kaum, dass das möglich sein wird, da ich einfach kein geeignetes programm zum colorieren habe -.-
    aber ist ja auch nicht so schlimm... muss ich halt mal schauen, wie ich das machen werde...
    Es gibt jede Menge geeignete Programme zu colorieren (auch Freeware). Mein persönlicher Faviorit ist wie gesagt Adobe. Kannst sonst au das Bild zu mir schicken, ich coloriere es dann für dich (hab eh nichts gescheiteres zu tun^^)

Peace Ikarus

Kommt mal runter von euren Bäumen^^
    Richtig Konstruktiv wurde hier noch nicht gepostet oder?
    Dann fang ich mal an bei diesem Screen:
    Aaaalso,unten die Mauer zu gerade,is aber nicht so wild.
    Häuser stechen irgendwie aus dem Bild hervor,is aber auch nicht soo schlimm.
    RTP Waffenhändler/Wirt was auch immer,wird langweilig,zu oft benutzt.
    Held ok.Obere Ebene (von wo die kommen) Viiel zu leer,sieht langweilig aus,mach noch ein paar Kisten,Fässer oder ähnliches hin.Andere Bodentextur wäre auch nicht schlecht.
    Map:6/10

Nxt.Screen:
    Chars:
    Rechts:
    -Held oben schöne Pose
    -Held unten sehr schöne Pose,gefällt mir
    -Schwester auch schön
    Links:
    -alle zam:Nix neues,überall gesehen.

Mapping:
    Häuser alle auf einer Linie,sehen alle gleich aus,Bodentextur immer nur die selbe.
    Chars:7/10
    Map an sich: 4/10

Screen3:
    Chars:
    -der Doctor hat nen Kittel?Passt zeitlich irgendwie net.Oft gesehen.
    -Rest: Noch nicht gesehen gefallen mir.
    8,5/10

Map:
    + Sehr schön,gut Texturen,abwechslungsreich gemappt,schön.
    Du könntest versuchen mehr Leben reinzubringen,heißt:
    Hasen,Vögel (Schmetterlinge haste^^),etc...
    - Chip schon zu oft gesehen
    9/10
    Screen4:
    +Atmo kommt gut rüber
    Chars immernoch gut
    -RTP Chip.Rasen auf nem Berg?Es gibt zwar Moos !vereinzelt! aber nicht soviel aufeinmal.
    7/10
    (Sorry,Bewertung wird immer kürzer,hab aber net so viel Zeit...)

Screen5:
    +Mapping gut
    -Chip oft gesehen
    6/10
    Screen6:
    s.o.

Screen7:
    Erkenne nix Oo
    -/-
    Screen8:
    Sag ich auch mal nichts zu,sieht aber interessant aus.
    -/-
    Screen9:
    Wow,sieht wirklich gut aus
    +Gut gemappt,Chip gut in Szene gesetzt,Chars schön.
    -Wie immer: Oft gesehen
    9,5/10
    -------------------------------
    Puuh,das war ne Arbeit^^Hoffe du kannst der Kritik was abverlangen.
    Alles in allem ein interessantes Projekt.Werde ich mal weiter bobachten.

Edit:
    Durchschnittlich: 7,2857142857142857142857142857143/10 ^^

Geändert von Sirius (14.01.2005 um 13:39 Uhr)

@sirius: danke für die kritik. die längste bisher ^^ aber auch die nützlichste.
    sooo. zu dem ersten und zweiten screen: ich werde die stadt nochmal überarbeiten, bevor ich die demo herausbringe, da es eine etwas ältere map is und sich mein mapping auch ein wenig verbessert hat. ^^ es wird dann detailreicher usw...

screen 3: das is kein doktor ^^ das ist yumi's vater und er ist ein forscher usw... hatte früher mal an einer universität studenten unterrichtet ... joa. das wars zu ihm xD

joaaa... tierchen kann ich auf alle fälle noch reinsetzen. is ja kein problem. werde ich noch machen.

screen4: mh... da mit dem rasen, werde ich noch ändern. oO
    werde das chip eh noch editieren, da keine übergänge vorhanden sind xD
    danke zu den chars ^^: es werden ne menge charposen im spiel sein, da es so einfach lebendiger wirkt^und nicht so eintönig...

weiß, dass die chips oft verwendet worden sind, aber sie bleiben trotzdem.

´sooo muss jezz auch weg ^^" bis sonntag allemann!

Jo, bis Sonntag... achja, wenn du wieder da bist, dann schreib mal deine E-Mail rein... ich schick dir dann den Stuff...
    Ich hab nämlich schon was vorbereitet.

PS: wie stehts eigentlich Soundtechnisch?
    Was für Musik verwendest du für das Spiel?
    PPS: ich hab jetzt Webspace, kann es also so hochladen!
    PPPS: Hab jetzt Quest und noch ein kleines aber wichtiges Markenzeichen...für mein "Haus"

MfG Squall-Leonhart

Geändert von Squall-Leonhart (16.01.2005 um 18:03 Uhr)

mh... musik habe ich ne menge aus verschiedenen final fantasy teilen.
    ansonsten... eigentlich paar verschiedene sachen. bissl sd3 oder sowas...
    bei manchen weiß ichs auch nicht... aber überwiegend sowieso ff

mh... am spiel kann ich mom nicht weiter machen, da ich schwer beschäftigt mit schule bin oO'
    aber we oder so finde ich bestimmt wieder bissl zeit dafür. daaann... würde ja gerne mal die ersten char und facesets hier rein posten, aber irgendwie meldet sich dennis auch nicht mehr. hatte ihm das von gigglie geschickt und er hat nicht geantortet... naja mal sehn...
    ich melde mich, wenns was neues gibt

Final Fantasy Musik?

Ich kann da als Final Fantasy Fan nur zustimmen!
    Absolut gute Wahl...

Achja mit der Schule:
    Verstehen wir... kennen ein paar von uns nur zu gut. 8)

sooo ^^ will euch trotz allem mal nicht das erste char und faceset zeigen für gigglie's gastrolle (seline)

ich hoffe es gefällt die gigglie das charset is halt ein wenig schlichter gehalten... aber du hast auch nicht gerade viele angaben gemacht ^^ habe deshalb noch ein stirnband eingefügt.
    sooo freue mich über bewertung leute ^^

Schönes Set!
    Fehlen aber noch ein paar Teile..
    Achja... links am Kopf musst du glaube ich noch die weisse Farbe wegmachen... das müsste Haar sein...

PS: bei Fragen zu meinem Charschreib mir ne PN

Sorry, ich war gerade bei koranmusha (einem freund) drin!

Zitat Zitat von koranmusha
    Schönes Set!
    Fehlen aber noch ein paar Teile..
    Achja... links am Kopf musst du glaube ich noch die weisse Farbe wegmachen... das müsste Haar sein...

PS: bei Fragen zu meinem Charschreib mir ne PN
    Des isses Stirnboad, afaik.

Dennis

ähm... ja. das ist wirklich das stirnband. aber wie gesagt: gigglie sagte nur, dass ihr chara schwarze haare, grüne augen, nen schwarzen rock und ein weißes oberteil haben sollte. von daher... werde ich denke ich mal nichts mehr dazufügen. oO

Das Set ist okay so. Besonders das Grün der Augen gefällt mir.

Zitat Zitat von Giggli
    Das Set ist okay so. Besonders das Grün der Augen gefällt mir.
    Nochmal schnell hier rein WischMöpen!

Das Stirnband sollte noch ne etwas stärkere Abhebung/ Kontur (zwischen 'Haut' und Stirnband) haben, da es doch etwas komisch aussieht auf den ersten (!) Blick (im Faceset).

Dennis