Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Anathema ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    erstes fan art zu meinem spiel xD (ach was...)

mh... was mir da noch einfällt: sooo ewig lange wird es wohl auch nicht mehr bis zur demo dauern. irgendwann vor sommer oder so (?) kann aber auch länger dauern ^^"
    ich wollte auch noch gastrollen einbauen... wer also lust hat...? natürlich mit selbstgezeichneten char und faceset von mir ^^ (also was heißt selbstgezeichnet bei faceset ein editiertes... keine angst. meine anderen facesets sehen ned alle so langweilig aus, wie die hier gezeigten xD die werden eh noch bissl verändert denke ich mal. waren halt meine ersten versuche )

Zitat Zitat von Suki
    blub!
    Blub, dito xD

Also, die neuen Screens sind etwas linear gemappt (muhahaha, erster xD), aber ich finde sie trotzdem gut

Mapping ist für mich eh nicht so wichtig (solange man erkennt wo man laufen kann ).
    Aber die verwendeten Chipsets gefallen mir bei den neuen Screens Oo Wieso hab ich den Smiley genommen, Wieso Ô.Ô

Öhm joa, dann geh ich jetz mal pennen
    Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Blub, dito xD

Also, die neuen Screens sind etwas linear gemappt (muhahaha, erster xD), aber ich finde sie trotzdem gut

Mapping ist für mich eh nicht so wichtig (solange man erkennt wo man laufen kann ).
    Aber die verwendeten Chipsets gefallen mir bei den neuen Screens Oo Wieso hab ich den Smiley genommen, Wieso Ô.Ô

Öhm joa, dann geh ich jetz mal pennen
    Dennis
    wann habe ich denn blub gesagt? oO

welcher war denn nochma der der so linear war?
    meinste den? den wollte ich eh nochma für hipposai posten ^^

sooo. da siehste was hinter der textbox war. (nur eben am tag) nur wieder ne mauer und die selben dummen häuser xD (die noch verändert werden...)