Als erstes ist mir aufgefallen, dass du sehr ausgewogen verschiedene Grafikstile nimmst. Mal mehr detail, manchmal eintönig. Also man sieht hier keinen Stil, was mich allerdings nicht stört. Für mich können es auch sehr verschiedene Chipsets sein.
Bildchen 1:
Irgendwie schön und passend. Besonders gut gefällt mir die Mauer. Ist voll dick, dass past nicht so ne zwei feldchen dünne Mauer. Und irgendwie cooles Chipset ^^ Wobei mich ein wenig die Böume stören, also Grafisch gesehen. Die sehen so aus wie die Tannenbäumchen von Modeleisenbahnfreaks. Also so länglich. Aber ist nur für mich persönlich ^__^
Bildchen 2:
Ein Haus nachdem anderen gleicht dem anderen ^^ Also so sieht es auf jedenfall so aus auf dem Screen. Ändere so Einzelheiten anden Häusern, was sie individuell macht. Entweder bautechnisch oder auch irgendwelche Veränderungen der Hausbewohner.
Außerdem fällt mir hier auf, dass es nur eine Grasbodentextur gibt, bzw. dass du nur eine benutzt hast (kann auch sein das in dem CHip kein dunkler ist...)
Obwohl wenn ich durch die transparente Textbox sehe, dann ist da ja auch noch was hehe Vielleicht täusch ich mich aber für mich sieht das aus wie ne Straße mit Bürgersteig oder si (?) Mach nochmal ein Screen ohne Textbox ^^ Interessiert mich was da hinter ist ....
Skrien 3:
Jep irgendwer hatte es schon gesagt. DIeses Chipset wurde (neben dem RTP) wohl am meisten benutzt. Und man kennt es schon ist wirklich ein wenig abgenutzt. Besonders die Bäume, die sieht man so oft auch kopiert in neue CHipsets und so.......Vielleicht kannst du da irgendwie dran werkeln am Chipset, vielleicht die Bodentextur dieses Gras etwas dunkler machen und die Bäume auch irgendwie dem Farbton von dem Busch anpassen.
Trotzdem ansonsten mappisch nicht schlecht (aber auch kein highlight)
Screeeen 4:
Erstmal auch hier diese Eisenbahnbäume...die haben auch so komische Wurzeln genauso wie bei diesem BahnModellen. Weißt du die kippen IMMER um wenn man sie hinstellt ^^. Huch die Grastextur hat irgendwie keinen Übergang zum Sand....nenene . Und wenn ich es mir genau überleg ist das Panorama ein bisl komisch Durch diesen Horizont bei den Bergen und der Sicht wirkt die Ebene wo sich die Helden befinden sehr schief.
Bild 5:
Errinert ein wenig an die Höhlen bei Pokemon am GBColor. Also Farblich gesehen. Ist aber nicht schlecht zu bewerten. Wie die Frau den Kleinen hällt ist ja wohl obergeil. Sieht irgendwie super aus die Pose, außerdem wirkt das Kind durch den wohl zu großen Kopf voll kindisch. Irgnedwie gut und als pb der Körper geknickt wäre (Was meistens der Fall ist beim Tragen)
Bild 6:
Mhh mal wieder ien sóft benutztes Chipset.....aber ich kann nicht sagen, dass es irgendwie sehr schlecht gemappt ist. bzw. tanzen die beiden da auch schön, da soll bitte eine geile dancing animation kommen ^^
Bild 7:
Farblich finde ich schonmal dieses braun mit grün irgendwie gut. ...weiß nicht warum passt da einfach. Diese grünen Monster sehen irgendwie lustig aus (auch von der Seite ^^) Also lustig ist bei mir nicht schlecht zu bewerten wichtig lustig ist einfach gut ^^ tja
Bild 8:
ERinnert mich jetzt so im ersten Moment an VD2, weil ich diese Natopräsentation geschaut hab und da war auch son Tempel oda so. Mapping tempelhaftund CHipset einfach geil irgendwie.
Bild 9:
Außer das der Zaun bald ins Meer kracht nichts negatives. Einfach n Dorf halt ^^
Puh endlich fertig.